Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Willst du WIRKLICH mal heiraten? Diese 18 Tweets zum Ehe-Leben sind zum Brüllen 

28.09.17, 06:49 29.09.17, 09:15


... aber sie könnten dir das Leben mit einem Ehepartner auch ein bisschen vermiesen. Obwohl man mit Recht behaupten kann, dass die meisten Situationen auch auf Langzeit-Beziehungen zutreffen. 

Ehe ist ganz okay, wenn du es magst, dass jemand nach Hause kommt und dir von seinem Tag erzählt, während du gerade Mitten in deinem Film bist. 

Heirate die wahre Liebe und du kannst jeden Tag gemeinsam aufwachen und sagen: «Atme in die andere Richtung!»

bild: imgur

Meine Frau sagt, ich solle endlich erwachsen werden. Ich war sprachlos.
Es ist hart, etwas zu sagen, wenn du 45 Gummibärli gleichzeitig im Mund hast.

[Ich am Totenbett]
Ehefrau: DAS willst du WIRKLICH anziehen?​

Ehemann fragt, was ich gerne für meinen Geburtstag möchte. Meine Antwort: Ich hätte gerne eine grossartige Guacamole!

Die 40er schrumpfen nicht nur deine Lebenserwartung, sondern auch deine Erwartungen allgemein. 

bild: imgur

Mein Mann nörgelt an mir rum, ich solle das Öl wechseln, was totaler Schwachsinn ist, denn ich könnte schwören, dass ich es erst vor dreitausend Monaten gemacht habe.

Frau: Wie konnte dieses Haus so schnell so dreckig werden?
Ich: *Skatend durch die Küche flitzend und derweil Nachos essen* Kinder sind so ekelhaft

bild: imgur

Meine Frau wollte zwei Kätzchen haben, aber ICH bin der Mann im Haus, also haben wir jetzt zwei Kätzchen. 

Ich: Willst du, dass ich heute einkaufen gehe?
Frau: NEIN! Alles, was du dann tust, ist mir ständig Nachrichten mit Fragen zu schicken, ich mach es selbst.
Ehemann-Level: Experte.​

Frau: Ich habe Kleider für dich zum Anprobieren
5-Jähriger: *Plumpst auf den Boden*
Ich: Werd' erwachsen!
Frau: Für dich hab ich auch welche dabei
Ich: *Plumpst auch*

bild: izismile

Frau: Warum ist dein Rücken so verkratzt?
[Denke daran zurück, wie ich einen Waschbären verfolgte, obwohl sie gesagt hat, ich solle ihn in Ruhe lassen]
Ich: Ich habe eine Affäre

Mein Mann kam heute krank von der Arbeit, und es ist, als hätte ich tausend Babys zuhause.

Ehe ist, einander SMS à la: «Brauchen wir noch etwas aus dem Laden?» zu schreiben bis einer von uns beiden stirbt. 

hochzeit wedding fail

bild imgur

Frau: Hör auf, Geld für dummes Zeug auszugeben!
Ich: Okay
[später]
Frau: Was zur Hölle?
[Hund läuft in einem Smoking vorbei]
Ich: Er heiratet, Karen!

Wir hatten einen Streit in Kühlschrank-Magneten.

*Zieht den Duschvorhang  zurück, während Frau in der Dusche steht*: Haben wir – hör auf zu schreien, es bin bloss ich! – noch Chips irgendwo?

Sexting im Eheleben: Ich trage keine Unterwäsche ... weil du es nie schaffst, die Wäsche in den Trockner zu tun, worum ich dich hundert verdammte Male gebeten habe.

bild: imgur

Und noch ein gut gemeinter Rat zum Schluss:

Heirate nie jemanden, bevor du ihn nicht gesehen hast wie er auf ein Lego-Steinchen tritt.

(sim)

Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

Auch gut zu wissen: So kriegt Cro die Frauen rum. Flirt-Tipps vom Panda

Video: watson/nico franzoni, lya saxer, laurent aeberli

Das könnte dich auch interessieren:

Studentin ist auf dem Weg zum ganz grossen Coup – dann kommt diese knifflige Frage

Ein Sprint über 42.195 Kilometer: Wie kann ein Mensch so schnell sein?

Warum beim Hurrikan «Florence» das Worst-Case-Szenario droht

Du fängst also an zu studieren? Diese 7 Überlebenstipps wirst du brauchen

präsentiert von

Viraler Post: Nein, du siehst auf Facebook nicht nur 25 Freunde

Ein Pausen-Rücktritt, zwei One-Hand-Catches und 6½ weitere NFL-Highlights des Wochenendes

Ist diese Familie der schlimmste Drogen-Dealer der USA? 

Von Mimose zu Mimose: Ein offener Brief

Insgesamt leben mehr Männer als Frauen auf der Welt – aber wie sieht's pro Land aus?

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Domdomdom 29.09.2017 09:43
    Highlight " es bin bloss ich!"? Echt jetzt?
    8 1 Melden
  • Nunja 29.09.2017 08:47
    Highlight Also die Bildstrecke über die Moon Sekte mit ihren Massenhochzeiten ist verstörend positiv im Grundton.
    2 2 Melden
  • Stab 28.09.2017 23:09
    Highlight Endlich mal die passende Gelegenheit für dieses tolle Lied, danke!😏
    2 0 Melden
  • Alju 28.09.2017 18:35
    Highlight Wir gehen zusammen ausser Haus.

    Sie hat ihren Ehering vergessen, ich trage ihn.

