Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kannst du diese 19 Bilder anschauen, ohne durchzudrehen?

Dein Morgen ist gleich gelaufen. Sorry gell.



Es gibt sie, die kleinen Dinge des Alltags, die uns auf die Palme bringen können.

Gelassene Typen werden beim Anblick der folgenden Bilder vielleicht nicht einmal mit der Wimper zucken. Sollte aber nur ein Fitzelchen Perfektionist (oder Bünzli) in dir strecken, werden dir diese Szenen wie ein Horrorfilm vorkommen ... 

So etwas kann einem echt den Tag vermiesen.

Image

bild: imgur

Was zum ... WAS???

Image

bild: reddit

Schrecklich!

Image

bild: reddit

Sie nannten es Klopapier.

Image

bild: reddit

Und nach dem Händewaschen dann:

Image

bild: reddit

Warum tut diese Anleitung unserem Gehirn so etwas Niederträchtiges an?

Image

bild: reddit

Wenn du dein Ei schälst, und es dann so aussieht:

Image

bild: reddit

Das Schlimmste.

Image

bild: reddit

Warum sieht und flickt das keiner?

Image

bild: reddit

😱

Image

bild: reddit

Warum?

Image

bild: reddit

Apropos ... 

Unten geht's weiter.

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind

Abreissen! Neu machen!

Image

bild: reddit

Der Stoff, aus dem Albträume sind: Eine Pistazie ohne Öffnung. 

Image

bild: reddit

Mein Ohr fühlt sich bei diesem Anblick gerade sehr komisch an.

Image

bild: reddit

Iiiiiiiiiiiihk!

Image

bild: reddit

Auch für eher unordentliche Menschen schwer zu ertragen.

Image

bild: reddit

Genug ist genug!

Image

bild: reddit

Das war's, wir sind raus!

Image

bild: reddit

...

Image

bild: Reddit

AARRRGH!!!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: watson-user fischbrot

Umfrage

Und du so?

  • Abstimmen

2,205 Votes zu: Und du so?

  • 43%Ich liege am Boden und wiege mich mit angezogenen Knien hin und her
  • 57%watson, geh nach Hause, du bist betrunken

(sim)

Und hier: Noch mehr Bilder, die nicht nur Perfektionisten in den Wahnsinn treiben

Grossraumbüro lässt grüssen: Die 10 nervigsten Geräusche!

Play Icon

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

10 Dinge, die du kennst, wenn du früher am Räbeliechtliumzug warst 

Link to Article

7 grausige Kleidungsstile, die auch diesen Winter wieder auf uns zukommen

Link to Article

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Link to Article

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Link to Article

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

12 Comics, die nur wahre Leseratten verstehen

Link to Article

Speck-Limo, irgendwer? Das sind die grössten Getränke-Flops aller Zeiten

Link to Article

8 Technologien von heute als Objekte aus den 1980er Jahren 

Link to Article

7 Probleme, mit denen sich nur Männer mal rumschlagen müssen

Link to Article

Wenn Menschen wie Tiere balzen würden

Link to Article

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link to Article

20 Beweise dafür, dass es noch hässlichere Statuen als jene von Salah und Ronaldo gibt

Link to Article

Das Beste an diesen 18 Bildern ist der Hintergrund – errätst du, was passiert? 

Link to Article

Wie du dir den Herbst in der Schweiz vorstellst und wie er wirklich ist

Link to Article

Hier eine Karte, auf der jedes Kaff der Schweiz abgebildet ist. JEDES!

Link to Article

17 Schlagzeilen, die garantiert, definitiv und zu 100% missverstanden wurden

Link to Article

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit? Russische Hochzeiten! Nastrovje!

Link to Article

9 interessante Gesetze aus aller Welt, die wir auch in der Schweiz brauchen

Link to Article

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link to Article

Wenn du die heutige Sendung überstehen willst, brauchst du: DAS BACHELOR-BECHER-BINGO!

Link to Article

Wetten, du weisst nicht, wie viel diese Lebensmittel vor 50 Jahren gekostet haben?

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hessmex 05.09.2018 16:51
    Highlight Highlight Ha ha, wir haben eine perfekte Schublade für unsere Kaffeekapseln.
    User Image
    11 0 Melden
  • Nero1342 05.09.2018 13:30
    Highlight Highlight wer hat sich auch am ohr gerieben?
    9 2 Melden
    • Madeleine Sigrist 05.09.2018 13:48
      Highlight Highlight ☝️
      8 1 Melden
    • Nero1342 05.09.2018 15:51
      Highlight Highlight 😂🙌🏽👏🏽
      5 0 Melden
  • Z&Z 05.09.2018 11:24
    Highlight Highlight Seltsam, ich hab die ersten paar Beispiele gesehen und wusste genau, wer diesen Artikel verfasst hat, ohne dass ich irgendwo einen Namen gesehen habe ;)

    Aber ja, ich kenn das Gefühl, geht mir genau so, wenn ich gewisse Dinge sehe. Meistens nehm ich reiss-aus, weil die Leute es eher nicht verstehen.
    7 2 Melden
  • Heinz Nacht 05.09.2018 11:21
    Highlight Highlight Lieber Zwangsneurose als Altersartrose...
    6 3 Melden
  • Shikoba 05.09.2018 11:06
    Highlight Highlight Das Ohr, waah!!

