Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer dachte, die normalen Ugg-Boots seien hässlich: Das neue Modell kommt direkt aus der Hölle 



Es wird kalt draussen und das heisst, dass bald wieder diese ollen, abgelatschten Ugg-Stiefel auf den Strassen zu sehen sein werden. Wer glaubt, dass es womöglich keinen hässlicheren Schuh auf der Welt gibt, wird sich gleich wundern.  

Der Albtraum ist noch nicht vorbei. 

Image

bild: imgur 

Der australische Schuhhersteller hat nämlich ein neues Exemplar der Fell-Finken auf den Markt gebracht, und das ist – nett ausgedrückt –  einfach sehr speziell. Für den Winter eignet sich der Schuh zwar weniger, dafür vielleicht für die Übergangszeit. Also jetzt. 

Klicke auf das Bild, wenn du dich traust. Aber gell, wir haben dich gewarnt! 

bild: teva

Aaaaaaaaaaah!!!

Falls dich die Stiefel an Jesus-Sandalen erinnern, hat das einen Grund: Der Schuh entstand aus einer Kollaboration mit Teva, dem Hersteller für Sport-Sandalen. 

Gibt's auch in Blau. 

Und? Hübsch?

Irgendjemand scheint die Treter toll zu finden, sonst wären sie nicht hergestellt worden. Aber bitte, lieber Schweizer, verschont uns von diesen Dingern. Zumal sie eh um die 225 Dollar kosten. Dann holt lieber wieder die abgelatschten Uggs aus dem Kübel Keller! 

(sim via Distractify)

Dann lieber Fashion Week Paris gucken: 

Mehr Mode;

WTF?

Die T-Shirts der YouTube-Jugend: Was zum Teufel tragt ihr da?

Link to Article
Good News

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

Link to Article
Heroin Chic, Peep Toes, Color-Blocking - alles klar?

