Spass
Dumm gelaufen

Spassartikel: 27 geschmacklose Ideen genial umgesetzt

27 Geschmackslosigkeiten, die genial umgesetzt worden sind🤣

Geschmack und Talent sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Besonders interessant wird es dann, wenn nur Letzteres vorhanden ist. Kann unbestreitbares Talent nicht vorhandenen Geschmack kompensieren? Entscheide selbst.
05.05.2019, 15:2430.04.2021, 11:09
Mehr «Spass»

Der Thron, den wir alle verdienen. Eigentlich.

Bild
Bild: reddit

Prognose: Aus diesem Kind wird kein Surfer. Oder eben genau doch?

Bild
Bild: reddit

Die Sauciere fĂĽr das ganz besondere Gastro-Erlebnis

Bild
Bild: reddit

FĂĽr all jene, die nachher noch auf eine Tasse Tee und Kuchen bleiben wollen

Bild
Bild: reddit

So wie ich mich kenne, landen in diesen Schuhen nicht nur meine Füsse, sondern jedes Mal auch noch ein 100er-Pack Rechaud-Kerzen (die braucht man ja wirklich IMMER!), «mega coole» Einmachgläser (für ... nichts?) und zwei Kissen aus der «Letzte Chance»-Abteilung («Nur 5 Stutz, he!»). Mindestens.

Bild
Bild: reddit

Ein wahrhaftiges Stuhlbein darf schon mal 85 $ kosten ...

Bild
Bild: reddit

«Tag 35: Die Tauben am Bahnhof schöpfen weiterhin keinen Verdacht. Ich bin eine/r von ihnen.»

Bild
Bild: reddit

Wenn du beim Ă–l-NachfĂĽllen das falsche erwischst und dein Auto jetzt wegen dir einen allergischen Schock erleidet

Bild
Bild: reddit

In jedem Auto steckt bekanntlich ein Truck. Ja, auch in einem Smart, imfall!

Bild
Bild: reddit

Wenn du den Karren nicht gegen die Wand fahren willst, dann werde einfach zur Wand!

Bild
Bild: reddit

Wie es aussieht, wenn die Midlife Crisis den Familien-Van ablöst

Bild
Bild: reddit

«Wenn schon meine Freunde ständig rumkutschieren, dann aber auch mit einer richtigen Kutsche!»

Bild
Bild: reddit

Falls du deine Motorhaube schon immer mit einer Katze, die mit einer Pizza auf den Turntables scratcht, verzieren, aber keine Verantwortung dafür tragen wolltest – hier ein Lösungsvorschlag:

Bild
Bild: reddit

«Nein, ich wurde früher nicht gehänselt. Und ja, mein Penis ist riesig!»

Bild
Bild: reddit

Unter dem Strich bedeutet dieses schön gestochene Tattoo: Ganz viele Handlungen werden zukünftig sehr komisch

Bild
Bild: reddit

Wenn du wirklich, wirklich gerne Vincent van Gogh wärst, du aber bislang ein zu wenig traumatisierendes Leben geführt hast, um den letzten Schritt zu gehen ...

Bild
Bild: reddit

... was vermutlich gut ist, denn sonst könnte er diese schmucken Ohrringe nicht mehr beidseitig tragen!

Bild
Bild: reddit

Geschweige denn diese hier ...

Bild
Bild: reddit

Symbolbild zur englischen Phrase «Not your cup of tea»

Bild
Bild: reddit

«Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Darf's zur Feier des Tages ein Stück Embryo sein?»

Bild
Bild: reddit

Komisch, aber irgendwie rieche ich diesen Hut bereits vom Anschauen

Bild
Bild: reddit

Vielleicht noch die passenden Schuhe dazu?

Bild
Bild: reddit

Man weiss ja bekanntlich nie, wann eine Pflanze gegossen werden muss

Bild
Bild: reddit

Die friedliche Alternative zu Professor Quirrell in «Harry Potter und der Stein der Weisen»

Bild
Bild: reddit

Als Hengst sollte man fĂĽr jedes Date herausgeputzt sein

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Sollte es geklappt haben, gewinnt man mit diesem Präservativ noch zusätzliche Sympathiepunkte:

Bild
Bild: reddit

Und wenn es gar bis vor den Altar geht, ist das Hochzeitstenue bereits gefunden!

Bild
Bild: imgur

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstĂĽtze uns per BankĂĽberweisung.
Lasst uns die hohe Kunst der Grafik zelebrieren!
1 / 26
Lasst uns die hohe Kunst der Grafik zelebrieren!
Der Belgier Dave Decart ist einer der Illustratoren, die dieses Jahr an der «Limited Edition»-Ausstellung (28.-31. März 2019) in Zürich zu sehen sein werden. Hier feiert man gutes Grafikdesign, Comics, Fotografie, qualifizierten Druck und andere Kunsthandwerke in limitierter Auflage. bild: ltdedition.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
5 unbestrittene GrĂĽnde wieso Poutine besser als Fondue ist
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TheHorner
05.05.2019 20:58registriert Oktober 2018
Die korrekte bezeichnung fĂĽr #20 ist Mutterkuchen im fall!
571
Melden
Zum Kommentar
avatar
River
05.05.2019 19:37registriert Mai 2015
Die Sauciere ist der Hammer!
221
Melden
Zum Kommentar
16
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails fĂĽr bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story