Spass
Dumm gelaufen

18 Oster-Fails des Grauens (gib dir bei deinen Kreationen mehr Mühe)

18 Oster-Fails des Grauens (gib dir bei deinen Kreationen mehr Mühe, ok?)

07.04.2022, 06:0707.04.2022, 14:45
Mehr «Spass»

Wenn wir ehrlich sind, tun wir an Ostern nicht viel mehr, als uns über unsere Osterhasen oder andere Köstlichkeiten herzumachen.

Wenn wir also ein verlängertes Wochenende nur mit Fressen und Fläzen beschäftigt sind, können wir uns beim Kochen, Backen und Dekorieren auch ein bisschen mehr Mühe geben, oder? ODER?

Die folgenden Kreationen zeigen, wie das finale Resultat besser nicht aussieht.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

«Ich habe Ostern total verkackt.»

Kein Unschulds-Lamm.

Bild
Bild: imgur

Vergiss nicht, deine Kreationen kaltzustellen, sonst laufen sie dir möglicherweise davon ...

Oder sie brechen aus. Wie hier.

Bild
bild: imgur

Okay, Küken sind wohl einfach keine gute Wahl.

Bild
bild: twitter

Apropos Eier: Wäre das hier eine Option?

Eier Kuchen Ostern
bld: reddit

Versuchen wir es nochmals mit Lämmern.

Bild
bild: imgur

Naja, ein bisschen Talent wäre schon auch noch gut.

Bild
bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: twitter

Wieso hört es nicht auf?!

Bild

...

Besser, aber immer noch nicht das, was wir gerne hätten.

Bild
bild: imgur

Nein.

Bild
bild: imgur

So auch nicht, Grosi!

Bild

Meine Mutter hat meinem Kind also einen Oster-Kuchen gebacken, und es sollte ein Osterhasen-Ohr darstellen, aber ich kann nicht aufhören, zu lachen.

Vorstellung vs. Realität

Bild
bild: reddit

Weine nicht, Häschen. Es ist bald vorbei.

Bild
bild: reddit

Aber solange du Schoggi-Eier nicht aus richtigen Hühnereiern machst, ist bei dir vermutlich nicht alle Hoffnung verloren.

Bild
bild: reddit

Wie böse kann man sein?

In diesem Sinne ...

Bild
bild: imgur

Töte mich.

Frohe Ostern!​


Und bitte das Osternestli nicht im noch warmen Backofen verstecken, okay?

Bild
bild: reddit

Hier dafür ein paar positive Beispiele:

Diese Ostereier sind fast schon Kunstwerke 😍

1 / 28
Diese Ostereier sind fast schon Kunstwerke 😍
Wie viel Zeit es dafür wohl braucht?
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Ostern:

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So wird Ostern 2021 mit dem Coronavirus – viel Spass!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
EinsZweiDrei
07.04.2022 07:46registriert Juli 2014
Als wäre Schokolade über einem echten Ei nicht schon genug, aber die haben ja sogar die Schale drangelassen! 😱
800
Melden
Zum Kommentar
avatar
nichtMc
07.04.2022 08:28registriert Juli 2019
Beim viertletzten Bid (Vorstellung vs Realität) wäre für mich auch die gelungene Version ein Fail.
Die Dipschale im Bauch des Hasen sieht so aus, als wären ihm die Gedärme oder die Bauchdecke geplatzt...
271
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
07.04.2022 08:09registriert Februar 2020
Ja das mit dem unregelmässigen Geschwulste-ähnlichen aufgehen von Hefebackwaren kenn ich nur zu gut. Hab drum aufgehört Bibeli, Hasen oder ähnliches zu formen. Gibt nur noch Zopf und fertig. 😂
251
Melden
Zum Kommentar
30
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story