Spass
Dumm gelaufen

Diese 26 Design-Fails sind fast zu absurd um wahr zu sein.

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

29.11.2018, 06:1830.11.2018, 05:31
Mehr «Spass»

Hast du schon mal eine Einrichtung oder ein Produkt gesehen, bei dem du dir gedacht hast: Wer zum Geier hat sowas gestaltet? Nun ... wir wissen nicht, wer es war. Aber wir hätten da eine schöne Auswahl von lustigen Design-Fails.

Superman freut sich.

Bild
bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Oh.

Bild
bild: reddit

Da kommt Schwanzwedeln auf!

Bild
bild: reddit

Der Teppich auf dieser Treppe (ja, das sind Treppenstufen) ... 

Bild
bild: reddit

«Im Falle eines Notfalls schmeissen Sie bitte Ihr ultimativ-langes Glied in Richtung Leiter. Kommt dann schon gut!»

Bild
bild: reddit

Ein Wahnsinns-Design für Fliesen auf der Toilette.

Bild
bild: reddit

Eine äusserst interessante Form für Hunde-Guetzli.

Bild
bild: reddit

Wa ... was?

Bild
bild: reddit

«SCHLECHT. LOL.»

Bild
bild: reddit

Hä?

Bild
bild: reddit

«Wo trainierst du?» – «Im Fat Forever.» 

Bild
bild: reddit

Bei diesem Wandbild ist so vieles falsch gelaufen.

Bild
bild: reddit

Dein dummes Kind lässt immer sein Weinglas fallen? Dann brauchst du DAS:

Bild
bild: reddit

«Konferenz»

Bild
bild: reddit

Nicht ok.

Bild
bild: imgur

Hihi, Fenstergitter.

Bild
bild: reddit

Genau, überlass' den schmutzigen Job dieser Firma!

Bild
bild: reddit

Dieses Sujet sollte wohl nicht auf Frauen-Shirts gedruckt werden ... 

Bild
bild: reddit

...

Bild
bild: reddit

Auch eher ... schwierig.

Bild
bild: reddit

Nie Seife Ohne Waschen.

Bild
bild: reddit

Und natürlich diese Kunst hier.

Bild
bild: imgur
Surprise

(sim)

Mehr Design-Pannen? Hier kommen 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind

1 / 28
Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gutzumachen sind
Hier hat der Designer des Shirts nicht an alle Perspektiven gedacht. Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Je bunter desto besser. Die 70-er Jahre kommen wieder

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
29.11.2018 08:27registriert August 2017
People are Eating Children In This Aera
Langeweile? Hier kommen die 23 lustigsten Fails der Woche 😂\nWas heisst da glauben: die Berner haben sogar einen Chindlifresserbrunnen - dann muss es doch stimmen
2822
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lörrlee
29.11.2018 09:16registriert November 2015
Oh Gott, der Weihnachtspyjama, Schock pur!

Aber wo ist der Fail bei Hannah Montan? Die Filme sind doch super, besonders genossen habe ich Hannah Montan, Voldemort im Klassenzimmer, sowie Hannah Montan und der Orden des Kindergartens. Und vergesst nicht: Hannah Montan und die Heiligtümer der Highschool. Die Heiligtümer waren an sich schon cool überlegt: Der Bleistift der Coolness, die Anti-nerd-Lederjacke und der traditionell weitergereichte Kaugummi der Siebtklässler! Alle zusammen machten Hannah Montan zum Bezwinger des fiesen Lehrers Voldemort mit seinen üblen Ferien-Hausaufgaben.
1388
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jokaero
29.11.2018 07:49registriert Februar 2017
Beim Supermanbild machen mich auch die Rollschuhe etwas stutzig 🤔😆
682
Melden
Zum Kommentar
23
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story