Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

23.08.18, 06:21 23.08.18, 08:01


Krokodile sind – seit der stummelarmige T-Rex ausgestorben ist – die ärmsten Säue der Welt. Zumindest bei menschlichen Aktivitäten wären sie mit ihrer Riesen-Schnauze wahnsinnig aufgeschmissen.

Der japanische Künstler Keigo zeigt in seinen liebevoll gestalteten Cartoons, warum es Krokodile auch nicht immer leicht haben, und warum sie manchmal doch ein wenig mehr Verständnis unsererseits verdient hätten.

Es lohnt sich, ihm zu folgen! Weitere witzige Werke von Keigo gibt’s auf Instagram

(sim via Bored Panda)

Wenn Objekte fühlen könnten: Diese 21 lustigen Cartoons sind zum Lachen und Nachdenken

Mehr Cartoons:

Diese 30 Cartoons beweisen: Die Isländer haben den besten schwarzen Humor 

27 Situationen, die alle introvertierten Menschen kennen – verpackt in witzige Cartoons

Wie Elternsein wirklich ist – in 17 genialen, schonungslosen Cartoons

Diese 24 Cartoons zeigen perfekt, wie es ist, in einer Beziehung zu sein

Weil die Schweiz wieder Pelz trägt: In diesen 21 Cartoons rächen sich die Tiere

Erwachsen werden ist echt hart! Diese Comics zeigen wie hart ...

Diese 19 Cartoons versteht jeder, der einen Freund hat – oder selbst einer ist

Diese Comics übers Verliebtsein sind so ehrlich – man schämt sich fast dafür

Alle Artikel anzeigen

Und hier ... Krokodile teilen sich das Futter auf der Sonnenbank

Video: srf

Abonniere unseren Daily Newsletter

20
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sheez Gagoo 23.08.2018 21:01
    Highlight Ja, das war das lustigste. War aber auch ein unfassbar langweiliger Tag.
    5 2 Melden
  • Janis Joplin 23.08.2018 15:48
    Highlight Nanana, Kroki Gena und sein kleiner Freund würden da Krokodilstränen weinen...nicht alles ist schlecht:
    3 1 Melden
  • Garp 23.08.2018 11:49
    Highlight Das ist sol eine Basis wie die T-Rex Witze, welche mir deutliche besser gefallen und viel lustiger sind.
    3 5 Melden
  • Waldorf 23.08.2018 09:35
    Highlight Ich steh ja sonst nicht so auf denn "süsse tiere humor". Aber ich musste lachen. Und das am morgen. Ich hasse morgen.
    33 2 Melden
  • Pointer 23.08.2018 09:04
    Highlight Habe ich etwas verpasst oder seit wann haben Krokodile beim Hals einen 90-Grad-Knick?
    20 33 Melden
    • Waldorf 23.08.2018 09:13
      Highlight ...und Kleidung an. Und machen auch sonst alles menschliche Dinge.
      71 0 Melden
  • Petersilly 23.08.2018 08:52
    Highlight Ein bitzeli cute news zum Thema...
    71 0 Melden
  • Mimi Onóna 23.08.2018 08:50
    Highlight Me feat. life
    14 0 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 23.08.2018 08:40
    Highlight Nr. 5:
    Man könnte doch die Schnauzen seitlich aneinander vorbei halten. 🤔
    18 7 Melden
    • lilie 23.08.2018 11:37
      Highlight Das ist kein Hug, das ist ein Kuss. ;)
      16 0 Melden
  • Bacchus75 23.08.2018 08:33
    Highlight Also ich finds echt witzig. Die Tücken des Alltags :-)
    68 21 Melden
  • CrissCrossApplesauce 23.08.2018 08:30
    Highlight hihi😄 wer blitzt, het kei härz😋 SPAAAAAAASS
    24 50 Melden
  • Nosgar 23.08.2018 07:20
    Highlight Ich hoffe, das bleibt heute nicht das Lustigste. Sons gäbs wenig zu lachen.
    196 83 Melden
    • Madeleine Sigrist 23.08.2018 07:27
      Highlight Oooch. 🙄
      86 23 Melden
    • Blitzmagnet 23.08.2018 07:56
      Highlight Finds jetzt auch nicht soo berauschend, da habens andere Gruppen schwerer.
      26 12 Melden
    • lilie 23.08.2018 08:16
      Highlight Ich fands super-süss und lustig. 🤗🤗🤗
      37 11 Melden
    • Aussensicht 23.08.2018 08:49
      Highlight Ist halt nicht Mario Barth, hä!
      *ironieoff*
      20 21 Melden
    • Waldorf 23.08.2018 09:14
      Highlight Also ich hab dann wohl ein richtig beschissenes life
      3 2 Melden
    • Nosgar 23.08.2018 09:17
      Highlight @aussensicht
      Wenn es Mario Barth wäre, würde ich weinen. Aber nicht vor Lachen.
      26 1 Melden
    • Aussensicht 23.08.2018 20:19
      Highlight Touché
      1 0 Melden

Pilzname oder Bullshit? Bestehe dieses giftige Quiz und ernte den Lobling

Im September und Oktober sichtet man sie vermehrt im Wald: Pilzsammler. Sind sie gerade dabei, den «Halbsteifen Seifenröhrling» zu ernten? Ist er giftig? Oder gibt es diesen bescheuert klingenden Pilz am Ende gar nicht?

Artikel lesen