Spass
Dumm gelaufen

Die 19 wohl faulsten Menschen der Welt

Du denkst, dein Mitbewohner ist faul? Mitnichten. Diese 19 Typen hier toppen alles

14.06.2018, 06:1014.06.2018, 20:02
Mehr «Spass»

Manchmal tut es gut zu wissen, dass du nicht der Einzige bist, der von faulen Idioten umgeben ist. Und wenn du keinen faulen Vollidioten in deiner Nähe hast, bedeutet das wohl ... nun ... dass du derjenige bist.

Aber im Gegensatz zu diesen Typen ist das ja noch gar nichts.

Wie zum Beispiel dieser junge Mann, der zu faul ist, seinen Stuhl aufzubauen.

Bild
bild: reddit

Pizza-Jenga! Toll!

Bild
bild: imgur

Kein Pasta-Sieb in der Nähe? Kein Problem!

Bild
bild: imgur

...?

Bild
bild: reddit

Hm.

Bild
bild: imgur

Und falls der Müll wirklich rausgebracht wird ... 

Bild
bild: reddit

Und das Beste ist: Wenn der «Tisch» dreckig ist, kannst du ihn einfach wieder zumachen. 

Bild
bild: imgur

Der Klassiker.

Bild
bild: imgur

Kann man machen.

Bild
bild: reddit

Eigentlich gar keine schlechte Idee, wenn du die Melonenkerne nicht runterschlucken willst. 

Bild
bild: reddit

Diese Folien sind aber auch mühsam zu entfernen!

Bild
bild: imgur

Wenn sich der Mitbewohner endlich einen Türstopper kauft.

Bild
bild: imgur

Schüssel? Muss man eh nur abwaschen!

Bild
bild: imgur

Wie faul kann man sein, dass man nicht mal mehr das Körbchen selber tragen kann?

Bild
bild: pinterest

Iiiiiihk!

Bild
bild: reddit

Innovativ. 

Bild
bild: imgur

Oder so.

Bild
bild: imgur

Geht auch mit Röhren-Fernsehern.

Bild
bild: reddit

😂

Bild
bild: pinterest

(sim)

Und hier: Drei Gründe, warum die Schweizer fauler geworden sind

Video: srf

53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer

1 / 55
53 Bilder, die zeigen, warum Frauen länger leben als Männer
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Frauen länger leben als Männer. Und wenn man sich diese Bilder anschaut, wird einem auch klar, warum...

justsomething
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Konkey Dong
14.06.2018 09:17registriert April 2018
Einiges ist definitiv Faulheit. Aber den Tennisschläger als Sieb benutzen oder die Schere und den Bohrer als Mixer zweckentfremden ist eigentlich ziemlich genial.
916
Melden
Zum Kommentar
avatar
bcZcity
14.06.2018 09:46registriert November 2016
Das mit den Pizza Schachteln kenne ich noch aus meiner Single-Wohnung. In jeder zweiten war wohl auch noch ein Messer dabei :P
574
Melden
Zum Kommentar
avatar
s'Paddiesli
14.06.2018 16:35registriert Mai 2017
Den hab ich noch vermisst.
Du denkst, dein Mitbewohner ist faul? Mitnichten. Diese 19 Typen hier toppen alles
Den hab ich noch vermisst.
310
Melden
Zum Kommentar
13
Finde über dich heraus, was du schon immer wissen wolltest: Welche Kopfbedeckung bist du?

Zum Glück ist der kalte und graue Winter endlich vorbei – zumindest abgesehen von den Schwankungen des Aprilwetters. Draussen wird es wieder länger hell und auch deutlich wärmer. Mit der stärkeren Präsenz der Sonne ist es für viele wieder an der Zeit, die schützende Kappe, Mütze oder den Hut aus dem Schrank zu holen.

Zur Story