Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kannst du diese 19 Bilder anschauen, ohne durchzudrehen?

Dein Morgen ist gleich gelaufen. Sorry gell.

05.09.18, 06:54 05.09.18, 08:10


Es gibt sie, die kleinen Dinge des Alltags, die uns auf die Palme bringen können.

Gelassene Typen werden beim Anblick der folgenden Bilder vielleicht nicht einmal mit der Wimper zucken. Sollte aber nur ein Fitzelchen Perfektionist (oder Bünzli) in dir strecken, werden dir diese Szenen wie ein Horrorfilm vorkommen ... 

So etwas kann einem echt den Tag vermiesen.

bild: imgur

Was zum ... WAS???

bild: reddit

Schrecklich!

bild: reddit

Sie nannten es Klopapier.

bild: reddit

Und nach dem Händewaschen dann:

bild: reddit

Warum tut diese Anleitung unserem Gehirn so etwas Niederträchtiges an?

bild: reddit

Wenn du dein Ei schälst, und es dann so aussieht:

bild: reddit

Das Schlimmste.

bild: reddit

Warum sieht und flickt das keiner?

bild: reddit

😱

bild: reddit

Warum?

bild: reddit

Apropos ... 

Unten geht's weiter.

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind

Abreissen! Neu machen!

bild: reddit

Der Stoff, aus dem Albträume sind: Eine Pistazie ohne Öffnung. 

bild: reddit

Mein Ohr fühlt sich bei diesem Anblick gerade sehr komisch an.

bild: reddit

Iiiiiiiiiiiihk!

bild: reddit

Auch für eher unordentliche Menschen schwer zu ertragen.

bild: reddit

Genug ist genug!

bild: reddit

Das war's, wir sind raus!

bild: reddit

...

bild: Reddit

AARRRGH!!!

Bild: watson-user fischbrot

Umfrage

Und du so?

  • Abstimmen

2,197 Votes zu: Und du so?

  • 43%Ich liege am Boden und wiege mich mit angezogenen Knien hin und her
  • 57%watson, geh nach Hause, du bist betrunken

(sim)

Und hier: Noch mehr Bilder, die nicht nur Perfektionisten in den Wahnsinn treiben

Grossraumbüro lässt grüssen: Die 10 nervigsten Geräusche!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

10 Starter-Kits für klischeehafte Seehänger

Diese 23 Cartoons über ein Krokodil sind vermutlich das Beste, was du heute sehen wirst

7 Feel-Good-Verschwörungstheorien, die wir eigentlich verdient hätten

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Nach Ramen-Raub – das sind die 6 feinsten Food-Verbrechen ever

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

War die Chilbi als Kind besser? Ein Vergleich in 7 lustigen Zeichnungen

9 WhatsApp-Nachrichten, die jeder kennt – und was sie wirklich bedeuten

7 Typen, die du an jeder Wohnungsbesichtigung antriffst. Leider

Alles für Instagram! Diese 19 Szenen beweisen, wie anstrengend Ferien 2018 sind

Warum dieses 10-Millionen-Château ein Schnäppchen ist

Wie es in etwa klingen würde, wenn Lehrer ehrlich wären ...

Findest du den Fehler? Bei diesen 19 Bildern stinkt etwas gewaltig 

9 Plot-Holes in unseren Lieblingsfilmen, die deine Illusion zerstören

11 Wege, um «schonend» Schluss zu machen

12 Male, als unvereinbare Gegner sich doch einig wurden (Bro-Shake inklusive)

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

Wenn der Duden ehrlich wäre – in 21 Beispielen

10 komplett dämliche Dinge, die du tust, wenn du in einer Beziehung bist

Wie die Welt aussehen wird, wenn wir plötzlich nur noch die Sommerzeit haben

Keinen Bock auf andere Menschen? Dann kennst du diese 10 kleinen Freuden des Alleinseins

8 Sätze, die du jederzeit sagen kannst, damit du kultiviert wirkst

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

9 ehrlich anstössige Slogans für geile Schweizer Städte

Wenn «normaler» Sport so wäre wie Online-Gaming

Die beste Verarsche seit es Internet gibt – Neues von Photoshop-Troll James Fridman!

7 (bislang) ungeschriebene Gesetze des «gemütlichen» Filmabends

8 ehrliche Filmplakate für filmreife Schweizer Orte

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

7 Dinge, woran du deine besten Freunde erkennst

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von

Doofe Nachbarn? Das sind die 9 (schönsten) Baustellengeräusche der Schweiz

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

31
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
31Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hessmex 05.09.2018 16:51
    Highlight Ha ha, wir haben eine perfekte Schublade für unsere Kaffeekapseln.
    11 0 Melden
  • Nero1342 05.09.2018 13:30
    Highlight wer hat sich auch am ohr gerieben?
    9 2 Melden
    • Madeleine Sigrist 05.09.2018 13:48
      Highlight ☝️
      8 1 Melden
    • Nero1342 05.09.2018 15:51
      Highlight 😂🙌🏽👏🏽
      5 0 Melden
  • Z&Z 05.09.2018 11:24
    Highlight Seltsam, ich hab die ersten paar Beispiele gesehen und wusste genau, wer diesen Artikel verfasst hat, ohne dass ich irgendwo einen Namen gesehen habe ;)

    Aber ja, ich kenn das Gefühl, geht mir genau so, wenn ich gewisse Dinge sehe. Meistens nehm ich reiss-aus, weil die Leute es eher nicht verstehen.
    7 2 Melden
  • Heinz Nacht 05.09.2018 11:21
    Highlight Lieber Zwangsneurose als Altersartrose...
    6 3 Melden
  • Shikoba 05.09.2018 11:06
    Highlight Das Ohr, waah!!

