Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie die Welt aussehen würde, wenn unsere Eltern recht gehabt hätten

Mütter und Väter sagen bekanntlich viel in der Absicht, ihre Sprosse auf den richtigen Weg zu geleiten. Angenommen, sie hätten stets recht gehabt ... Wie unsere Erwachsenenwelt dann wohl aussähe?

16.09.18, 11:00 17.09.18, 03:18


Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock / keystone

Hand aufs Herz, Mami und Papi!

1 Beweis dafür, wie Eltern unnachgiebig für unser Wohl kämpfen: «Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber...»

Video: watson/Emily Engkent

Bilder, die zeigen, wie cool deine Eltern waren

Die beliebtesten Listicles auf watson

10 legendäre Cartoon-Network-Serien, von schonogeil bis hammergenial

12 Dinge, die du nur erlebt hast, wenn du an einem Schweizer See aufgewachsen bist

Vor diesen Glace-Karten hast du (gefühlt) deine halbe Kindheit verbracht

13 grandiose Beispiele, wie du dich an den Vollidioten unserer Gesellschaft rächen kannst

9 Lektionen in Klugscheisserei – so wirkst du intelligenter, als du sein tust

Klapperschlangen-Eintopf und Hurensohn-Suppe: 13 urige US-Gerichte, die es in sich haben

8 Dinge, die purer Horror sind, wenn sie morgens vor deinem ersten Kaffee passieren

Diese 15 super-nützlichen Webseiten solltest du unbedingt kennen

Was ist eigentlich aus deinem 90er-Jahre-Schwarm geworden?

28 witzige Dinge, die dir nur im Zug passieren

Die kleinen Freuden des Familienlebens – in 9 schrecklich-ehrlichen Memes

präsentiert von

Diese 19 «Star Wars»-Fun-Facts kennen du musst!

Sommer auf dem Land vs. Sommer in der Stadt: Der Unterschied in 6 Situationen

präsentiert von

Findest du heraus, welche dieser traurigen Tier-Fakten stimmen?

Erkennst du die Hits der 90er-Jahre an nur einem GIF? 

präsentiert von

13 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast

Die bittere Realität des Zeltens – in 8 Punkten

8 Dinge, die alle Menschen kennen, die zu sarkastisch durchs Leben gehen

Du bei schönem Wetter vs. du bei schlechtem Wetter – 9 Wahrheiten

So sähe es aus, wenn wir beim ersten Date ehrlich wären

9 Beispiele, wie unser Leben aussähe, wenn Alltagsfloskeln ernst genommen würden

8 Typen, mit denen du lieber nicht in Bars gehst

7 Probleme unserer Generation, mit denen sich unsere Vorgänger nicht rumschlagen mussten

9 Situationen, die du nur kennst, wenn du es hasst, zu telefonieren

6 Dinge, die gewisse Pärchen tun, die uns alle anwidern

So sahen deine Alltagsgeräte früher aus – Retro-Spass in 11 Bildern

8½ Instagram-Posts aus den Ferien, die wir nicht mehr sehen können und wollen 

11 intime Details aus dem Tierreich, die zeigen, dass Menschen ein fades Sexleben haben

17 Anti-Motivationssprüche für einen verschenkten Tag

So würden diese 8 Erwachsenenbücher aussehen, wenn sie für Kinder geschrieben worden wären

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 17.09.2018 09:36
    Highlight Nr. 2: Oje, zeigt das ja nicht Trump. Sonst behauptet er im Ernst, die Klimaerwärmung kommt von den aufgegessenen Tellern.
    6 0 Melden
    • L4Y3RC4K3 17.09.2018 09:55
      Highlight Hmm... und was wenn sie das tatsächlich tut?? *grübel*
      8 0 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 17.09.2018 10:34
      Highlight Hmm... Kinder, die ihre Teller aufessen, furzen mehr. Ergo mehr Methan-Ausstoss. *grübel*
      9 0 Melden
  • Zorulu 16.09.2018 19:37
    Highlight Ulmagunde. Ich kann nicht mehr!
    31 4 Melden
  • TodosSomosSecondos 16.09.2018 14:04
    Highlight Ich weiss nicht recht warum aber ich find das wirklich wirklich lustig 😂
    20 31 Melden
  • Duscholux 16.09.2018 12:26
    Highlight uff
    34 0 Melden

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

Vielen Aargauern ist das «Schwulewäldli» neben der A1 in Mägenwil ein Begriff. Aber kaum jemand war schon im Wald. Eine Annäherung an einen Ort, über den viel erzählt wird, dessen Geschichte aber kaum jemand kennt.

Sie werden den Parkplatz erwähnen. Sagen, er sei nie leer. Über den Abfall werden sie sich enervieren. Sie wollen sich gar nicht vorstellen, was alles auf dem Waldboden liegt. Dabei denken sie trotzdem an gebrauchte Kondome und zerknüllte Taschentücher.

Sie wissen schliesslich, was zwischen den Bäumen im «Schwulewäldli» zwischen Mägenwil und dem Birrfeld passiert. Haben es gehört und weitererzählt. Wahrscheinlich mit einem empörten Unterton. Aber wissen sie es wirklich?

Es ist einer der letzten …

Artikel lesen