Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 22 (leider wahren) Cartoons zeigen, wie sich unsere Gesellschaft verändert hat



In den letzten Dekaden ist viel passiert – in Sachen Technologie, aber auch mit uns. Diese Cartoons bringen die Veränderung auf den Punkt. 

Image

Bild: Flock via Pinterest

Image

bild via imgur

Image

bild via flickr

Image

bild via imgur

Image

Bild via Pinterest

Image

bild: speedbump

Image

Image

bild: pinterest

Image

bild: colmics

Image

bild: dorkly

Image

bild via imgur

Image

Image

bild: imgur

Image

bild: imgur

Image

Bild via pinterest

;-)

Image

bild: imgur

(sim)

Passend dazu: Technik – Damals und Heute

Mehr Cartoons:

Diese 30 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor 

Link to Article

Diese 19 Cartoons versteht jeder, der einen Freund hat – oder selbst einer ist

Link to Article

Wie Elternsein wirklich ist – in 17 genialen, schonungslosen Cartoons

Link to Article

Weil die Schweiz wieder Pelz trägt: In diesen 21 Cartoons rächen sich die Tiere

Link to Article

Diese Comics übers Verliebtsein sind so ehrlich – man schämt sich fast dafür

Link to Article

27 Situationen, die alle introvertierten Menschen kennen – verpackt in witzige Cartoons

Link to Article

Erwachsen werden ist echt hart! Diese Comics zeigen wie hart ...

Link to Article

Diese 24 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • B-Arche 04.10.2017 15:01
    Highlight Highlight Hey ich habe das Atari VCS2600 und die PS4 Pro :-)
  • smoyosign.ch 16.07.2017 08:26
    Highlight Highlight und was findet ihr nun "besser"? früher oder heute? welche möglichkeiten habt ihr heute, die ihr dazumal nicht hattet?
  • Fly Boy Tschoko 24.03.2017 05:22
    Highlight Highlight Teilt doch alle mit dem Smartphone auf Facebook wie früher alles besser war.
  • SVRN5774 23.03.2017 19:35
    Highlight Highlight Mimimimimi 😩😢☹️☹️☹️☹️
    Die heutige Gesellschaft ist so schrecklich. Alle sind so gemein so schrecklich gemein. 🙄🙄 hört endlich auf rum zu heulen.

    Ich bin froh das ich heutzutage die Möglichkeit habe nicht zu kommunizieren. Ich bin halt ein Introvert und gäbe es keine Smartphones oder Kopfhörer, würde ich trotzdem nicht mit anderen reden! Wer es will, sollt es doch einfach tun und diejenigen dies nicht wollen in Ruhe lassen
  • pun 23.03.2017 11:21
    Highlight Highlight Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus Kulturpessimismus
    • dtk 23.03.2017 13:43
      Highlight Highlight Bin ich der einzige der sich so wahnsinnig an der ungeraden Anzahl Worte aufregt?

      DAS IST JA NICHT MAL SCHÖN SYMMETRISCH!!!

      Hier noch das fehlende Wort, nimm: Kulturpessimismus
      ;D
    • pun 23.03.2017 14:23
      Highlight Highlight 'Tschuldigung, die Silbentrennung ist schuld, dass es kein ästhetisches Gesamtbild erhab. Und jetzt raus mit euch, an die frische Luft, geht Ball spielen oder an den Strand oder ... im Büro sitzen und Arbeiten? Ok, im Büro sitzen und Arbeiten ist auch cool.. :-(
      User Image
  • dmark 23.03.2017 11:01
    Highlight Highlight Auf Bild 3 stehen die Leute verkehrt herum. So, wie dargestellt klappt das mit dem Selfie nicht.
    • Peedy 23.03.2017 12:08
      Highlight Highlight Muss ja nicht zwingend ein Selfie sein. Die filmen einfach wie der Typ absäuft...

      Aber stimmt. Mit einem Selfie wärs noch ein wenig klassischer ;-)
  • Luca Brasi 23.03.2017 10:12
    Highlight Highlight Die Menschen waren 1990 dünn? Dabei sind die Leute doch heute viel häufiger im Fitnesscenter und achten auf jeden Ernährungstrend. Gut, sie rauchen wohl weniger. ;P
  • Walter Sahli 23.03.2017 09:36
    Highlight Highlight Nr. 19 beweist, dass das Leben früher einfach irgendwie...qualitativer war 😁
  • Steven86 23.03.2017 09:17
    Highlight Highlight Bei Bild Nr. 5, ich würde mich nicht so freuen, den wenn ich ein Brief im Briefkasten habe ist es meistens eine Rechnung.
  • MadScientist42 23.03.2017 08:57
    Highlight Highlight 2edgy4me
  • EvilBetty 23.03.2017 08:38
    Highlight Highlight 9 ist der Hammer 😂
  • lilie 23.03.2017 08:36
    Highlight Highlight Haha! Ich finde es köstlich, dass im letzten Bild die Frau das Höhlenbild malt!

    Und bei #1 hab ich erst jetzt kapiert, dass nicht nur der Mann dicker, sondeen auch der Fernseher dünner geworden ist. 😅
  • who cares? 23.03.2017 08:17
    Highlight Highlight Oh wie schlimm! #nicht

Dieser Shop hat gerade massenweise Influencer übers Ohr gehauen – und zwar vom Feinsten 😂

Dieser Stunt hat eingeschlagen. Die US-Ladenkette Payless, welche Billigschuhe verkauft, hat in Los Angeles massenweise Influencer blossgestellt. Die Social-Media-(Möchtegern)-Stars bezahlten für Schuhe bis zu 1800 Prozent des eigentlichen Preises. 

Das Ziel des Unternehmens war eine Image-Korrektur, weswegen sie die Marketing-Agentur DCX Growth Accelerator engagierten. Diese richtete in einem Shopping-Center in Los Angeles einen Fake-Luxusladen ein, schleppte goldige Skulpturen an und …

Artikel lesen
Link to Article