    (wo finde ich übrigens die smileys? Möchte mein "waah" richtig untermalen können xD)
    6 1 Melden
  • Lord Ben 05.09.2018 09:15
    Highlight Ich würde laut lachend meine Hütte abfackeln, wenn ich täglich so einen Lichtschalter anschauen müsste.
    19 3 Melden
  • Hades69 05.09.2018 08:16
    Highlight Der Teufel sitzt im Detail.
    12 2 Melden
  • lilie 05.09.2018 07:59
    Highlight Pure Folter! Und das am Morgen früh. 😫

    Ich, die meine Bücher nach Grösse und meine Kräuter nach Alphabet geordnet habe!

    Und zum Liftbild: Was heisst hier, "wir sind raus!" - zuerst musst du mal den Ausgang finden... 😳
    78 8 Melden
    • Sarkasmusdetektor 06.09.2018 11:38
      Highlight Bücher nach Grösse? Das ist ja schlimmer als alle diese Bilder. Bücher sortiert man entweder thematisch oder alphabetisch, nach Grösse sortiert findet man ja nichts!
      2 1 Melden
    • lilie 06.09.2018 12:00
      Highlight @Sarkasmusdetektor: Zuerst nach Genre, dann nach Grösse. ☝️
      2 0 Melden
  • Melot 05.09.2018 07:58
    Highlight Hab Tränen gelacht beim Lichtschalter!!!
    19 5 Melden
  • chnobli1896 05.09.2018 07:58
    Highlight Haha der Lift. So geil.
    38 3 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 05.09.2018 08:55
      Highlight Ich finde den jetzt nicht mal so schlimm. Ab Stockwerk 10 geht es immer von unten nach oben und im inneren Loop von links nach rechts. Die Stockwerke von 6 bis 9 können aus verschiedenen Gründen nicht angewählt werden. Leider ist er halt alt, und einige Beschriftungsknöpfe, die wohl nachträglich für die Blinden angebracht wurden, sind abgefallen.
      16 0 Melden
    • Mischa Müller 05.09.2018 18:32
      Highlight Ja, den finde ich auch funny.
      2 0 Melden
  • DerGrosseSee 05.09.2018 07:41
    Highlight Die Besteckschublade ist ja fast schon schwere Körperverletzung... Wie schwer ist es das einigermassen geordnet zu halten..... aaaarghhh
    44 15 Melden
    • Duscholux 05.09.2018 08:32
      Highlight Haha, Bünzli
      21 8 Melden
    • DerGrosseSee 05.09.2018 09:16
      Highlight Was hat Ordnung in der Besteckschublade mit "Bünzli sein" zutun?

      Wenn man zu dumm ist das Zeug in die Vorgebenen Fächer zu legen, oder überhaupt in ein Fach...

      Das hat viel mit Selbstrespekt zutun. Ähnlich wie für sich selbst ab und zu mal schön kochen, oder das Klo putzen auch wenn kein Besuch da ist. Sowas lässt dich einfach nur gammelig und unsauber dastehen.

      Auch die die Zahnpastareste nicht aus dem Lavabo entfernen...
      20 28 Melden
    • road¦runner 05.09.2018 12:00
      Highlight ca. 12kg schwer.
      Ich hingegen drehe durch ab Menschen welche "einzigste" sagen/schreiben oder "schwer" statt "schwierig" 😄😜
      18 4 Melden
    • Pepper 05.09.2018 13:49
      Highlight Schwierige Körperverletzung? 🤔
      20 0 Melden
    • road¦runner 05.09.2018 14:12
      Highlight Ernsthaft? 🙈
      Das war selbstverständlich Bezugnehmend auf obigen Text gemeint und nicht allgemein.
      4 0 Melden
    • road¦runner 05.09.2018 14:15
      Highlight Ich kaufe ein "...den zweiten Satz im..."
      2 0 Melden
    • Pepper 06.09.2018 08:07
      Highlight Chch nein, das war ein Scherz 😂😉
      1 0 Melden
  • Baba 05.09.2018 07:33
    Highlight Und was genau soll mir jetzt den Tag versauen? Das alles nennt sich "Leben", liebe Leute... Wenn wir alle keine grösseren Probleme haben, dann dürfen wir uns wirklich, wirklich glücklich schätzen 😇

    Schon ein bisschen mimimi 🙄
    31 81 Melden
    • Hans Gsseh 05.09.2018 07:49
      Highlight Liest Watson und nimmt jeden Artikel todernst. Hmmmm. Evtl. auf was humorloseres umsteigen?
      77 9 Melden
    • Madeleine Sigrist 05.09.2018 07:49
      Highlight Es geht hier nicht um "Mimimi", sondern um das "Woah, hesch das au, wenn ..."-Gefühl.
      Du kennst es demfall nicht. 😬
      78 8 Melden
    • Burdleferin 05.09.2018 08:40
      Highlight Oje, Baba! Du hast immer meine Sympathie, weil eine meiner Lieblingsratten so geheissen hat. Aber hier hast Du was nicht verstanden 🙄
      17 5 Melden
    • Don Pablo 05.09.2018 08:46
      Highlight Besser kann man es nicht erklären. Es geht exakt um dieses Gefühl! :-)
      12 3 Melden
    • Baba 05.09.2018 09:29
      Highlight Ok - über Humor lässt sich bekanntlich nicht streiten. Vermutlich gehöre ich einfach nicht zur Wääääk-Iiiiiik-Aaaargh-OMG-WTF-Zielgruppe 😜.

      Geniesst Euren Tag ohne weitere Albträume ❤️😊.
      24 2 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen