Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

15 Menschen, die glauben, dass ihnen niemand zusieht, und dir so den Tag versüssen

Dieser Artikel ist jenen kostbaren Momenten gewidmet, in denen wir glauben, für einen Moment mal nicht den gesellschaftlichen Konventionen entsprechen zu müssen.



Dein Po beisst, aber du darfst ihm nicht mittels Kratzen Abhilfe verschaffen. Deine nasale Luftzufuhr wird empfindlich von einer Popel-Masse gestört, aber du darfst sie nicht herauskratzen. Dein Zwerchfell zuckt, aber du darfst ob des schwarzhumorigen Witzes nicht ins Lachen verfallen. Wieso? WEIL ES SICH NUN MAL NICHT GEHÖRT. Pfetellinomal.

Zum Glück gibt es einzelne, kostbare Augenblicke in unserem Leben, in denen wir alleine sind und uns so verhalten können, wie es UNS und nicht «dEr GeSeLlScHafT» passt. Aber manchmal ist der Schein des Alleinseins trügerisch. Und zack, ist unser Verhalten plötzlich wieder «komisch» ... Wie diese 15 Gifs und Bilder beweisen:

Der Klassiker: Endlich die Wohnung so putzen, wie sie es verdient hat, geputzt zu werden – weil man alleine ist. «Alleine».

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: imgur

Wenn du überall als Mr. Cool bekannt bist und du nicht auf gute Neuigkeiten reagieren darfst:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: youtube

Hunde brauchen Liebe. Mehr Liebe, als wir zeigen können, wenn andere zusehen ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ich Die meisten Jeder Mensch, im Auto, immer.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wie wir Türen öffnen, wenn niemand zusieht:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: imgur

Oder unser Geschäft erledigen, so ganz alleine im Haus:

Bild

Bild: reddit

«Ich mach keine Brücke über die Feiertage wie alle anderen, kann dann viel konzentrierter arbeiten, wenn mich niemand stört»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wieso Ingo-Joschka beim Bewerbungsgespräch wirklich gesagt hat, dass er die Frühschicht problemlos auch alleine machen kann:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Nur weil niemand hinsieht, heisst das nicht, dass man Dingen keinen Respekt zollen muss. Zum Beispiel einer Tür:

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: reddit

Wenn alle im Meeting in Zweier-Gruppen smalltalken und du deine Möglichkeit witterst, weil du endlich unbeobachtet bist:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn im leeren Pausenraum wieder mal «079» läuft, das du «mEgA KiNdIsCh» und «VoLl MaInStReAm» findest, während du deinen Küchendienst verrichtest:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Ich mach heute Desklunch, damit ich noch kurz mit meinem Freund telefonieren kann :)»

Bild

Bild: imgur

Wie wir mit «eminent wichtigen» Dokumenten und Aufgaben bei der Arbeit umgehen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wie wir essen, wenn es augenscheinlich niemanden in der Nähe hat, der sich über deine Tischmanieren beklagt:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und jetzt aus der Kategorie «In a nutshell»: Übernahme von Verantwortung nach Begehen eines Fehlers beim durchschnittlichen Menschen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

(jdk)

Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Play Icon

Die beliebtesten Listicles auf watson

Die 5 ungeschriebenen Regeln des öffentlichen Verkehrs

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wie es aussähe, wenn Priester und 5 weitere zukunftssichere Jobs automatisiert würden 😄

Link zum Artikel

Senioren, zahlt es den Enkeltrickbetrügern heim! So bringst du die Jungen um ihr Geld

Link zum Artikel

Schlussmachen im Social-Media-Zeitalter? Wir hätten da noch ein paar Ideen ...

Link zum Artikel

10 Dinge, die kein Schweizer Tourist je gesagt hat

Link zum Artikel

8 Situationen rund ums Bezahlen, die wir alle kennen

Link zum Artikel

Wie ein Bewerbungsgespräch für eine Beziehung aussehen würde – in 9 Punkten

Link zum Artikel

5 Ausbruchsversuche, die so schlecht sind, dass sie (fast) geklappt haben

Link zum Artikel

Für alle Zyniker: Wenn diese 11 «inspirierenden» Zitate realistisch wären ...

Link zum Artikel

19 Making-of-Momente, die deinen Lieblingsfilm von einer ganz neuen Seite zeigen

Link zum Artikel

8 Dinge, die dein Chef nur tut, wenn er Satan persönlich ist

Link zum Artikel

Das Scheiterlispiel und 9 weitere Spiele für brexquisite Unterhaltung

Link zum Artikel

Wenn du diese 18 Dinge machst, bist du – entschuldige die Wortwahl! – ein Vollidiot

Link zum Artikel

8 Ratgeber, mit denen wir unser Leben wesentlich besser im Griff hätten

Link zum Artikel

15 Styles, die Ende 90er und Anfang 2000er der Shit waren

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Link zum Artikel

Design-Porn! 17 Erfindungen, die wir in unserem Leben brauchen. SOFORT!

Link zum Artikel

Fahrplanwechsel und 7 weitere Dinge, die nur uns Schweizer ernsthaft beschäftigen

Link zum Artikel

Wie Nicht-Studenten Studenten sehen – und wie es wirklich ist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

7 kultige Webseiten aus unserer Jugend, die es (leider) nicht mehr gibt

Link zum Artikel

7 Spiele, die unsere Kinder besser auf die Erwachsenenwelt vorbereiten würden

Link zum Artikel

7 Emoji-Typen, die uns alle auf ihre eigene Art nerven

Link zum Artikel

13 Dinge, die du nur kennst, wenn du KEINEN grünen Daumen hast

Link zum Artikel

Was unser Leben am besten beschreibt? Diese 17 Plattencover-Memes!

Link zum Artikel

9 Erweiterungen, die unsere Lieblings-Apps um einiges besser machen würden

Link zum Artikel

Diese 11 gelöschten Film-Szenen hätten wir gerne auf der Leinwand gesehen

Link zum Artikel

Wieso wir alle am Arbeitsplatz (ein bisschen) unzufrieden sind – in 9 lustigen Grafiken

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

Trump ist fettleibig – 10 Sportarten, in denen er abnehmen UND brillieren könnte 🙈

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

45
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
45Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ejapopeja 05.08.2019 20:45
    Highlight Highlight Gut platziert, Watson!
    Benutzer Bild
  • andrew1 05.08.2019 14:22
  • Closchli 05.08.2019 12:42
    Highlight Highlight Ist Nr. 6 absichtlich in dieser Reihenfolge gelandet oder waren da gar Hinter(n)gedanken dabei? 😅
    Benutzer Bild
  • P. Silie 05.08.2019 10:55
    Highlight Highlight Nummer 5!!! Ich mache das nicht versteckt, sondern öffentlich! :) Oder beim ATM laut "ICH HABE GEWONNEN" jubeln wenn das Geld rauskommt, während hinter einem die Leute anstehen.
    • MetalUpYour 05.08.2019 11:07
      Highlight Highlight Ich rufe immer Jackpot beim Ticket-Automaten, wenn er die 25 Münzen (zu 10/20 Rappen...) wieder ausspuckt, noch bevor ich mein Ticket kaufen konnte.
  • zeromg 05.08.2019 10:52
    Highlight Highlight ja, ja alle haben bei Nr. 6 nur das "Eine" gesehen. Wäre es eine Frauen-WG wäre die Zahnbürste vermutlich der "Sündenbock"
  • W.W. 05.08.2019 09:47
    Highlight Highlight Der Mensch in seiner freien Wildbahn.
  • #tschanforpresident 05.08.2019 09:43
    Highlight Highlight Ach Freunde, lest ihr eigentlich die bestehenden Kommentare nicht, bevor ihr selber einen verfasst? 😂
    • gupa 05.08.2019 09:59
      Highlight Highlight Es gibt abundzu Lücken zwischen kommentieren und freischalten 😉 Und manchmal passiert es auch dass ich einen Artikel lade und dann später lese und kommentiere ohne vorher die Kommentare neu zu laden.
    • #tschanforpresident 05.08.2019 14:19
      Highlight Highlight War auch kein Vorwurf. Aber die Sache mit dem Zahnbürstenhalter hat wohl einige blind für anderes gemacht 😅
  • Bau Mol Ain 05.08.2019 09:34
    Highlight Highlight Was ist das bei Sex ( Ha ha ha) für eine Zahnbürstenhalterung?
  • lilie 05.08.2019 08:53
    Highlight Highlight Irgendwie ist das so ein Lebensbereich, wo ich nicht traurig bin, dass nicht über eine Anhebung der Frauenquote gesprochen wird. 😁
    • road¦runner 05.08.2019 19:45
      Highlight Highlight Hast Du aber gerade 😱🥺😭
    • lilie 05.08.2019 19:54
      Highlight Highlight @roadrunner: Oh shit, du hast recht! 😱😳😬

