Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Leute, die im Vollsuff sehr schlechte Entscheidungen getroffen haben



Entweder bist du der, der auf seine Freunde im Ausgang aufpasst oder du bist derjenige, um den man sich kümmern muss. Oder müsste.

Auf die folgenden Leute hat offensichtlich niemand aufgepasst. Warnung: Einige der Szenen könnten dir beim blossen Zuschauen wehtun. Vielleicht werden sie dir aber genau deswegen eine Lehre sein ;-)

Das nächste Mal gerne ein bisschen weiter weg stehen. Dann wäre es wenigstens nicht aufgefallen.

BildBild

gif: ladbible via imgur

Kein Gif, aber wir können uns gut vorstellen, was da passiert ist.

Bild

bild: imgur

Was zum Geier ...?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hm.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ladbible via imgur

Auch eher ... nicht so weit gedacht.

Bild

bild: imgur

Wäre ER nicht ganz so betrunken gewesen, hätte er vielleicht John Paul Jones und Dave Grohl nicht nur auf dem Foto gesehen.

Bild

bild: imgur

Okay, zu seiner Verteidigung: Wir alle wären reingesprungen. Oder?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: ladbible via imgur

Neulich bei den Briten (er wird es noch bereuen. Am nächsten Morgen vermutlich).

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Eine gute Entscheidung wäre gewesen, einen Schlüssel mitzunehmen – und zu benutzen.

Bild

gif: imgur

Bitte nehmt den Betrunkenen die Feuerzeuge weg!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Die Idee, sich als erwachsener Mann in einen Hochstuhl für Kleinkinder zu quetschen.

Bild

bild: imgur

Er hätte dafür auf die Idee kommen können, erst das Glace-Papierli zu entfernen, bevor er dran rumleckt ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Die Entscheidung, im Vollsuff Nachrichten zu verschicken.

Bild

bild: imgur

(sim)

Apropos: 11 Trink-Typen, die in der nächsten Bar auf dich warten

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent, Madeleine Sigrist

Diese 15 Tiere haben einen schlimmeren Kater als du

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Die 91-jährige Sexologin Dr. Ruth im Interview: «Sexroboter? Schrecklich!»

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Wie viele dieser Comic-Serien kennst du noch? Beweise dich im Quiz!

Link zum Artikel

Vergiss Halloween und Co. – 9 Festtage aus aller Welt, die wir sofort übernehmen sollten

Link zum Artikel

Diese 13 Memes beschreiben deinen Montag perfekt

Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

Link zum Artikel

7 No-Gos beim Bewerbungsgespräch, die eigentlich Pluspunkte sein müssten

Link zum Artikel

Der Kampf des weissen alten Mannes gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

Link zum Artikel

Du bist gut im Rätsel lösen? Dann kannst du diese 3 kniffligen Exemplare sicher knacken

Link zum Artikel

Knapp bei Kasse? 6 Tipps, die dir das Sparen (vielleicht) erleichtern könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel

Und du dachtest, du seist faul: Diese 21 Tiere toppen dich garantiert

Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert in jedem Casino begegnen

Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Gesetze des Zügelns

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wie du an Autofahrern erkennst, in welchem Kanton du dich befindest – 7 Beispiele

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Gefühle, die du auch dieses Uni-Semester durchleben wirst – in 17 tröstlichen Memes

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Tele Züri wird 25 – und wir danken für 14 Mal pures Comedy-Gold

Link zum Artikel

Welche Kantons-Wappen gibt es wirklich? Es ist imfall gar nicht so einfach!

Link zum Artikel

10 Beweise, dass Trumps Weisheit wirklich «grossartig und unerreicht» ist

Link zum Artikel

Finde heraus, welcher Anmachspruch dir heute zum Erfolg verhilft 😏

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

Link zum Artikel

Weisst du eigentlich irgendwas zu deinem Körper? Dieses Quiz bringt dich auf die Welt!

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Lörrlee 11.02.2019 08:49
    Highlight Highlight Der nackte Typ auf den Autos erinnert mich ein wenig an den "Oily man" von Family Guy
    Benutzer Bildabspielen
  • ItsMee 10.02.2019 18:39
    Highlight Highlight Dieses Bild sieht aus wie der Anfang eines "Erwachsenen Film's ..."
    Benutzer Bild
  • Zopfundschoggistängeli 10.02.2019 14:35
    Highlight Highlight Wie kommt ihr frauf das dienalle betrunken sind
    Mindestens zwei dinge hab ich schon nüchtern gemacht
    • Zürischnure 10.02.2019 21:27
      Highlight Highlight Jetzt bin ich aber gespannt.. fudiblut auf dem Auto oder Glace essen mit Papierli?😂
  • Spooky 10.02.2019 03:35
    Highlight Highlight Der Bonus mit den SMS 🙈🙈😂😂😂
    (Wie habt ihr es nur geschafft, mein Handy zu hacken?)
  • Chrésh Dii-Ahn Parzival 09.02.2019 23:06
    Highlight Highlight prost....
    Play Icon
  • MiezeLucy 09.02.2019 21:05
  • TWilli 09.02.2019 18:49
    Highlight Highlight Aso der auf den Autos kann nicht besoffen sein. Zu mobil
  • Finöggeli 09.02.2019 18:29
    Highlight Highlight Der, welcher in den Wasserstrahl gesprungen ist: ist eine sehr effiziente Art zu erblinden. Feuerwehr-Klassiker...
  • Voll de Morty 09.02.2019 17:55
    Highlight Highlight Egal wie betrunken ich auch war, solche Dummheiten kamen mir nie in den Sinn.

    Dave Grohl wäre noch ne coolere Socke wenn er dem besoffenen ein Autogramm ins Gesicht schreiben würde.

    Aus was zum Teufel besteht, bestand diese Türe? Dunklem Packpapier?? Oder wars der Hulk und jetzt wieder Banner?

    Auch beeindruckt hat mich die „Dame“ die es auf diesen Killer-Heels noch bis nach Hause geschafft hat, wessen Zuhause auch immer.
    • Nubotronic 09.02.2019 20:01
      Highlight Highlight Party-Poooooper 👎🏻😄
    • Hosenabe 09.02.2019 21:37
      Highlight Highlight Dave Grohl kann nicht mehr cooler werden, sorry...
  • Absintenzler 09.02.2019 17:32
    Highlight Highlight Ja ja, die Briten...
    Benutzer Bild
  • Schnurrli 09.02.2019 17:07
    Highlight Highlight Gif Nr. 3 stammt aus einem Kunstvideo von Cyprien Gaillard 🤓
    Play Icon

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel