Spass
Dumm gelaufen

Wenn der Herbst Snapchat hätte, würde er dich mit diesen Bildern zuspamen

Wenn der Herbst Snapchat hätte, würde er dich mit diesen Bildern zuspamen

Der Herbst ist die schönste Zeit des Jahres, und weil er das weiss, schickt er uns die ganze Zeit Selfies via Snapchat. Hier eine Auswahl.
07.11.2017, 19:5908.11.2017, 06:25
Mehr «Spass»

Bild
bild: watson/imgur

Bild
bild: watson/imgur

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson/imgur

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson/imgur

Bild
bild: watson/imgur

Wird das ganze Laub dem langen Winter zum Opfer fallen? Oder gelingt es Danaerys Blattfarbien, die sieben Königseichen unter ihrer Baumkrone zu vereinen? Es bleibt spannend.
Wird das ganze Laub dem langen Winter zum Opfer fallen? Oder gelingt es Danaerys Blattfarbien, die sieben Königseichen unter ihrer Baumkrone zu vereinen? Es bleibt spannend.bild: watson/imgur

Überraschender Plottwist

Nummer 4 WAR ein Elefant!!!!!

Bild

Wenn Superhelden texten ...

Video: watson/Sandro Zappella, Emily Engkent

25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben

1 / 27
25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben
Bild: pinterest
>>> Zur Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story