bedeckt
DE | FR
17
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Dumm gelaufen

Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat

23.03.2017, 07:3024.03.2017, 07:42

In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

Bild
Bild: Flock via Pinterest

Bild
bild via imgur

Bild
bild via flickr

Bild
bild via imgur

Bild
Bild via Pinterest

Bild
bild: speedbump

Bild

Bild
bild: pinterest

Bild
bild: colmics

Bild
bild: dorkly

Bild
bild via imgur

Bild

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
Bild via pinterest

;-)

Bild
bild: imgur

(sim)

Passend dazu: Technik – Damals und Heute

1 / 20
Technik: Damals und Heute
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Steven86
23.03.2017 09:17registriert März 2016
Bei Bild Nr. 5, ich würde mich nicht so freuen, den wenn ich ein Brief im Briefkasten habe ist es meistens eine Rechnung.
825
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
23.03.2017 10:12registriert November 2015
Die Menschen waren 1990 dünn? Dabei sind die Leute doch heute viel häufiger im Fitnesscenter und achten auf jeden Ernährungstrend. Gut, sie rauchen wohl weniger. ;P
637
Melden
Zum Kommentar
avatar
MadScientist42
23.03.2017 08:57registriert April 2016
2edgy4me
476
Melden
Zum Kommentar
17
watsons Fussball-Laien schauen ikonische WM-Momente – und verstehen die Welt nicht mehr

Ronaldinho, Franz Beckenbauer oder Andrea Pirlo: Namen von solchen Legenden aus dem Männerfussball fallen nicht bloss den eingefleischtesten Fans des populären Ballsports sofort ein. Wer sich ein wenig mit Fussball beschäftigt, kennt sicher auch die ein oder andere Szene, in denen diese Sportlerstars auf dem Platz brilliert haben.

Zur Story