Spass
Dumm gelaufen

19 lustige Alltags-Bilder, bei denen du denkst «WTF?»

19 normale Dinge, die irgendwie einfach verstörend falsch aussehen

Die Normalität ist ein verrücktes Konzept. Wenn man es aus einer alternativen Perspektive betrachtet.
09.11.2019, 06:0418.03.2021, 13:53
Mehr «Spass»

Das alltägliche Leben ist plötzlich viel spannender, wenn man an einzelnen, scheinbar unbedeutenden Variablen etwas herumschraubt. So sind Dinge, die als normal gelten, nach einer kleinen Veränderung oder dem Wechsel der Perspektive plötzlich schauderhafte Realitäten.

Und wo findet man diese schon besser, als auf dem Rummelplatz des 21. Jahrhunderts, dem Internet? Extra für das Aufmischen deiner Alltagsnormalität, haben wir 19 Bilder gesucht, die dich schaudern lassen werden.

Die Funktion ist dieselbe, der Kaffee ist auch nicht anders, und doch würde man sehr gern auf den Munddeckel verzichten. Irgendwie.

Bild
Bild: imgur

Ein süsses Plüsch-Entchen hat ja ohnehin nicht viel Zweck, aber ein Plüsch-Entchen mit vier Beinen klingt dann doch eher nach Kindheits-Trauma:

Bild
Bild: reddit

Der gute, alte Rollgabelschlüssel. Nur mit Fingern. Die dich in deinen Albträumen zerquetschen werden. Oder so.

Bild
Bild: reddit

An Hunden ist nun wirklich kaum etwas auszusetzen. Ausser sie sehen plötzlich aus wie behaarte T-Rex.

Bild
Bild: reddit

Das Wappentier der Schweiz ist sollte eigentlich das Sparschwein sein. Darum ist es mehr als nur einfach verstörend, es ungewöhnlich abgemagert zu sehen:

Bild
Bild: imgur

Autos sind praktisch, klar. Aber müssen sie wirklich wie die Version eines Autos aussehen, die du damals mit vier Jahren als dein Traumauto gezeichnet hast?

Bild
Bild: reddit

Die mystische Aura, die von Eulen ausgeht, ist sicherlich nicht unbegründet. Es sei denn, man ist sich gewahr, dass diese Vögel Beine wie Claudia Schiffer haben.

Bild
Bild: reddit

Und wer jetzt sagt «Aber Claudia Schiffer hatte immerhin rasierte Beine»: Rasiert steht es nicht wirklich besser um die Eule ...

Bild
Bild: imgur

«Stay hydrated!» Aber bitte mit dem glücklichen Wasser. Nicht mit dem depressiven.

Bild
Bild: reddit

Obwohl nicht der charmanteste Platz auf der Welt, so haben saubere Toiletten durchaus ihren Reiz. Es sei denn, sie sind sauber, mit Ausnahme eines Kussmundes in der Schüssel.

Bild
Bild: reddit

Hast du gewusst, dass Hunde offenbar je nach Lichteinfall Artgenossen der «Predator» sind?

Bild
Bild: reddit

Wenn es ein No-Go unter Plüschtieren gibt, dann ist das zweifelsohne ein Gebiss:

Bild
Bild: reddit

Ein Gebiss, das mit Zahnpasta geputzt werden müsste, die hoffentlich nicht exakt so wie eine menschliche Nase aussieht!

Bild
Bild: reddit

Widmen wir uns noch ein letztes Mal den Hunden. Hunden, die so aussehen, als würden sie einen Menschenschädel als Maske tragen ...

Bild
Bild: reddit

Nicht alle mögen Fleisch. Doch niemand mag Fleisch, das pizzaförmig daherkommt:

Bild
bild: reddit

Wie kann man schon einem Kuchen widerstehen? Definitiv dann, wenn er so aussieht:

Bild
Bild: instagram

Das einzige, was punkto Kuchen noch falscher ist als eine Zwiebel, sind Kuchen, die so aussehen:

Bild
Bild: reddit

Teddybär = süss.

Teddybär ohne sein Gewand = Stoff für Albträume.

Bild
Bild: reddit

Man lerne: Baby-Kängurus sind nur dann süss, wenn sie im Beutel der Mutter verstaut bleiben.

Bild
Bild: reddit

Batman, du Held so mancher Kindheit! Was steckt denn unter deiner Mask- Oh. Nevermind.

Bild
Bild: reddit
Bild

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die kuriosesten Skulpturen aus aller Welt
1 / 49
Die kuriosesten Skulpturen aus aller Welt
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Und jetzt zu den wichtigen Sachen im Leben: 10 komische Dinge, die jeder tut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
radiisli
09.11.2019 10:04registriert April 2016
Der Bär mit dem Gebiss ist bestimmt so einer, wie er in den Kindergärten von den Zahnpflegefrauen benutzt wird um den Kindern das richtige Zähneputzen zu zeigen.
570
Melden
Zum Kommentar
avatar
Heiliger Hein
09.11.2019 10:03registriert Oktober 2019
Nr 5 fände ich nicht so schlimm, wenn der Bauch mitwachsen würde, wenn man Geld einwirft. 😉
270
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
09.11.2019 08:13registriert April 2018
Ist Nr 4 ein Kängund?
202
Melden
Zum Kommentar
8
Warum wird bei uns eigentlich der Uni-Abschluss nicht so lustig zelebriert?

Wie so vieles in Amerika wird auch die Abschlussfeier der Studierenden besonders zelebriert. Davon können wir Europäer jetzt halten, was wir wollen – wie von Halloween, Gender Reveal Partys oder dem Valentinstag –, aber unbestritten ist, dass diese Amis ihren Abschluss wirklich auf sehr lustige Weise feiern.

Zur Story