Spass
Dumm gelaufen

Wie grauenhaft! 23 Bilder, die das Internet verbieten sollte

Klicke nur, wenn du dich traust: 23 Bilder, die das Internet verbieten sollte 

... weil sie so ein unglaublich unschönes Gefühl in dir auslösen.
13.07.2017, 06:3213.07.2017, 16:33
Mehr «Spass»

Erinnerst du dich an die Bilder, die so perfekt sind, dass sie dich in einen Zen-artigen Zustand versetzen? Die dir den Glauben geben, dass alles gut ist?

Die folgenden Bilder sind das pure Gegenteil davon. Aber sieh's positiv: Wenn du diese Liste geschafft hast, schaffst du auch den heutigen Arbeitstag ... 

Wie kann er nur?!

Bild
bild: imgur

Schrecklich ... 

Bild
bild: imgur

Warum?!

Bild
bild: imgur

Nochmal warum?!

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

WTF?

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

Das Schlimmste!

Bild
bild: imgur

Äch.

Bild
bild: imgur

?!???!?!​

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

Ernsthaft?!

Bild
bild: imgur

Geht gar nicht.

Bild
bild: imgur

😕

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

Igitt.

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

Wieder igitt.

Bild
bild: imgur

Und dazu eine passende Slideshow

Unten geht's weiter ... 

1 / 14
Leute im Flugzeug, die du kennst – und ein bisschen hasst
Bald ist es wieder so weit, und du begegnest diesen Typen im Flugzeug. bild: instagram/passengershaming
Auf Facebook teilenAuf X teilen

...

Bild
bild: imgur

Eine Hand-Hand-Seife. Ekelhaft.

Bild
bild: imgur

Die Zahnbürste schämt sich schon.

Bild
bild: imgur

Aber hier kommt: DAS SCHLIMMSTE VON ALLEN!

Bild
bild: Imgur

Schlimmer ist nur St.Galler-Dialekt. Ah nein, dieses Video sagt uns was anderes:

Video: watson

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mein Lieber
13.07.2017 08:20registriert November 2015
Diese Bilder sind für mich sehr beruhigend. Eigentlich finde ich ziemlich vieles abseits der Norm sehr beruhigend =)
388
Melden
Zum Kommentar
9
Picdump 85 – und du bist mit deinen Memes ein Teil davon!

Das sollte es beinhalten:
Eine fünfköpfige Katze, die ein Vermicelles-Monster verschlingt

Zur Story