    Ich (grinsend): "wo ist dein Ring, Schatz?"

    Sie: (lange Pause) "steck deinen Ring bitte weg."
    19 1 Melden
    • maljian 29.09.2017 06:47
      Highlight 1. Warum nehme ihr eure Ringe überhaupt ab und 2. Wer schaut bitte auf die Hände bei Paaren, ob sie verheiratet sind oder nicht.
      1 2 Melden
    • kupus@kombajn 30.09.2017 09:58
      Highlight @maljian: um ihn nicht zu zerkratzen. Ich streife ihn beispielsweise vom Finger, wenn ich am Motorrad schraube, Gartenhäuschen schreinere, Kinder und Hundewelpen aus brenenden Häusern rette, abstürzende Flugzeuge auffange. Bei Sachen, die Kerle halt so machen.
      23 0 Melden
    • Alju 30.09.2017 11:04
      Highlight @maljian
      1. Es ist wohl Geschmacksache. Wir tragen die Ringe zuhause nicht. Genauso wie ich zuhause bequeme Kleidung trage.
      2. Ich schaute vor allem drauf, als ich noch Single war. Denke die einen machen es eher als andere.
      Wir Menschen unterscheiden uns halt voneinander und das ist auch gut so!
      9 0 Melden
    • maljian 30.09.2017 11:10
      Highlight Ok, aber warum ist es so wichtig, ob beide ihren Ring an haben oder nicht... ist doch egal was andere denken.
      2 0 Melden
    • kupus@kombajn 30.09.2017 12:14
      Highlight @maljian: das hingegen stimmt voll und ganz
      3 0 Melden
  • Score 28.09.2017 13:58
    Highlight Naja ehrlich gesagt haben die meisten Tweets weniger mit dem Heiraten als mit dem zusammen wohnen zu tun. Ob man dann verheiratet ist oder nicht ändert ja nicht sooo viel daran :-)
    51 6 Melden
  • Warumdennnicht? 28.09.2017 12:49
    Highlight Ich wüsste zu Gerne was eine Gucacamole ist. ;-)
    10 4 Melden
    • Madeleine Sigrist 28.09.2017 13:26
      Highlight Ha! Die Übersetzungen liest also doch jemand! ;-) danke!
      27 3 Melden
    • Warumdennnicht? 28.09.2017 14:59
      Highlight Brauchen tu ich sie eigentlich nicht, aber manchmal ist es gemütlicher in der Muttersprache zu lesen. :-)
      11 4 Melden
  • Maranothar 28.09.2017 10:24
    Highlight Ich denke das sagt alles
    10 0 Melden
  • c_meier 28.09.2017 09:46
    Highlight Das beste zum Thema ist immer noch Rolf Schmid mit "ig... ig... ig... mag eifach nitta..." :)
    (Auch seeeehr empfehlenswert von Rolf Schmid die Videos Metzgerei oder Isabähnler)
    23 2 Melden
  • kupus@kombajn 28.09.2017 08:36
    Highlight Wenn ich hier nun noch ein paar Ergänzungen anbringe und meine Frau das rauskriegt, bin ich tot. Wenn ich Glück habe, ist sie gut drauf. Dann überlebe ich und schliesse 365 Nächte lang innige Freundschaft mit der Couch.





    Jaaaa, sie liebt mich! Und meinen Humor!
    61 6 Melden
    • HerQles 28.09.2017 21:41
      Highlight Ein erwachsener Mensch der sich von einem anderen erwachsenen Menschen sagen lässt wo er zu schlafen hat 😂
      4 12 Melden
    • kupus@kombajn 29.09.2017 06:25
      Highlight Ein Watson-User, der Ironie nur vom Hörensagen kennt 😂

      16 0 Melden
  • Unclemitch 28.09.2017 08:29
    Highlight Haha, herrlich 😂
    32 5 Melden
  • Miss Geschick 28.09.2017 08:19
    Highlight Tolle Tweets... Ich möchte meinen Schatz trotzdem heiraten 😊
    62 8 Melden
    • Datsyuk 28.09.2017 09:59
      Highlight Na, dann los! Miss Geschick, Sie versprechen, eine nicht langweilige Ehepartnerin zu werden. Missgeschicke werden folgen, man kann ja aber darüber lachen.
      26 1 Melden
    • Yelina 28.09.2017 10:31
      Highlight Heissen Sie dann Misses Geschick oder nehmen Sie seinen Nachnamen an? 😉
      37 1 Melden
    • Datsyuk 28.09.2017 11:05
      Highlight Was, wenn er Herr Griff ist? Nein, so wird es wohl nicht sein. Alles Gute zur Hochzeit. 🎂
      20 1 Melden
    • Yelina 28.09.2017 13:28
      Highlight Misses Griff? 🤔
      10 0 Melden
    • pedrinho 28.09.2017 16:39
      Highlight wirklich, vergiss dabei nicht EHE ist die abkuerzung fuer errare humanum est
      12 5 Melden

So abgefahren wäre es, wenn die Streetparade ein Metal-Festival wäre

Hunderttausende Menschen finden sich ein, um Party zu machen und lautstarke Musik zu feiern – das trifft sowohl auf die alljährliche Streetparade als auch auf Heavy-Metal-Festivals zu. Würde man aber die Strassenparty am Zürcher Seebecken tatsächlich als Metal-Festival aufziehen, gäbe es doch den einen oder anderen Unterschied. Zum Beispiel ...

Artikel lesen