      Was machen wir jetzt? 😭
    • road¦runner 05.08.2019 20:56
      Highlight Highlight mit einem lustigen tschiff davon ablenken?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Micha Schläpfer 05.08.2019 07:51
    Highlight Highlight Nr. 6, der Zahnbürstenbehälter kommt mir ein bisschen suspekt vor 🤔
    • K. Ommentar 05.08.2019 10:16
      Highlight Highlight "Suspekt"? Du meinst "bekannt", oder? 😂
    • Closchli 05.08.2019 12:37
      Highlight Highlight Damit nicht 1 Trillion Watson-User scrollen müssen
      Benutzer Bild
  • Errikson 05.08.2019 07:33
    Highlight Highlight Nr. 6: Ist das eine Vagina als Zahnbürstelihalter???
    • Ouch ohne Stern 05.08.2019 08:09
      Highlight Highlight jaaaa! 🤣🤣🤣
    • I bims 05.08.2019 08:15
      Highlight Highlight sieht so aus🤷🏼‍♂️😂
    • broccolino 05.08.2019 08:22
      Highlight Highlight Fleshlight hätte ich auch getippt. Junggesellenbude.
    Weitere Antworten anzeigen
  • namib 05.08.2019 07:32
    Highlight Highlight Bei Nr 6 sind Gasmaske und Gitarre verkraftbar, aber der Zahnbecher🙄😂
  • Mr. Spock 05.08.2019 07:30
    Highlight Highlight Dafuq?
    Benutzer Bild
  • Scaros_2 05.08.2019 07:28
    Highlight Highlight Ok, warum fällt mir bei Nr. 12 Nur versautes ein?
    • lilie 05.08.2019 19:55
      Highlight Highlight @Scaros: Weil sie mit dem Freund telefoniert und es offenbar nicht darum geht, wer heute die Katze füttert? 😏
  • RhabarBär 05.08.2019 07:20
    Highlight Highlight Haben die bei Nr 6 einen Masturbator als Zahnbürstenbecher?! TF?! 🤣
    • Scaros_2 05.08.2019 08:52
      Highlight Highlight Jap

      Das Bild in sich ist extrem strange.
  • ClownNr 05.08.2019 07:16
    Highlight Highlight Hat niemand die künstliche Mumu im Bild 6 gesehen, welche als Zahnputzbecher benützt wird gesehen?😅
  • Burdleferin 05.08.2019 06:54
    Highlight Highlight Danke viel Mal!
    Heute ist der erste Tag meines Praktis und ich habe Angst. Aber der Typ, der im Auto singt, hat meinem Herzen sowas von gut getan 💙
    • lilie 05.08.2019 19:56
      Highlight Highlight @Burdleferin: Wünsch dir einen guten Start! 👍😃
  • KurtFaber 05.08.2019 06:47
    Highlight Highlight Also mich irritiert in Nummer 6 ja in erster Linie das "Zahnglas", in dem die Zahnbürsten stecken 😂
    • Oxymoron mit Glitzerstaub 05.08.2019 09:25
      Highlight Highlight Jap, same over here 😂
  • rüpelpilzchen 05.08.2019 06:29
    Highlight Highlight Schön wenn Menschen frei und unbeobachtet sind.

15 Comics von Zucker-Herzen, die schonungslos aufzeigen, wie die Gesellschaft funktioniert

Gesellschaftskritik von Zucker-Herzen? Echt jetzt? Jap, das geht. Sehr gut sogar, wie ein Künstler auf charmante Art und Weise beweist.

Instagram ist für Künstler Fluch und Segen zugleich. Zum einen haben sie so eine Gratis-Plattform, auf der sie ihre Kunst unkompliziert an die Menschen tragen können. Zum anderen hat ebendieser Gratis-Aspekt eine inflationäre Auswirkung auf das Einschätzen der eigenen künstlerischen Fähigkeit. Jede und jeder ist plötzlich irgendwie Künstler.

Weder diese Erkenntnis, noch das Prinzip der künstlerischen Gesellschaftskritik ist neu. Dennoch hat der Künstler Tommy Siegel einen neuartigen Dreh …

Artikel lesen
Link zum Artikel