Hochnebel
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Dumm gelaufen

Wenn der Herbst Snapchat hätte, würde er dich mit diesen Bildern zuspamen

Wenn der Herbst Snapchat hätte, würde er dich mit diesen Bildern zuspamen

Der Herbst ist die schönste Zeit des Jahres, und weil er das weiss, schickt er uns die ganze Zeit Selfies via Snapchat. Hier eine Auswahl.
07.11.2017, 19:5908.11.2017, 06:25

Bild
bild: watson/imgur

Bild
bild: watson/imgur

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson/imgur

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson

Bild
bild: watson/imgur

Bild
bild: watson/imgur

Wird das ganze Laub dem langen Winter zum Opfer fallen? Oder gelingt es Danaerys Blattfarbien, die sieben Königseichen unter ihrer Baumkrone zu vereinen? Es bleibt spannend.
Wird das ganze Laub dem langen Winter zum Opfer fallen? Oder gelingt es Danaerys Blattfarbien, die sieben Königseichen unter ihrer Baumkrone zu vereinen? Es bleibt spannend.bild: watson/imgur

Überraschender Plottwist

Nummer 4 WAR ein Elefant!!!!!

Bild

Wenn Superhelden texten ...

Video: watson/Sandro Zappella, Emily Engkent

25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben

1 / 27
25 Snaps, die so schlecht sind, dass sie einen Printscreen verdient haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Dschungelcamp: Mit diesem Bullshit-Bingo bleiben weder Auge noch Leber trocken
Das Dschungelcamp neigt sich dem Ende zu – bereits diesen Sonntag wird die letzte Sendung ausgestrahlt. Zum Abschied haben wir ein Bullshit-Bingo vorbereitet.

Gekreische, Gekrabbel und viel Gelaber erwarten die Zuschauerinnen und Zuschauer jedes Jahr aufs Neue, wenn es wieder heisst: «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Seit 2004 hat RTL seine treuen Anhängerinnen und Anhänger damit noch nie enttäuscht.

Zur Story