    (wo finde ich übrigens die smileys? Möchte mein "waah" richtig untermalen können xD)
    6 1 Melden
  • Lord Ben 05.09.2018 09:15
    Highlight Highlight Ich würde laut lachend meine Hütte abfackeln, wenn ich täglich so einen Lichtschalter anschauen müsste.
    19 3 Melden
  • Hades69 05.09.2018 08:16
    Highlight Highlight Der Teufel sitzt im Detail.
    12 2 Melden
  • lilie 05.09.2018 07:59
    Highlight Highlight Pure Folter! Und das am Morgen früh. 😫

    Ich, die meine Bücher nach Grösse und meine Kräuter nach Alphabet geordnet habe!

    Und zum Liftbild: Was heisst hier, "wir sind raus!" - zuerst musst du mal den Ausgang finden... 😳
    79 8 Melden
    • Sarkasmusdetektor 06.09.2018 11:38
      Highlight Highlight Bücher nach Grösse? Das ist ja schlimmer als alle diese Bilder. Bücher sortiert man entweder thematisch oder alphabetisch, nach Grösse sortiert findet man ja nichts!
      2 1 Melden
    • lilie 06.09.2018 12:00
      Highlight Highlight @Sarkasmusdetektor: Zuerst nach Genre, dann nach Grösse. ☝️
      2 0 Melden
  • Melot 05.09.2018 07:58
    Highlight Highlight Hab Tränen gelacht beim Lichtschalter!!!
    19 5 Melden
  • chnobli1896 05.09.2018 07:58
    Highlight Highlight Haha der Lift. So geil.
    38 3 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 05.09.2018 08:55
      Highlight Highlight Ich finde den jetzt nicht mal so schlimm. Ab Stockwerk 10 geht es immer von unten nach oben und im inneren Loop von links nach rechts. Die Stockwerke von 6 bis 9 können aus verschiedenen Gründen nicht angewählt werden. Leider ist er halt alt, und einige Beschriftungsknöpfe, die wohl nachträglich für die Blinden angebracht wurden, sind abgefallen.
      16 0 Melden
    • Mischa Müller 05.09.2018 18:32
      Highlight Highlight Ja, den finde ich auch funny.
      2 0 Melden
  • DerGrosseSee 05.09.2018 07:41
    Highlight Highlight Die Besteckschublade ist ja fast schon schwere Körperverletzung... Wie schwer ist es das einigermassen geordnet zu halten..... aaaarghhh
    44 16 Melden
    • Duscholux 05.09.2018 08:32
      Highlight Highlight Haha, Bünzli
      21 8 Melden
    • DerGrosseSee 05.09.2018 09:16
      Highlight Highlight Was hat Ordnung in der Besteckschublade mit "Bünzli sein" zutun?

      Wenn man zu dumm ist das Zeug in die Vorgebenen Fächer zu legen, oder überhaupt in ein Fach...

      Das hat viel mit Selbstrespekt zutun. Ähnlich wie für sich selbst ab und zu mal schön kochen, oder das Klo putzen auch wenn kein Besuch da ist. Sowas lässt dich einfach nur gammelig und unsauber dastehen.

      Auch die die Zahnpastareste nicht aus dem Lavabo entfernen...
      20 28 Melden
    • road¦runner 05.09.2018 12:00
      Highlight Highlight ca. 12kg schwer.
      Ich hingegen drehe durch ab Menschen welche "einzigste" sagen/schreiben oder "schwer" statt "schwierig" 😄😜
      18 4 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Baba 05.09.2018 07:33
    Highlight Highlight Und was genau soll mir jetzt den Tag versauen? Das alles nennt sich "Leben", liebe Leute... Wenn wir alle keine grösseren Probleme haben, dann dürfen wir uns wirklich, wirklich glücklich schätzen 😇

    Schon ein bisschen mimimi 🙄
    31 81 Melden
    • Hans Gsseh 05.09.2018 07:49
      Highlight Highlight Liest Watson und nimmt jeden Artikel todernst. Hmmmm. Evtl. auf was humorloseres umsteigen?
      77 9 Melden
    • Madeleine Sigrist 05.09.2018 07:49
      Highlight Highlight Es geht hier nicht um "Mimimi", sondern um das "Woah, hesch das au, wenn ..."-Gefühl.
      Du kennst es demfall nicht. 😬
      78 8 Melden
    • Burdleferin 05.09.2018 08:40
      Highlight Highlight Oje, Baba! Du hast immer meine Sympathie, weil eine meiner Lieblingsratten so geheissen hat. Aber hier hast Du was nicht verstanden 🙄
      17 5 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Wer auf diese optische Täuschung reinfällt, braucht eine Brille! Oder eine Katze!

Was ist auf diesem Bild zu sehen? Das Internet liebt bekanntlich optische Täuschungen und aktuell redet sich die Netzgemeinde über das Foto einer Katze die Köpfe heiss. Weil einige sagen: Das ist doch eine Krähe! 

Das Bild zeigt eine Katze, die den Fotografen von unten mit leicht geneigtem Kopf anschaut, wodurch ihr Ohr tatsächlich ein bisschen wie ein Krähenschnabel aussieht. Obwohl das einige Kommentarschreiber natürlich ganz anders sehen …(pbl/watson.de)

Artikel lesen
Link to Article