DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

27 Menschen, die beim Thema Do-it-yourself grandios versagt haben

25.07.2021, 06:14

Selber machen ist angesagt wie nie. Millionen Do-it-yourself-Videos kursieren im Netz. Diese sind allerdings kein Garant dafür, dass DIY-Projekte auch gelingen.

Ein Bild malen und für Millionen verkaufen? Wie schwer kann das schon sein?!

Bild: Facebook

Knöpfe – das Material, aus dem Albtraumpuppen sind.

Sehr tiefsinnig!

Bild: Facebook

Sowas nachmachen? Wie schwer kann das schon sein ...

Bild: Facebook
Surprise
Bild: Facebook

Wenn man kein Geld für eine Universal-Fernbedienung ausgeben will.

Bild: Facebook

Nahe dran.

Bild: Facebook

Ein Makramee-Meisterwerk.

Bild: Facebook

Apropos Makramee ...

Bild: Facebook

Ein handgemachter Elefant aus Muscheln? Kill it with fire!

Bild: Facebook

Aus der Kategorie: Ich muss keinem Handwerker Geld für etwas bezahlen, das ich auch selber machen kann.

Bild: Facebook

Gleiches Thema, anderes Bild:

Bild: Twitter

Und noch ein Backdesaster.

Bild: imgur

Traurigster Busstopp der Welt?

Bild: Imgur

Wenn die Konfitüre keine Lust mehr hat, im Glas zu bleiben.

Bild: Imgur

Das dürfte vermutlich auch für die sportlichste Katze zu viel sein.

Bild: reddit

Kleiderschrank neu streichen? Klar, was kann da schon schief gehen?

Bild: reddit

Nun, das hier:

Surprise
Bild: reddit

Klassiker!

Bild: Twitter

Übersetzung: «Der DIY-Fail von letzter Nacht. Realisiert, dass ich den Farbtopf auf der falschen Seite des Küchenbodens, den ich gerade gestrichen hatte, offen gelassen habe ...»

Dinge, die beim Anbringen von Türen zu beachten sind:

Denk daran, dass sie einen gewissen Platz braucht, um zu- und aufzuschwingen.

Bild: reddit

Türen haben durchaus verschiedene Grössen.

Bild: reddit

Beim Montieren von Türfallen kann es durchaus ein Falschherum geben.

Bild: reddit

Genauso bei Türen selbst.

Bild: Twitter

Vorausschauendes Werkeln kann nie schaden.

Bild: pr0gramm

Er braucht keine Hilfe, er kennt da so einen Trick.

Bild: facebook

Die Migros Klubschule sollte Kurse für den Gebrauch von Leitern anbieten ...

Bild: reddit

Ernsthaft?!

Bild: reddit

Hier muss man tatsächlich kurz überlegen, wie so etwas überhaupt zustande kommen konnte.

Bild: Imgur

Auch Farbe mit dem Auto transportieren will gelernt sein.

Bild: facebook

Man müsste meinen, dass so etwas eigentlich nicht passieren kann.

Bild: facebook

Na ja, immerhin besser als mit Klebeband. Vermutlich.

Bild: Instagram

Merke: Schweres Küchengerät sollte man entsprechend gut montieren.

Bild: reddit

Mehr Fails:

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote

1 / 39
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Geht in den Familienpark, es wird lustig», haben sie gesagt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 experimentelle Entspannungsübungen gegen den Stress im Büro

Das Leben als Bürogummi ist in den seltensten Fällen körperlich anstrengend. Doch es lauern andere Gefahren, wie etwa Dauerstress. Diesem sagen wir aber den Kampf an. Mit 10 Übungen, die auch du am Arbeitsplatz machen kannst.

Stress ist nie toll. Vor allem auf lange Sicht setzt er uns Menschen unter Umständen so stark zu, dass die Psyche auf den Körper schlägt. Und während das Homeoffice als physischer Arbeitsplatz immerhin das eine oder andere Stressventil zulässt, so ist der Platz im Büro in dieser Hinsicht wesentlich eingeschränkter. Wohin also mit dem Stress, wenn man im Büro arbeitet?

Auch wenn es (mit ganz, ganz grosser Sicherheit) nicht die Lösung für all unsere Probleme (oder auch nur eines davon) sein wird, …

Artikel lesen
Link zum Artikel