wechselnd bewölkt13°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Babyshootings – Wie du es dir vorstellst und wie es wirklich wird

31.01.2017, 12:12

Wie süss diese Babybilder doch immer sind! Dabei ist es gar nicht so einfach, die Kinder vor der Kamera bei Laune zu halten ...

1 / 17
Babyshootings – Wie du es dir vorstellst und wie es wirklich wird
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(sim via Imgur)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Nichts verpassen
News, Unterhaltung und schrankenfreie Information – für alle zugänglich.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Picdump #3 könnte der Ursprung des Lebens sein …

… zumindest, wenn es nach dem heutigen Titelbild geht, aber das ist ja immer auch eine Interpretationssache. Ach, egal, es ist noch zu früh für so tiefsinnige Gesprächsthemen. Darum wollen wir auch getreu dem Motto «Aller guten Dinge sind drei» mit der heutigen 3. Ausgabe des Picdumps beginnen. Viel Spass, Leute!

Zur Story