DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weniger Ausgang bedeutet weniger Leute treffen – auf diese Typen können wir verzichten

14.11.2020, 18:3315.11.2020, 18:40

Erinnert ihr euch noch, wie es früher im Ausgang war? Keine Richtlinien und keine Einschränkungen – Freiheit pur. Und dann kam Corona ... Nun ist der letzte «klassische» Ausgang schon etwas länger her und wir fangen an, uns immer weniger an die frühere Wochenendroutine zu erinnern.

Natürlich wollen wir nicht, dass ihr den Ausgang, so wie er früher war, komplett vergesst. Darum widmen wir uns dem wichtigsten Thema im Zusammenhang mit dem Ausgang. Genauer gesagt: dem Alkohol den Leuten.

Der heuchlerisch Seriöse

bild: watson/shutterstock
bild: watson/imgur

Die Taxilaberin

bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock

Der Selbstüberschätzer.

bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock

Wie er denkt, dass er aussieht:

Surprise
bild: giphy

Wie er wirklich aussieht:

Surprise
bild: imgur

Der Nicht-Nein-Sagen-Könner

bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock
bild: watson/shutterstock

Der Nice Guy

bild: watson/imgur
Surprise
bild: imgur
bild: imgur

Die Kiffer

BILD: WATSON/SHUTTERSTOCK
Surprise

Der Undisziplinierte

Samstag frühmorgens:

bild: watson/shutterstock

Sonntag frühmorgens:

Surprise
bild: watson/shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Und nun: Lustige Bilder von betrunkenen Menschen

1 / 14
Und nun: Lustige Bilder von betrunkenen Menschen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Mit fremden Menschen reden!» – das vermissen wir am Clubben am meisten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ich koche mal Gigi Hadids Wodka-Pasta ... aber erfunden hat's jemand ganz anderes
Was haben ein US-Fotomodel, ein italienischer Autodesigner und meine Tochter gemeinsam?

So ungefähr lautete die Sprachnachricht von meiner Tochter. Ich hatte keine Ahnung, wer oder was Gigi Hadid sein sollte. Aber die erwähnte Wodka-Pasta, ja, die kannte ich.

Zur Story