Nebel
DE | FR
Spass
Dumm gelaufen

Lustige Blitzer-Fotos, die einen Strafzettel wert wären

8 Blitzerfotos, die einen Strafzettel wert wären (plus Bonus!)

20.01.2019, 10:5721.01.2019, 03:11
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Spass»

Zumindest freuen wir uns darüber. Schliesslich müssen wir die (allfällige) Busse nicht bezahlen und haben dazu herzlich gelacht.

1PS mit 59 km/h?!

Bild
bild: imgur

50 km/h war das Limit. Auf 59 km/h brachte es dieses sehr gechillt aussehende Pferd. Naja, nicht wirklich – eigentlich war der PKW im Hintergrund gemeint gewesen, dessen Fahrer aber dank des Pferdehinterns anonym bleiben konnte.

Schneller, als der Zoologe erlaubt

Bild
bild: imgur

Dieser Papagei (oh ja) flatterte so zügig die Strasse entlang, dass der Blitzer zuschlug. Aufgrund eines fehlenden Kennzeichens konnte jedoch kein Bussgeld verordnet werden (hihi).

Hallo, ist da jemand?!

Bild
bild: imgur

Ein Geisterfahrer. Wortwörtlich.

Ein Leben nach «Star Wars»

Bild
bild: imgur
Bild

Darth Maul hat sich von den Lehren der Sith abgewandt und fristet inzwischen sein irdisches Dasein hinter dem Steuer eines Audis.

Eine Friedenstaube, quasi

Bild
bild: imgur

Hier wurde dem Autofahrer die Strafe erspart. Danke, Möwe!

Noch so eine gute Fee!

Bild
bild: reddit

Also bitte nicht überfahren!

Netter Versuch, Blitzkasten!

Bild
bild: imgur

Diesen Lifehack habt ihr aber nicht von uns!

Und – der Beste von allen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oder so: Paar hat Sex auf spanischer Autobahn

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kunibert der Fiese
20.01.2019 12:01registriert März 2016
Nummer 7 kennt man, wenn man früher auf dem frisierten töffli vor der "schmier" davongefahren ist 😂
766
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chriguchris
20.01.2019 13:18registriert November 2018
Kann man das Pferd oder einen der Vögel mieten?^^
503
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ziasper
20.01.2019 15:20registriert September 2017
Remy Gaillard for president.
410
Melden
Zum Kommentar
8
Eurovision 2024 – so hört sich Nemos Konkurrenz an

Und? Gesehen? Bestimmt hast du – mit diesem Song tritt die Schweiz 2024 am Eurovision Song Contest an:

Zur Story