Spass
Dumm gelaufen

Was Fast-Ex-Miss-Schweiz Riedener jetzt nicht mehr tun kann

7 Dinge, die Jastina Doreen nach ihrer Entlassung als Miss Schweiz nicht mehr tun kann

Jastina Doreen Riederer wurde ihres Amtes als helvetische Königin der Schönheit enthoben. Nicht mal Ex-Miss-Schweiz darf sie sich zukünftig nennen. Eminent wichtig darum, einen Blick auf Dinge zu werfen, die sie darum nicht mehr tun kann.
25.01.2019, 13:5926.01.2019, 12:35
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Die Schweiz steht Kopf. Die Schönheitsmonarchin Jastina Doreen Riederer wurde gestürzt. Im Königreich der Schönheit droht Anarchie auszubrechen.

Nicht mal Ex-Miss-Schweiz darf die Jastina Doreen sich zukünftig nennen. Was dazu führt, dass sie folgende Dinge nicht mehr machen kann, wenn es nach den Gesetzmässigkeiten der gekrönten Schönheit geht.

Melanie Winiger, rechts, und Stress, links, posieren auf dem Roten Teppich, anlaesslich der Praesentation des Films "Sennentuntschi" an der Opening Night des Zurich Film Festivals, am Donner ...
Bild: KEYSTONE / watson

Leider ein Bild der Unmöglichkeit. Selbst im kleinen Kosmos des eidgenössischen Berühmtseins reicht es nicht aus, eine «War-mal-Miss-Schweiz-für-zehn-Monate-bin-aber-trotzdem-keine-Ex-Miss-Schweiz» zu sein, um als Teil eines Promi-Traumpaars zu gelten.

Bild
bild: facebook/lindafäh/watson

Als Ex-Miss-Schweiz und Schlagersängerin Gute-Laune-Kapitänin werden auf dem «Blick»-Schiff? Die Chancen stehen vermutlich schlecht. Schade. 

Bild
Bild: imdb / Instagram / watson

Ein weiterer abgefahrener Zug ist auch die Schlagzeile «Ex-Miss-Schweiz ergattert sich Rolle in US-Erfolgsserie!». Da muss zukünftig wohl jemand anders die Rolle des toten Mädchens in der Einstiegssequenz übernehmen. Obwohl Jastina Doreen das bestimmt ganz toll hingekriegt hätte.

Ein Tattoo mit einer Krone ziert den Ruecken der ehemaligen Miss Schweiz Christa Rigozzi auf dem roten Teppich an der Wahlnacht zur Miss Schweiz 2014 am Samstag, 11. Oktober 2014 auf dem Bundesplatz i ...
Bild: KEYSTONE

Ein Ex-Missen-Tattoo à la Christa Rigozzi? So 'erzig! 

Ein Tattoo mit einer Krone ziert den Ruecken der ehemaligen Miss Schweiz Christa Rigozzi auf dem roten Teppich an der Wahlnacht zur Miss Schweiz 2014 am Samstag, 11. Oktober 2014 auf dem Bundesplatz i ...
Bild: KEYSTONE

Aber da sich Jastina nicht Ex-Miss nennen und mit ihrem Amtsjahr plöffen darf, darf ihr Tattoo auch höchstens so aussehen:

Bild
bild: Keystone/watson

Bild
Bild: shutterstock / instagram / watson

Unerreichbarkeit? Wochenlang nicht zurückrufen? Klingt nicht danach, als würden sich Callcenters zukünftig um Jastina Doreen prügeln ...

Bild
Bild: srg / instagram / watson

Eine von Schweizer «Stars» triefende Jury bei der nächsten gross angekündigten, superinnovativen SRF-Supersause hat leider, leider keinen Platz für eine Fast-Ex-Miss. Auch hier muss mindestens eine zwölf Monate gereifte, originale Ex-Miss auf dem Sessel sitzen, um kompetent rumbuzzern zu können.

Bild
bild: jisk/keystone

Auch Matratzen-Kataloge schmücken sich gerne mit Ex-Missen. Aber eben ... Ex-Miss darf sich Jastina nicht schimpfen. 

Da bleibt ihr nur noch eins!

Eine schöne Frau, ein paar Rosen im Arm und allenfalls, vielleicht, möglicherweise Single?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🌹♥️

Ein Beitrag geteilt von JASTINA DOREEN (@jastinadoreenofficial) am

Wir sehen sie schon vor uns!

Bitte, mach, dass es geschieht, Bachelorette-Gott!

Apropos: Hier ein paar Bachelorettes und Bachelors, die du schon vergessen hast:

1 / 47
Die Bachelors und Bachelorettes aus der Schweiz, Deutschland und den USA
Ob sie noch mit ihrem Dings, äh, Michael? zusammen ist? Die Schweizer Bachelorette 2016 Zaklina Djuricic.
quelle: 3+ / sean white
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Damals, als Melanie Winiger mit Knackeboul ein «World of Watson» drehte ... 

Video: watson/Knackeboul, Melanie Winiger, Knackeboul

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
zeusli
25.01.2019 14:34registriert Mai 2018
Tschöstina Doreen als Bachelorette? Ich denke das wird die erste Staffel nach Vujio die zu schauen sich lohnt😂 das wird legendär!
2226
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nonne
25.01.2019 14:59registriert September 2018
Die Miss Schweiz sollte in Zukunft vom Parlament gewählt werden, und auf's jährliche Bundesratsfoto dürfen.
1787
Melden
Zum Kommentar
avatar
youmetoo
25.01.2019 15:35registriert Dezember 2016
Das bricht mir das Herz. King Roger ist am Taumeln und jetzt wird auch noch unsere Königin ermordet. So wird es nie was mit einem Kingdom Switzerland!
1184
Melden
Zum Kommentar
21
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story