Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

bild: pinterest

Das wohl peinlichste Tinder-Date der Welt – erzählt in 13 Jodel-Posts

26.06.18, 13:47

Philip Buchen / watson.de



Es gibt langweilige Dates, es gibt schlimme Dates – und dann gibt es die Tinder-Dates, die so furchtbar sind, dass sie nur noch von der Jodel-Community gefeiert werden können.

Im folgenden Prachtexemplar sozialer Verirrungskunst aus Berlin geht es um zu viel Alkohol, Familienfeiern und reiche Spiesser. Alles drin also.

Alles begann ganz easy ...

screenshot: jodel

screenshot: jodel

OJ fuhr also zu Justus...

screenshot: jodel

Entschuldigt den Jodel-Sprech! Dieser Text stammt nun mal vom alten Jodel-Süchtling der watson-Redaktion.

Deshalb kurz zur Erklärung: 

Weiter geht's!

OJ kam mit ihrer (Taxi)-Kutsche also in einer Reichen-Siedlung an – und zwar vor einem ...

screenshot: jodel

screenshot: jodel

Ah, jetzt wird alles gut? OJ bleibt optimistisch und erinnert sich ...

screenshot: jodel

screenshot: jodel

screenshot: jodel

Zwischenstopp! Wir haben da ein paar Fragen:

screenshot: jodel

screenshot: jodel

screenshot: jodel

screenshot: jodel

screenshot: jodel

Alles eine Sache der Perspektive:

bild: giphy

Was bei Jodel steht, ist kein Gesetz.

Die anonyme App Jodel gehört mittlerweile zu einer der grossen Diskussionsplattformen im Web. In Postings und Channeln stellen die anonymen Nutzer Fragen oder erzählen private Geschichten. Für besonders spannende Beiträge können Nutzer Karma bekommen – ein internes Punkte-System, das Nutzern Reputation und Anerkennung verleihen soll. Und das kann zum Problem werden: Denn immer wieder versuchen Trolle oder Faker mit erfundenen Geschichten besonders viel Aufmerksamkeit bei Jodel zu kriegen. Deshalb kann niemand zunächst sicher sagen, ob ein Post, der anonym bei Jodel geteilt wurde, auch tatsächlich authentisch ist.

10 Blinddate-Typen, die besser «blind» geblieben wären

Video: lya

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

8 Sätze, die du jederzeit sagen kannst, damit du kultiviert wirkst

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

9 WhatsApp-Nachrichten, die jeder kennt – und was sie wirklich bedeuten

Warum dieses 10-Millionen-Château ein Schnäppchen ist

Wie die Welt aussehen wird, wenn wir plötzlich nur noch die Sommerzeit haben

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

9 Plot-Holes in unseren Lieblingsfilmen, die deine Illusion zerstören

8 ehrliche Filmplakate für filmreife Schweizer Orte

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

Wenn der Duden ehrlich wäre – in 21 Beispielen

Nach Ramen-Raub – das sind die 6 feinsten Food-Verbrechen ever

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von
Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

20
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • San Doro 27.06.2018 23:31
    Highlight Und was hast duu für ein Geschenk mitgebracht?

    ... grööööhrrrll *kotz*

    😂😂😂😂
    1 0 Melden
  • banda69 26.06.2018 20:03
    Highlight DAS ist das peinlichste Date.

    Frau bleibt bei Tinder-Date im Klofenster stecken - aus Gründen.

    https://mobil.stern.de/neon/herz/frau-bleibt-bei-tinder-date-im-fenster-stecken---aus-peinlichem-grund-7609268.html
    8 3 Melden
  • Milchfisch 26.06.2018 19:07
    Highlight Kann mir mal einer erklären, was die Motivation ist, so eine Teenie-Quatschgeschichte in einem ernst gemeinten News-Medium (ja, damit meine ich Watson) "abzubilden"?
    53 9 Melden
    • Miikee 26.06.2018 22:15
      Highlight Du bist bei der falschen Zeitung gelandet, hier gibt es auch "lustige" Artikel.
      36 5 Melden
    • Oh Dae-su 27.06.2018 00:40
      Highlight Schaut man von der Tramhaltestelle auf das Watson-Büro, steht dort: "Katzenbilder sind auch News"
      Da liegen also auch noch ein paar Klatschgeschichten drin ;)
      24 1 Melden
    • Nick Name 27.06.2018 13:59
      Highlight @Mikee: «Zeitung»

      :-)
      3 0 Melden
  • Konkey Dong 26.06.2018 15:04
    Highlight Und in der heutigen Episode von "Dingen die nie passiert sind." OJ als Original-Jodler und Justus als Justus
    94 1 Melden
  • grind 26.06.2018 14:42
    Highlight Gschichtn ausm paulanergartn...
    123 1 Melden
  • drüber Nachgedacht 26.06.2018 14:30
    Highlight Und wenn die Story auch nicht wahr ist,
    so ist sie wenigstens unterhaltsam.
    65 13 Melden
  • frau_kanone 26.06.2018 14:27
    Highlight Gschmarri. Wohl zu viel "Shades of Grey" konsumiert.
    57 2 Melden
  • DerSimu 26.06.2018 14:21
    Highlight Klassischer Paulaner.

    Für nicht-jodler: klassische lügengeschichte.
    361 3 Melden
    • Kunibert der fiese 26.06.2018 18:26
      Highlight Wieso heisst das denn paulaner auf jodel, gibts da auch ne geschichte dazu? 🤣
      7 0 Melden
    • DerSimu 26.06.2018 19:00
      Highlight Wahrscheinlich schon, ist mirnaber auch unbekannt
      4 0 Melden
    • RedWing19 26.06.2018 19:07
      Highlight @ Kunibert
      Erinnerst du dich an die Paulaner-Werbung?😉
      9 0 Melden
  • Usagi 26.06.2018 14:19
    Highlight Paulaner
    57 1 Melden
  • olmabrotwurschtmitbürli 26.06.2018 14:11
    Highlight Ich würde ja eigentlich sagen: Frei erfunden.

    Andererseits: Von mir wollte ein "Date" bereits, dass ich mich in ihrem Kofferraum verstecke. Ich bin dann lieber wieder heim gegangen...

    Seither schliesse ich aber gar nichts mehr aus.
    225 1 Melden
    • Silly_Carpet 26.06.2018 19:27
      Highlight Jetzt wollen wir aber die Geschichte hören!
      15 1 Melden
  • Tommyboy Jones 26.06.2018 14:03
    Highlight Also die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Die wurde schonmal in iregendeiner Form irgendwo erzählt...ich tippe mal auf Fake =)
    388 2 Melden
    • p4trick 26.06.2018 14:54
      Highlight ..und dann ging sie noch kacken, die Spühle war defekt also hat sie ins WC gegriffen und die Kacke aus dem Fenster geworfen, genau auf das Glasdach über dem Garten...
      Ja ja diese modernen Märchen, und alle erzählen sie dann weiter als wäre das ihnen oder "einem Freund" passiert
      109 1 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen