Spass
Dumm gelaufen

17 verdammt nervige Dinge, die nur am Morgen passieren

17 verdammt nervige Dinge, die nur am Morgen passieren

Es gibt ja angeblich Menschen, die sich aus freiem Willen als Morgenmenschen sehen. Offenbar handelt es sich dabei um Individuen, die von jenen morgendlichen Tücken verschont bleiben, die Normalsterbliche nur zu gut kennen.
21.09.2020, 05:5422.09.2020, 06:18
Mehr «Spass»

Viele kleinere Missgeschicke sind objektiv betrachtet kaum der Rede Wert. Ein Bleistift-Chribbel im Reinschreibheft des Lebens, quasi. Doch wie so oft im Leben ist der Kontext Trumpf. Denn diese vermeintlichen Bleistift-Chribbel entpuppen sich am Morgen, der ohnehin schon von Aufsteh-Qualen, Stress und Verzweiflung geprägt ist, als monumentaler Edding-Vandalismus.

So. Genug mit fadenscheinigen Allegorien. Ihr versteht, um was es geht. Morgen sucks. Und diese 17 Bilder beweisen es.

Die geschundene, aus dem Schlaf gerissene Seele verlangt nach genau einem Elixier der Glückseligkeit: Kaffee.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn du zuerst einen Kaffee bräuchtest, bevor du Kaffee machst

Bild
Bild: twitter

Keine Ahnung, aber am Morgen ist der Herd immer besonders langsam ...

Bild
Bild: twitter

Die frühen Morgenstunden kann man sich natürlich auch wesentlich leidenschaftlicher um die Ohren schlagen. Oder es zumindest versuchen ...

«Jeden Tag bringe ich meiner Frau eine Tasse Tee ans Bett. Sie liebt dieses Ritual und ich übe es auch gerne aus. Wie dem auch sei, manchmal haben wir am Morgen Sex (nachdem ich den Tee gebracht habe) ...
«Jeden Tag bringe ich meiner Frau eine Tasse Tee ans Bett. Sie liebt dieses Ritual und ich übe es auch gerne aus. Wie dem auch sei, manchmal haben wir am Morgen Sex (nachdem ich den Tee gebracht habe) und sie pausiert, um die Tasse auszutrinken, bevor der Tee kalt wird. Für mich ist das ein Lustkiller. Ich bin mir sicher, unser Liebesleben wäre leidenschaftlicher, wenn sie nicht diese kurze Teepause machen würde.»Bild: reddit

Vielleicht wäre ja Sport die richtige Wahl, um den Tag positiv zu starten?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Dinge, die im Moment des Geschehens diesen unendlichen, ungreifbaren Hass in der Magengegend triggern:

Bild
Bild: reddit

Wenn schon falsch, dann aber auch richtig. Fairer Punkt.

Bild
Bild: reddit

Dinge, von denen du schwörst, dass sie dir nie passieren. Nie. Bis auf diesen einen Morgen eben.

Bild
bild: reddit

Wenn das Jahr 2020 ein Küchentresen wäre:

Bild
Bild: reddit

Wenn alles bis auf einen Handgriff stimmt:

Bild
bild: reddit

Ich kenne ja euer Morgenritual nicht, aber unter Umständen reicht auch einfach das, um den Morgen zu verderben ¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wieder so eine kleine Sache, die dir nicht nur einen, sondern auch die nächsten paar Morgen versaut:

Bild
Bild: reddit

Immerhin hält so der Bürstenkopf etwas länger 🙃

Bild
Bild: imgur

Die Morgentoilette entscheidet nicht selten darüber, wie der Tag wird. Und dann das.

Bild
Bild: reddit

Und selbst wenn bis da alles geklappt hat, ein Morgen hat noch immer einen Weg gefunden, dir eins auszuwischen.

Bild
Bild: imgur

Nicht nur Menschen müssen/wollen/sollten frühstücken.

Bild
Bild: reddit

Sondern auch Spinnen (denen Mücken offenbar nicht mehr reichen).

Bild

Immerhin ist ja auf Franz von der Büroeinfahrt Verlass. Manchmal zumindest.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Bonus

Damit wir den Kaffee doch auch mal noch in einem positiven Kontext sehen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Also grösstenteils zumindest.gif: reddit

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der verdammte Morgen in 9 Grafiken
1 / 11
Der verdammte Morgen in 9 Grafiken
bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Für den Chef gibt's nichts Schlimmeres als Morgenmuffel
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DieFeuerlilie
21.09.2020 09:02registriert März 2017
“Wenn alles bis auf EIN Handgriff stimmt:“

Ja.. aber den Akkusativ üben wir nochmal, ok..? 😁
13918
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hirngespinst
21.09.2020 10:53registriert August 2019
Nach Nr.1 wär ich direkt wieder ins Bett gegangen...
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
SeboZh
21.09.2020 09:20registriert Dezember 2017
Nr 8 ist kein Fail... Es ist ein modernes Gericht. Es heisst Ei in Salzmantel 😉
213
Melden
Zum Kommentar
35
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story