Spass
Dumm gelaufen

23 grosse Momente, die ordentlich in die Hose gegangen sind

Your time to shine! 23 grosse Momente, die ordentlich in die Hose gegangen sind

30.05.2022, 04:58
Mehr «Spass»

Wir alle haben manchmal unsere grossen Momente. Wir denken, dass wir etwas besonders gut können und wollen das natürlich auch gleich allen beweisen.

Dumm nur, wenn es dann doch nicht wie gewünscht klappt und wir über das Ziel hinausschiessen. Noch dümmer, wenn das Ganze jemand filmt oder fotografiert.

Nun, etwas Gutes hat es: An lustigen Fail-Momenten kann sich keiner satt sehen.

Das Ganze sieht dann ungefähr so aus:

«Nene, Bro, ich brauch keine Axt. Nenn mich MacGyver!»

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Den schönsten Tag ihres Lebens hat sich das Brautpaar eventuell etwas anders vorgestellt ...

Bild
bild: imgur

Apropos: Hat jemand die Braut gesehen?

Bild
bild imgur

«Doch, natürlich kenne ich den Sport. Ich zeig dir gleich, wie das geht.»

Bild
Bild: imgur

Auch bei Prominenten, wie hier bei Madonna, verläuft nicht jeder grosse Moment tadellos ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gif.com

Wenn du deiner Familie beweisen willst, dass sich all die Jahre des Medizinstudiums gelohnt haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Stell dir vor, du bist das Gesicht einer grossen Kampagne, und dann ...

Bild
bild: reddit

Sein grosser Moment muss wohl noch auf ihn warten, auch wenn es nicht so offensichtlich ist. Zumindest für ihn.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imugr

Wobei das Versagen hier dann schon etwas offensichtlicher ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Natürlich kann dir auch ein Familienmitglied deinen grossen Moment stehlen.

Bild
bild: imgur

Dann muss die Baseballkarriere wohl noch etwas warten.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Dieses Kind hat das Prinzip «Rutschen» noch nicht ganz verstanden.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Die eine Person, die immer schlauer als alle anderen sein will.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Kann ja mal passieren. Einfach cool bleiben und gleich nochmal probieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Sein grosser Moment im TV. Und die Eltern sind sichtlich stolz.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Dumm ist der, der Dummes tut. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Zum Glück ist niemand ernsthaft verletzt. 🙏

«Und so haben wir herausgefunden, dass das Schneidebrett nicht für den Backofen geeignet ist. »

Bild
Bild: imgur

«Kommt schon, fahren wir ins Nachbardorf und zeigen, wie geil wir cruisen!»

Animiertes GIFGIF abspielen
BILD: IMGUR

Eltern: «Okay, Timmy, wir organisieren, dass du mit dem Delfin schwimmen kannst. Dafür sorgst du aber für ein gutes Foto für Oma und Opa.»

Timmy:

Bild
bild: reddit

Fairerweise müssen wir aber sagen, dass dir manchmal auch die Delfine den grossen Moment versauen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Einen Preis als Rennfahrer wird er wohl nicht gewinnen, bestimmt aber einen als Unterhalter.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Da kann er einfach nur noch klatschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Das mit dem Torjubel üben wir nochmal, gell?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
James Fridman, der Photoshop-Troll, hat wieder zugeschlagen
1 / 48
James Fridman, der Photoshop-Troll, hat wieder zugeschlagen
«Könntest du bitte meine Freundin aus dem Hintergrund entfernen?»

«Natürlich.»
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieser Twitch-Stream endet im Feuer
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
40 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pfff Amateure...
30.05.2022 08:32registriert Oktober 2021
Ich dachte meine Bucket List wäre voll, aber an einen Delphin lecken gehört da jetzt irgendwie dazu...
533
Melden
Zum Kommentar
avatar
Say Pizza to Drugs! Say No to Yes!
30.05.2022 07:00registriert September 2021
Ein kleiner Simon Ammann am Schluss ...
503
Melden
Zum Kommentar
avatar
tr3
30.05.2022 10:24registriert April 2019
Also der Junge auf der Rutsche hat meiner ameinung nach ganz genau verstanden, wie das funktioniert.
280
Melden
Zum Kommentar
40
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story