wechselnd bewölkt
DE | FR
Spass
Dumm gelaufen

Diese 26 Bilder mit schrecklichen Kindern sind die beste Verhütung

Diese 26 Bilder und Gifs mit schrecklichen Kindern sind die beste Verhütung

Nach diesem Listicle willst du vermutlich keine (weiteren) Kinder mehr. Gern geschehen.
25.01.2020, 06:2226.01.2020, 10:33
Mehr «Spass»

«Mach Kinder!», haben sie gesagt. «Es ist das Schönste auf der Welt», haben sie gesagt.

Die folgenden Bilder und Gifs sprechen allerdings eine andere Sprache. Wir meinen ja nur ...

Hier nun also, ohne weiteren Kommentar, das versprochene Beweismaterial.

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bild
bild: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Aber irgendwie sind sie ja auch ganz süss ..

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren
1 / 21
19 Cartoons, die das Erwachsensein illustrieren
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Darum will der Chef keine Kinder auf der Redaktion
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hirngespinst
25.01.2020 08:36registriert August 2019
Nr.15
Der hat sich aber auch nicht viel dabei überlegt, sein Kunststück am Ende einer Rolltreppe vorzuführen. ;)
2845
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rosesarered
25.01.2020 08:39registriert Januar 2020
Lie be Mo bi liar, als ich nur ganz kurz te le fo niieren wollte, ha be ich nicht daran ge dacht, dass ich nicht jegliche Farb stifte, Farb kessel und Kie sel steine in Sicher heit gebracht habe.

Kinder sind super, immer wenn es zu lange still war gibt es eine Überraschung ;-)!
1809
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blitzesammler
25.01.2020 08:30registriert Mai 2015
viele der Bilder beschreiben doch genau die Gründe, wieso Kinder haben toll ist! Und die Anderen Bilder bestätigen, das es (sehr)viele Eltern gibt die doofer als ihre Kinder sind.
19755
Melden
Zum Kommentar
52
Eurovision 2024 – so hört sich Nemos Konkurrenz an

Und? Gesehen? Bestimmt hast du – mit diesem Song tritt die Schweiz 2024 am Eurovision Song Contest an:

Zur Story