Spass
Dumm gelaufen

22 Leute, die du im Flieger NICHT neben, vor oder hinter dir sitzen haben willst

Und nun: 22 Leute, die du im Flieger NICHT neben, vor oder hinter dir sitzen haben willst

01.06.2018, 06:0602.06.2018, 12:18
Mehr «Spass»

Es ist Feriensaison! Und alle, die demnächst wieder im Flieger sitzen, sollten vor diesen Leuten gewarnt sein. Sie sind nämlich überall! Und leider nur schwer auszuhalten ...

Sowas muss bequem sein. 

Bild
bild: imgur

Muss WIRKLICH SEHR bequem sein.

Bild
bild: imgur

Hier noch in der Rastazopf-Variante.

Bild

Während eines Langstreckenflugs hat man endlich Zeit, sich die Fingernägel abzuknipsen. Knips ... Knips ... Knips ...

Bild
bild: imgur

Immerhin blendet es nicht mehr in den Bildschirm rein. 

Bild
bild: imgur

Creepy.

Bild
bild:: reddit

Flugzeug ist ja auch irgendwie Kino.

Bild
bild: imgur

Privatsphäre? Nicht unter Flugzeugpassagieren!

Bild
bild via boredpanda

Wenn er seine Schuhe und Sohlen so offen präsentiert, verstehen wir auch den Mundschutz.

Bild
bild: imgur

Apropos: Hier hat das Fenster einen integrierten Socken-Halter! Wie praktisch!

Bild

Diese Person hat vermutlich sogar einen Hosen-Halter gefunden.

Bild
bild: imgur

🤔

Bild
bild: imgur

Unten rechts.

Bild
bild: imgur

Füsse sind ... 

Bild
bild: imgur

... ÜBERALL!

Bild
bild: imgur

Mehr Passagiere des Grauens findest du in der Slideshow

Unten geht's weiter ... 

1 / 14
Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst
Bald ist es wieder so weit, und du begegnest diesen Typen im Flugzeug. bild: instagram/passengershaming
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kann man machen. 

Bild
bild: imgur

Warum?

Bild
bild: imgur

Sie sollte reinbeissen. Kindern nimmt man sowas nicht übel. 

Bild
bild: imgur

Ein Sitz reicht vollkommen, haben sie gesagt.

Bild
bild: imgur

Pickel ausdrücken für zwischendurch. 

Bild
bild: imgur

Nichtsdestotrotz: Schöne Ferien allerseits! ;-)

Bild
bild: imgur

(sim)

Und hier: Die kleinen Freuden des Flugzeug-Reisens 

1 / 14
Die kleinen Freuden des Flugzeug-Reisens – in 12 Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unser Cedi weiss Bescheid: «Leute an Flughäfen regen mich auf»

Video: watson/Cedrick Wolf, Emily Engkent

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
01.06.2018 10:04registriert November 2015
Manche Menschen sind einfach Assis, die irgendwie nie eine gute Kinderstube genossen haben. Leider findet man immer mehr solcher Exemplare in Flugzeugen und Zügen und immer weniger Leute, die intervenieren, dafür solche, die es ins Netz posten.
1913
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ferienpraktiker
01.06.2018 10:01registriert Juni 2017
Vor viiieeeelen Jahren (als unsere Airline noch Swissair hiess) arbeitete ich ein paar Jährchen als Flight Attendant. Damals waren solche Szenen die grosse Ausnahme, es herrschte noch mehr Anstand und Respekt glaube ich.
1389
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cpt.Milchbarz
01.06.2018 06:55registriert September 2016
Zum Glück hab ich nicht genug Geld für einen Flug!
12413
Melden
Zum Kommentar
18
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story