Spass
Dumm gelaufen

Seine eigene Nahrung anpflanzen? 22 Leute, die dabei gescheitert sind

Seine eigene Nahrung anpflanzen? 22 Leute, die dabei grandios gescheitert sind

27.06.2021, 05:55
Mehr «Spass»

Gemüse und vielleicht sogar die eine oder andere Frucht im eigenen Garten anbauen? Coole Sache! Leider ist das nicht immer ganz so einfach, wie die folgenden 22 Beispiele beweisen.

Bild
Bild: reddit

Lustige Bilder
Bild: Twitter

Bild
Bild: reddit

«Mein erster Grünkohl. »
«Mein erster Grünkohl. »Bild: Twitter

Bild
Bild: reddit

Lustige Bilder
«Meine Mutter hat einen kleinen Zitronenbaum in ihrem Hintergarten. Das hier ist ihre erste Zitrone.»Bild: Twitter

Lustige Bilder
«Deine Zitrone sollte sich mit meinem kleinen Lattich zusammentun.»Bild: Twitter

Lustige Bilder
«Das erinnert mich an meine erste Wassermelone, die ich gezogen habe.»Bild: Twitter
«Sie war lecker!»
«Sie war lecker!»Bild: twitter

Lustige Bilder
«Darf ich meine Paprika zur ‹klitzekleine Produktion›-Diskussion hinzufügen?»Bild: Twitter

Bild
Bild: reddit

Mein kleiner Maiskolben, den ich vor etwa zwei Jahren hatte.
Mein kleiner Maiskolben, den ich vor etwa zwei Jahren hatte.Bild: Twitter

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit

Bild
Bild: Twitter

Bild
Bild: reddit

Lustige Bilder
Bild: reddit

Lustige Bilder
Bild: reddit

Lustige Bilder
Bild: reddit

Lustige Bilder
Bild: reddit

Bild
Bild: reddit

Lustige Bilder
Bild: reddit

Lustige Bilder
Bild: reddit

Mehr Fails:

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
14 Miniaturgärten, die in jede noch so kleine Wohnung passen
1 / 16
14 Miniaturgärten, die in jede noch so kleine Wohnung passen
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
So helfen Hunde einen verbrannten Wald neu zu bepflanzen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zweiundvierzig
27.06.2021 06:44registriert April 2016
Jööö! 😍
562
Melden
Zum Kommentar
avatar
lumpensammlerin
27.06.2021 08:23registriert Mai 2019
Es sind nicht die Leute, die beim anpflanzen gescheitert sind. Pflanzen wachsen einfach wie sie wollen. Kleine Rebellion...
532
Melden
Zum Kommentar
avatar
twiggy
27.06.2021 09:46registriert Oktober 2016
bei 17, ich frage mich, wie lange das gedauert hat die orange (mandarine?) zu schälen bis der perfekte mini schnitz dabei rauskam…
261
Melden
Zum Kommentar
35
So fährst du, der Pöbel, richtig in der 1. Klasse – die 15 goldenen Regeln

Seit Dezember ist das Zugfahren in der Schweiz teurer geworden. Im Schnitt betrug die Tariferhöhung satte 3,7 Prozent. Dabei hat die Alliance Swiss Pass beschlossen, die Preise in der 2. Klasse stärker zu erhöhen. So kostet ein 1.-Klasse-Billett im Schnitt nur 1,9 Prozent mehr als noch 2023.

Zur Story