Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Derweil in Russland ... 31 skurrile Profilbilder von russischen Dating-Seiten



Wir wissen inzwischen: Wer auf Dating-Seiten auffallen will, braucht ein auffallendes Profilbild. In Russland weiss man halt schon lange, wie's geht ... 

Apropos Profilbild: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Video: watson/Lya Saxer, Knackeboul, Madeleine Sigrist

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • öpfeli 29.08.2017 22:04
    Highlight Highlight Bei dieser Auswahl ist es fast unmöglich sich zu entscheiden.
  • doomsday prophet 29.08.2017 13:54
    Highlight Highlight also den wels auf bild #14 würde ich jederzeit daten.....🐙
  • HAL9000 29.08.2017 11:25
    Highlight Highlight Die Bilder habt ihr bestimmt nicht von Datingseiten ;)
    • Dingsda 29.08.2017 13:58
      Highlight Highlight Jep, hab ich mir auch gedacht. :)
      Wenn doch, würde es mich doch wunder nehmen welche Seiten es sind.
  • Forrest Gump 29.08.2017 11:07
    Highlight Highlight Ja da versteht man dann plötzlich, weshalb es vielleicht gar nicht so schlecht ist, nehmen es die Russen mit der Demokratie nicht so ernst..
    • ChlyklassSFI 29.08.2017 11:36
      Highlight Highlight Hast du auch so ein Profil? Bitte verlinken.
  • fischbrot 29.08.2017 10:24
    Highlight Highlight Ja, sowas sieht man auf Tinder schon eher selten..
  • Sageits 29.08.2017 09:52
    Highlight Highlight Der Typ mit Kalaschnikov und Staubsauger, herrlich 🤣
    • kettcar #lina4weindoch 29.08.2017 10:54
      Highlight Highlight So männlich und doch emanzipiert...
    • Sageits 29.08.2017 11:33
      Highlight Highlight ..... und Humor, was will Frau mehr? Jackpot!
    • maddoxxx 30.08.2017 22:16
      Highlight Highlight Das bild mit dem Ninjatypen und Hunde Welpen foto an der wand sagt auch einiges aus😄😄

Einfach nur wunderbar: Die Welt aus Sicht von Kindern – in 31 Bildern

Kinder sind unschuldig und noch nicht voreingenommen. Dies kann ein Nachteil sein. Zum Beispiel dann, wenn es darum geht, zu lernen, dass Erde keine ideale Mahlzeit für uns ist. Es kann aber auch ein Vorteil sein, da Kinder noch das Gute in der Welt sehen.

Ihre Sicht auf die Welt lässt uns lachen oder verzweifeln. In diesem Beitrag haben wir das Glück, die folgenden Bilder als Aussenstehende zu sehen: Also lasst uns lachen! 😁

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel