Spass
Dumm gelaufen

13 Leute, die im Vollsuff schlechte Entscheidungen getroffen haben

13 Leute, die im Vollsuff sehr schlechte Entscheidungen getroffen haben

09.02.2019, 16:2211.02.2019, 07:53
Mehr «Spass»

Entweder bist du der, der auf seine Freunde im Ausgang aufpasst oder du bist derjenige, um den man sich kümmern muss. Oder müsste.

Auf die folgenden Leute hat offensichtlich niemand aufgepasst. Warnung: Einige der Szenen könnten dir beim blossen Zuschauen wehtun. Vielleicht werden sie dir aber genau deswegen eine Lehre sein ;-)

Das nächste Mal gerne ein bisschen weiter weg stehen. Dann wäre es wenigstens nicht aufgefallen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: ladbible via imgur

Kein Gif, aber wir können uns gut vorstellen, was da passiert ist.

Bild
bild: imgur

Was zum Geier ...?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hm.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: ladbible via imgur

Auch eher ... nicht so weit gedacht.

Bild
bild: imgur

Wäre ER nicht ganz so betrunken gewesen, hätte er vielleicht John Paul Jones und Dave Grohl nicht nur auf dem Foto gesehen.

Bild
bild: imgur

Okay, zu seiner Verteidigung: Wir alle wären reingesprungen. Oder?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: ladbible via imgur

Neulich bei den Briten (er wird es noch bereuen. Am nächsten Morgen vermutlich).

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eine gute Entscheidung wäre gewesen, einen Schlüssel mitzunehmen – und zu benutzen.

Bild
gif: imgur

Bitte nehmt den Betrunkenen die Feuerzeuge weg!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Die Idee, sich als erwachsener Mann in einen Hochstuhl für Kleinkinder zu quetschen.

Bild
bild: imgur

Er hätte dafür auf die Idee kommen können, erst das Glace-Papierli zu entfernen, bevor er dran rumleckt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die Entscheidung, im Vollsuff Nachrichten zu verschicken.

Bild
bild: imgur

(sim)

Apropos: 11 Trink-Typen, die in der nächsten Bar auf dich warten

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent, Madeleine Sigrist

Diese 15 Tiere haben einen schlimmeren Kater als du

1 / 17
Diese 15 Tiere haben einen schlimmeren Kater als du
«Nein, Schatz, heute nicht.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JKistus
09.02.2019 18:49registriert März 2017
Aso der auf den Autos kann nicht besoffen sein. Zu mobil
1772
Melden
Zum Kommentar
avatar
Absintenzler
09.02.2019 17:32registriert Mai 2018
Ja ja, die Briten...
13 Leute, die im Vollsuff sehr schlechte Entscheidungen getroffen haben
Ja ja, die Briten...
1250
Melden
Zum Kommentar
avatar
Atombömbeli
09.02.2019 18:29registriert Juni 2015
Der, welcher in den Wasserstrahl gesprungen ist: ist eine sehr effiziente Art zu erblinden. Feuerwehr-Klassiker...
1112
Melden
Zum Kommentar
17
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story