DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie die Welt aussehen würde, wenn unsere Eltern recht gehabt hätten

Mütter und Väter sagen bekanntlich viel in der Absicht, ihre Sprosse auf den richtigen Weg zu geleiten. Angenommen, sie hätten stets recht gehabt ... Wie unsere Erwachsenenwelt dann wohl aussähe?
16.09.2018, 11:0017.09.2018, 03:18

Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock
Surprise
bild: watson / shutterstock / keystone

1 Beweis dafür, wie Eltern unnachgiebig für unser Wohl kämpfen: «Ihr müsst mein Kind nicht toll finden, aber...»

Video: watson/Emily Engkent

Bilder, die zeigen, wie cool deine Eltern waren

1 / 32
Bilder, die zeigen, wie cool deine Eltern waren
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21 Beispiele, wie Schwangerschaftsfotos NICHT aussehen sollten

Eine Schwangerschaft ist anstrengend, aufregend und faszinierend. Schon klar, dass man da sein Umfeld auf dem Laufenden halten will. Doch auch da gibt es bessere und schlechtere Varianten. Schauen wir mal auf letztere.

Viele Paare entscheiden sich dazu, die frohe Kunde über den sich im Bauch entwickelnden Nachwuchs mittels Foto und Brief zu verbreiten. Wie emotional, wie schön doch alles ist! Im Normalfall zumindest. Denn sucht man nach den faulen Äpfeln dieser Kategorie, wird schnell klar, dass Tante Liselotts 0815-Chärtli mit Schnörkelschrift und Schwarz-Weiss-Filter das Beste war, was dir passieren konnte.

Ohne die folgenden Bilder werten zu wollen, haben wir einige Beispiele (von vielen anderen möglichen) …

Artikel lesen
Link zum Artikel