Spass
Dumm gelaufen

13 dumme Erfindungen, die eigentlich niemand braucht

13 absolut bescheuerte Erfindungen, die der Menschheit gerade noch gefehlt haben 🤦

24.07.2019, 06:1324.07.2019, 08:43
Mehr «Spass»

Es gibt Dinge, die braucht die Welt.

  • Antibiotika
  • Hunde
  • Dieses GIF:
Animiertes GIFGIF abspielen
#bestgifevergif: giphy

Und dann gibt es Sachen, wie die folgenden 13 Dinge, bei denen man sich fragt: wiesooo?!

Finger Food Plate

Das perfekte Utensil, falls du dir dein Häppchen während dem Apéro für später aufheben möchtest. Sicher auch ideal, um deine Zeigefingermuskulatur zu kräftigen. Schau dann einfach, dass du den Finger regelmässig abwechselst, damit beide Zeigefinger gleichmässig trainiert werden.

Hidrate Spark 2.0

Bild
Bild: Hidrate Spark

Eine Wasserflasche, die 55 Dollar kostet und dich via App darĂĽber benachrichtigt, wann du trinken sollst. Deswegen musst du sie dann auch ab und an aufladen. Und Platz hat es fĂĽr unglaubliche 710 Milliliter. Top.

Daumen-Erweiterung

Daumenvergrösserer
Bild: Amazon

Weil Smartphones immer grösser werden hat ein findiger Erfinder diesen Daumen erfunden. Sieht irgendwie einfach nur falsch aus.

Fingererweiterung
Bild: Amazon

The Ham Dogger

Nein, das ist kein Cevapcici. Auch keine Wurst, bei der man den Darm vergessen hat. Das ist etwas völlig Innovatives: ein Ham Dog. Und um das herzustellen brauchst du nur diesen tollen Ham Dogger, den du sicher mehr als einmal benutzen wirst.

Towl Hub

Nein, das ist kein Schreibfehler. Das Ding heisst wirklich Towl Hub und nicht Towel Hub.
Nein, das ist kein Schreibfehler. Das Ding heisst wirklich Towl Hub und nicht Towel Hub.Bild: facebook

Für alle, die ihre Elektrogeräte gerne in der Küche aufladen und zu wenig Platz haben ...

Sleeping Bag With Leg Pants

Die Idee dahinter ist angeblich, dass man so herumlaufen kann, auch wenn es draussen kalt ist. Sicher eine super Idee, bis man dann den Reissverschluss des Zeltes aufmachen will.

Avo Saver

Avocado-Saver
Bild: Amazon

Es ist von äusserster Wichtigkeit, dass man seine Avocado beim Transport entsprechend sichert. Dafür wurde dieser Avocado-Schutz mit Arretierfunktion entwickelt. Das Bundesamt für Verkehrssicherheit denkt bestimmt schon darüber nach, dieses wichtige Zubehör für 2020 in Fahrzeugen obligatorisch zu machen.

Selfie Toaster

Bild
bild: burnt impressions

75 Dollar, damit du ein Foto von dir auf einen Toast brennen kannst. Mit EU-Stecker kostet das Ding sogar 99 Dollar.

Die Selfies sehen dabei mit etwas Fantasie tatsächlich wie Fotos aus.

Bild
Bild: burntimpressions

Besser ist eigentlich nur noch der ...

... Jesus Toaster

Bild
Bild: burntimpressions

FĂĽr ein erhellendes FrĂĽhstĂĽck.

Twirling Spaghetti Fork

Schräge Gadgets
bild: amazon

Falls du zu faul zum Spagetthidrehen bist.

Die Pizzamesser-Gabel

Seit der Erfindung der Pizza suchen anerkannte Pizzawissenschaftler nach einer Möglichkeit, diese effektiv zu essen. Obwohl die Lösung total offensichtlich erscheint, dauerte es Jahrzehnte, bis die Forscher auf eine geniale Idee kamem: die Pizzamesser-Gabel. Grosser Pluspunkt: Die Anwendung ist kinderleicht:

Schritt 1:

Pizzamesser-Gabel
Bild: Amazon

Schritt 2:

Pizzamesser-Gabel
Bild: Amazon

Das motorisierte Cornet

Bild
Bild: Amazon

Nervt es dich auch immer, dass du ein herkömmliches Glacé immer manuell drehen musst, um es gleichmässig zu schlecken? Das motorisierte Cornet schafft da Abhilfe. Es dreht die Glacé-Kugeln nämlich für dich! Das Cornet kann man dann zwar nicht essen, aber es ist bestimmt spühlmaschinenfest.

Fussballtrainigsset fĂĽr Fische

FĂĽr alle fischliebhabenden Fussballliebhaber gibt es jetzt ein Fischliebhaberfussballtrainigsset.

Das sieht so aus:

Fischfussball-Trainigsset
Bild: Amazon

Dazu gibt es Unterrichtsmaterial, mit dem garantiert jeder zum Fischfussballtrainer wird.

Bild
Bild: Amazon

Nur zusammensetzen muss man die Trainingsanlage selber.

Bild
Bild: Amazon

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstĂĽtze uns per BankĂĽberweisung.
Die 15 unnötigsten Erfindungen seit es Erfindungen gibt
1 / 17
Die 15 unnötigsten Erfindungen seit es Erfindungen gibt
Ein Becher-Halter, der an einem Tisch befestigt werden kann, auf den du den Becher gegebenenfalls auch hättest stellen können. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese 6 Erfindungen zerstören deine Vorsätze
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Oigen aka Trudi aka Kevin
24.07.2019 07:37registriert August 2018
ist das avocado dingens nicht zum frischhalten? wenn man nur die hälfte isst?

weil...ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich transportiere sehr, sehr, sehr (SEHR) selten halbe avocados.
1412
Melden
Zum Kommentar
avatar
AquaeHelveticae
24.07.2019 06:23registriert September 2018
Also wenn damit jemand tatsächlich Geld verdient hat, hat er meinen Respekt verdient.
Ist ja nicht seine Schuld, dass es so viele blöde menschen gibt.
1125
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pablo Picante
24.07.2019 07:46registriert Februar 2019
Hey, nix gegen den Avo Saver! Ich hab das Ding...super praktisch...
Halbe Avocado übrig? Kein Problem! Ab in den Avo Saver und zapzerap du schmeisst das Ding erst Tage später in Müll....im Grunde wie Tupperware.
497
Melden
Zum Kommentar
50
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafĂĽr, eine visuelle Gesellschaftsstudie der GlĂĽcksritter von der grĂĽnen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story