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • URSS 05.10.2016 13:25
    Highlight Highlight Der neue Künzli Gesundheitsschuh.
    Demnächst auf unseren Strassen.Oder auch nicht.
    1 0 Melden
  • MoonFox 28.09.2016 19:10
    Highlight Highlight die dinger sehen aus, wie der gehgips, den mein mann nach einem autoufall drei monate tragen musste! wobei die farbe des gipses ziemlich cool war, so türkis und silbern! uggs!!!
    4 0 Melden
  • henkherrmann 21.09.2016 13:38
    Highlight Highlight uggs! was wollt Ihr? die Dinger sehen aus wie sie heissen - schon immer. Eine Kollegin wollte mir die ersten Exemplare damals als "der letzte Schrei" in Modedingen klar mache. aber der Schrei geht "Uggs!" und sehen aus als ob man zu fest in einen Wiesel getreten ist ...
    UGGS!
    3 0 Melden
  • DailyGuy 21.09.2016 09:23
    Highlight Highlight Ehm...ich bin manchmal etwas schwer von Begriff...aber was soll das sein? Ein Winterschuh? Eine Sandale? Fell aber trotzdem offen? Hää? Damit der Knöchel warm bleibt und die Zehen abfrieren? What?
    Dieser Schuh sieht aus als hätte ein Yeti, ein Uggschuh, eine Sandale und ein Therapieschiene einen Gangbang und dieses Unding gezeugt.
    35 0 Melden
    • PuRpLE_KusH 21.09.2016 09:38
      Highlight Highlight Ich gratuliere du hast das Betriebsgeheimnis gelüftet. Wirst du jetzt selbst solche Schuhe herstellen?
      11 0 Melden
  • Fonzie 20.09.2016 23:31
    Highlight Highlight Ab April und 15 Grad auf der Piste die perfekten Abkühl-Teile direkt auf die Snowboardbindung zugeschustert! 😇
    15 0 Melden
  • langestrasse 20.09.2016 22:08
    Highlight Highlight ah das war ein schöner artikel! backflash ins HeLa 94 - da sass man 10 stunden am stück im gebüsch für irgendeine Übung... heute 10 stunden im bürostuhl - auch für irgendeine übung, der wald als kundenordner nun vor der nase 😄 .... schön schön wars 😍
    6 3 Melden
  • ch2mesro 20.09.2016 18:44
    Highlight Highlight was hält wohl viktoria weber davon?
    4 2 Melden
  • Dä Brändon 20.09.2016 18:12
    Highlight Highlight Therapieschuhe?
    25 1 Melden
  • The Dark Waiter 20.09.2016 17:49
    Highlight Highlight UGGly...
    46 1 Melden
  • Siri 20.09.2016 17:03
    Highlight Highlight Moll, gäbig! Falls ich mal heisse zehen und eiskalte knöchel hab...
    92 1 Melden
  • Eva_p16 20.09.2016 16:57
    Highlight Highlight Die Marke ist doch aus Australien?!!!!
    18 2 Melden
  • Namenloses Elend 20.09.2016 16:51
    Highlight Highlight Cool, die passen zu meinen weissen Socken! 😀
    92 0 Melden
  • Menel 20.09.2016 16:44
    Highlight Highlight UGG Boots sind doch eigentlich für Surfer, damit sie sich die Füsse wärmen können, oder?
    44 1 Melden
    • Kstyle 20.09.2016 18:06
      Highlight Highlight Jap eigentlich schon.
      16 1 Melden
    • atomschlaf 21.09.2016 08:08
      Highlight Highlight Ja, ich glaube dafür wären sie ursprünglich gedacht gewesen... man hätte es dabei belassen sollen.
      13 0 Melden
  • BilboBeutlin 20.09.2016 16:38
    Highlight Highlight Ich seh da einen VacoPed :D
    User Image
    132 0 Melden
    • Gröipschi 20.09.2016 20:50
      Highlight Highlight War auch mein erster Gedanke 😄
      14 0 Melden
  • moccabocca 20.09.2016 16:37
    Highlight Highlight Erinnert auch an dieses Verbrechen...
    User Image
    85 0 Melden
  • schoggifresser@gmail.com 20.09.2016 16:36
    Highlight Highlight Meines Wissens ist Ugg ein Australisches Modehaus......nicht Amerikanisch
    29 1 Melden
  • EMkaEL 20.09.2016 16:32
    Highlight Highlight ich.hasse.uggs!
    19 3 Melden
  • Kyle C. 20.09.2016 15:57
    Highlight Highlight Erinnert mich an die Simpson-Folge, als Homer bei seinem plötzlich aufgetauchten Bruder ein Auto selbst entwerfen durfte..... :D
    28 1 Melden
    • Madeleine Sigrist 20.09.2016 16:00
      Highlight Highlight Homers Auto war toll! Es konnte «la cucaracha» hupen! :D
      User Image
      67 2 Melden
  • Hops 20.09.2016 15:56
    Highlight Highlight Für den Polterabend im Niederdorf.
    34 3 Melden
  • lily.mcbean 20.09.2016 15:34
    Highlight Highlight Das ist jezt nun wirklich jenseits von Gut und Böse 😂
    43 3 Melden
  • Deverol 20.09.2016 15:29
    Highlight Highlight Snowboardschuh oder Stützschuh bei Fussverletzungen...
    56 2 Melden
  • Fumo 20.09.2016 15:16
    Highlight Highlight Und nächstes Jahr eine Kooperation mit Buffalo?
    Stelle mir gerade so Ugg-Buffalos-Sport-Sandalen vor...
    44 1 Melden
    • Luesae 20.09.2016 15:53
      Highlight Highlight Etwa so?
      User Image
      63 1 Melden
  • Baba 20.09.2016 15:13
    Highlight Highlight Erimnert irgendwie an ein orthopädisches Hilfsmittel...
    User Image
    93 1 Melden
    • wunderlichkind 20.09.2016 15:21
      Highlight Highlight ist mir auch gleich in den sinn gekommen! oder eine schiene, ein gips.. alles, nur kein schuh.
      35 1 Melden
  • thebänd 20.09.2016 14:58
    Highlight Highlight danke für's warnen...fühle mich trotzdem nicht mehr gut...gar nicht mehr...warnt bitte noch intensiver, beim nächsten mal...
    53 2 Melden
  • TheBalco 20.09.2016 14:50
    Highlight Highlight Für Leute, die sich nicht entscheiden können? Oder konnten sich die Hersteller nicht entscheiden, ob sie Schuhe für den Sommer oder doch lieber für den Winter herstellen sollen? 😂
    50 1 Melden

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link to Article