Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Leute, die im Vollsuff sehr schlechte Entscheidungen getroffen haben

Entweder bist du der, der auf seine Freunde im Ausgang aufpasst oder du bist derjenige, um den man sich kümmern muss. Oder müsste.



Auf die folgenden Leute hat offensichtlich niemand aufgepasst. Warnung: Einige der Szenen könnten dir beim blossen Zuschauen wehtun. Vielleicht werden sie dir aber genau deswegen eine Lehre sein ;-)

Das nächste Mal gerne ein bisschen weiter weg stehen. Dann wäre es wenigstens nicht aufgefallen.

BildBild

gif: ladbible via imgur

Kein Gif, aber wir können uns gut vorstellen, was da passiert ist.

Bild

bild: imgur

Was zum Geier ...?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hm.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ladbible via imgur

Auch eher ... nicht so weit gedacht.

Bild

bild: imgur

Wäre ER nicht ganz so betrunken gewesen, hätte er vielleicht John Paul Jones und Dave Grohl nicht nur auf dem Foto gesehen.

Bild

bild: imgur

Okay, zu seiner Verteidigung: Wir alle wären reingesprungen. Oder?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ladbible via imgur

Neulich bei den Briten (er wird es noch bereuen. Am nächsten Morgen vermutlich).

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Eine gute Entscheidung wäre gewesen, einen Schlüssel mitzunehmen – und zu benutzen.

Bild

gif: imgur

Bitte nehmt den Betrunkenen die Feuerzeuge weg!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Die Idee, sich als erwachsener Mann in einen Hochstuhl für Kleinkinder zu quetschen.

Bild

bild: imgur

Er hätte dafür auf die Idee kommen können, erst das Glace-Papierli zu entfernen, bevor er dran rumleckt ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Die Entscheidung, im Vollsuff Nachrichten zu verschicken.

Bild

bild: imgur

(sim)

Apropos: 11 Trink-Typen, die in der nächsten Bar auf dich warten

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent, Madeleine Sigrist

Diese 15 Tiere haben einen schlimmeren Kater als du

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Mega-Festival auf der Kippe: Wird «Woodstock 50» zu «Fyre 2»?

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Einen waschechten Bugatti für 34'000 Franken – das gibt's. Doch er leistet nur 13 PS

Link zum Artikel

10 Alltagssünden, die wir alle regelmässig begehen. Ja, auch du!

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

35 Toiletten, die genauso ein Design-Fail sind, wie das Männer-WC im neuen SBB-Zug

Link zum Artikel

Diesen Drink solltest du beim ersten Date auf keinen Fall bestellen

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

Fettes Brot wollen Schweizerdeutsche Wörter entschlüsseln – das Resultat ist 🤦🏼‍♂️

Link zum Artikel

Safer Protest: 7 Tipps für verantwortungsbewusste Randalierer

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Grösser, als du denkst – so RIESIG sind die höchsten Statuen der Welt

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Möwen photobomben Londoner Verkehrskameras – das Internet reagiert mit Flachwitzen

Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lörrlee 11.02.2019 08:49
    Highlight Highlight Der nackte Typ auf den Autos erinnert mich ein wenig an den "Oily man" von Family Guy
    Benutzer Bildabspielen
  • Bart-Olomäus 10.02.2019 18:39
    Highlight Highlight Dieses Bild sieht aus wie der Anfang eines "Erwachsenen Film's ..."
    Benutzer Bild
  • Sufftras 03 10.02.2019 14:35
    Highlight Highlight Wie kommt ihr frauf das dienalle betrunken sind
    Mindestens zwei dinge hab ich schon nüchtern gemacht
    • Zürischnure 10.02.2019 21:27
      Highlight Highlight Jetzt bin ich aber gespannt.. fudiblut auf dem Auto oder Glace essen mit Papierli?😂
  • Spooky 10.02.2019 03:35
    Highlight Highlight Der Bonus mit den SMS 🙈🙈😂😂😂
    (Wie habt ihr es nur geschafft, mein Handy zu hacken?)
  • Chrésh Dii-Ahn Parzival 09.02.2019 23:06
    Highlight Highlight prost....
    Play Icon
  • MiezeLucy 09.02.2019 21:05
  • TWilli 09.02.2019 18:49
    Highlight Highlight Aso der auf den Autos kann nicht besoffen sein. Zu mobil
  • Finöggeli 09.02.2019 18:29
    Highlight Highlight Der, welcher in den Wasserstrahl gesprungen ist: ist eine sehr effiziente Art zu erblinden. Feuerwehr-Klassiker...
  • Voll de Morty 09.02.2019 17:55
    Highlight Highlight Egal wie betrunken ich auch war, solche Dummheiten kamen mir nie in den Sinn.

    Dave Grohl wäre noch ne coolere Socke wenn er dem besoffenen ein Autogramm ins Gesicht schreiben würde.

    Aus was zum Teufel besteht, bestand diese Türe? Dunklem Packpapier?? Oder wars der Hulk und jetzt wieder Banner?

    Auch beeindruckt hat mich die „Dame“ die es auf diesen Killer-Heels noch bis nach Hause geschafft hat, wessen Zuhause auch immer.
    • Nubotronic 09.02.2019 20:01
      Highlight Highlight Party-Poooooper 👎🏻😄
    • Hosenabe 09.02.2019 21:37
      Highlight Highlight Dave Grohl kann nicht mehr cooler werden, sorry...
  • Absintenzler 09.02.2019 17:32
    Highlight Highlight Ja ja, die Briten...
    Benutzer Bild
  • Schnurrli 09.02.2019 17:07
    Highlight Highlight Gif Nr. 3 stammt aus einem Kunstvideo von Cyprien Gaillard 🤓
    Play Icon

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Rolls, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Von der gängigen Musikgeschichtsschreibung meist ausgeblendet, waren bei der Entstehung des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren etliche mutige, exzentrische und grossartige Frauen an vorderster Front dabei. Ein neues Projekt möchte diesen Performerinnen ihre Stimme zurückgeben.

Geht man auf die Anfänge des Rock'n'Rolls in den Fünfzigerjahren zurück, erscheint es, als wäre dies eine einzige Männerdomäne: Die Titanen des Rhythm'n'Blues – Big Joe Turner, Fats Domino, Louis Jordan und Konsorten – und dann die frühen Rockabillies Elvis, Carl Perkins, Jerry Lee und Co., die den schwarzen Sound den weissen Teenies zugänglich machten. Pioniere! Und allesamt wichtige Persönlichkeiten. Und allesamt Typen.

Allesamt?

Sechzig Jahre lang hat uns die gängige Meinung diktiert, dass …

Artikel lesen
Link zum Artikel