DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

8 Blitzerfotos, die einen Strafzettel wert wären (plus Bonus!)

20.01.2019, 10:5721.01.2019, 03:11
Elisabeth Kochan / watson.de

Zumindest freuen wir uns darüber. Schliesslich müssen wir die (allfällige) Busse nicht bezahlen und haben dazu herzlich gelacht.

1PS mit 59 km/h?!

bild: imgur

50 km/h war das Limit. Auf 59 km/h brachte es dieses sehr gechillt aussehende Pferd. Naja, nicht wirklich – eigentlich war der PKW im Hintergrund gemeint gewesen, dessen Fahrer aber dank des Pferdehinterns anonym bleiben konnte.

Schneller, als der Zoologe erlaubt

bild: imgur

Dieser Papagei (oh ja) flatterte so zügig die Strasse entlang, dass der Blitzer zuschlug. Aufgrund eines fehlenden Kennzeichens konnte jedoch kein Bussgeld verordnet werden (hihi).

Hallo, ist da jemand?!

bild: imgur

Ein Geisterfahrer. Wortwörtlich.

Ein Leben nach «Star Wars»

bild: imgur

Darth Maul hat sich von den Lehren der Sith abgewandt und fristet inzwischen sein irdisches Dasein hinter dem Steuer eines Audis.

Eine Friedenstaube, quasi

bild: imgur

Hier wurde dem Autofahrer die Strafe erspart. Danke, Möwe!

Noch so eine gute Fee!

bild: reddit

Also bitte nicht überfahren!

Netter Versuch, Blitzkasten!

bild: imgur

Diesen Lifehack habt ihr aber nicht von uns!

Und – der Beste von allen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oder so: Paar hat Sex auf spanischer Autobahn

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Benissimo» feiert Revival – und wir wissen jetzt schon, wie die Show aussehen wird
Die SRF-Unterhaltungsshow «Benissimo» mit Beni Thurnheer feiert im Herbst 2022 sein einmaliges Comeback. Wir wissen schon jetzt, wie die Show ablaufen wird. Darum hier der exklusive Liveticker.
Zur Story