Spass
Dumm gelaufen

James Fridman: Das Best-of des Photoshoptrolls

Weil wir nie genug von den Werken von Photoshop-Troll Fridman kriegen: Hier neuer Stoff

08.09.2022, 05:4008.09.2022, 06:12
Mehr «Spass»

Für alle, die James Fridman noch nicht kennen: Wer auf einem Bild von sich etwas geändert haben will, kann dies dem Photoshop-Profi Fridman melden. Dieser interpretiert jedoch den Änderungswunsch manchmal auf seine ganz eigene Art und Weise. Und diese Art und Weise ist meistens ziemlich lustig.

Nicht verstanden? Kein Problem, die folgenden Bilder sprechen eigentlich für sich:

james fridman photoshop
Bild: twitter
«Könntest du das interessanter gestalten?»

«Natürlich.»

Bild
Bild: twitter
«Hallo James! Können Sie mir helfen, dass es mit dem Oktopus natürlicher aussieht? Momentan kommt es komisch rüber.»

«Natürlicher.»

Bild
Bild: twitter
«Hallo James! Das Foto mit meiner Freundin gefällt mir sehr gut, aber kannst du die Nüsse entfernen?»

«Sicher. Gute Besserung!»

Bild
Bild: twitter
«Hallo James! Ich liebe deine Arbeiten und ich mag dieses Foto von mir. Kannst du bitte meinen Ex-Freund aus dem Bild entfernen? Danke und Grüsse aus Ungarn!»

«Welchen Freund?»

james fridman
Bild: twitter
«Hallo James. Meine linke Hand sieht komisch aus. Kannst du es so machen, dass ich mich an etwas festhalte?»

Bild
Bild: instagram
«Hallo James, du leistest gute Arbeit! Das war so ein schöner Morgen, aber ich bin auf diesem Foto so weit von der Kamera entfernt. Kannst du das reparieren?»

«Sicher.»

james fridman
Bild: twitter
«Hey James. Wir sind die Hardrockband Formosa. Kannst du uns mehr nach Heavy Metal aussehen lassen?»

«Lasst euch nicht vom Regen erwischen. »

Bild
Bild: instagram
«Hi James. Könntest du den Bären realistischer machen?»

Bild
Bild: instagram
«Es scheint, dass ich einen Jungen in meinem Kopf habe, kannst du ihn entfernen?»

«Sicher, ein Kinderspiel. »

Bild
Bild: instagram
«Hallo Jamie. (...) Kannst du diese beiden Bilder in ein Homecoming-Bild zusammenfügen? Der Typ, der gesagt hat, er würde es tun, kann es nicht.»

«Sicher.»

Wenn du heute wirklich was zu lachen haben willst, schau diese 22 Fails!\nÖfters hier ✅


¯\_(ツ)_/¯
Bild: twitter
«Hallo James. Mein Freund sagte, er sieht auf diesem Foto sehr alt aus. Ich weiss, dass du das Beste machen wirst.»

«Sicher. »

Bild
Bild: instagram
«Hey James. Ich liebe deine Arbeit. Ich habe mich gefragt, ob du den Hintergrund von dem, was er derzeit ist, ändern könntest, damit mein Freund und ich zusammen in einem Garten stehen. Bitte und Danke schön!»

«Sicher.»

Bild
Bild: twitter
«Hallo Jamie. Ich habe dieses Bild machen lassen und es sieht wirklich schön aus. Da ich jedoch ein strahlend weisses Hemd trage, verleiht es meinen Zähnen wirklich ein fleckiges gelbes Aussehen. Gibt es irgendetwas, was du tun könntest, um dies zu beheben?»

«Sicher.»

Bild
Bild: instagram
«Hey James! Ich sterbe wegen deiner Arbeit. Kannst du mir bitte bei diesem Bild helfen? Es ist so schön, aber es sieht so aus, als würde mir ein Arm fehlen.»

«Was versteckst du da?»

Bild
Bild: instagram
«Hey, kannst du mich so aussehen lassen, als wäre ich an einem wirklich coolen Ort und nicht an einem mit See im Hintergrund.»

«Sicher.»

Bild
Bild: instagram
«Kannst du meine Gürtelschnalle grosser machen?»

«Bitte sehr, Partner.»

james fridman
Bild: twitter
«Hallo James! Wie geht's? Ich bewundere deine Arbeit und hatte gehofft, dass du mir mit meinem Hochzeitsfoto helfen könntest. Wir haben ein paar Fotos gemacht, aber eines vergessen: Masken!! Ich wollte eines mit Maske zur Erinnerung, dass wir haben während Corona geheiratet haben.»

«Sicher.»

Bild
Bild: instagram
«Hallo aus der Türkei, James. Hier ist ein Foto von mir, das mein Freund gephotobombt hat. Kannst du ihn verschwinden lassen? Es ist ein potenzielles Profilbild und er ruiniert es.»

«Welcher Freund?»

Bild
Bild: twitter
«Hallo James. Ich liebe deine Arbeit! Könntest du meine Haare aus dem Gesicht meines Verlobten entfernen, ohne dass ich eine Glatze bekomme? Vielen Dank!»

«Sicher.»

james fridman
Bild: twitter
«Hallo. Ich liebe deine Arbeit. Kannst du alle zusätzlichen Elemente entfernen?»

«Erledigt.»

Bild
Bild: twitter
«Hallo James. Kannst du bitte das Wasserzeichen entfernen? Danke.»

«Hier, bitte.»

Noch mehr von Fridman?

1 / 48
James Fridman, der Photoshop-Troll, hat wieder zugeschlagen
«Könntest du bitte meine Freundin aus dem Hintergrund entfernen?»

«Natürlich.»
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bild
Bild: twitter
«Hallo James! Kannst du mich und meinen Freund einander näher bringen? Der freundliche Fremde, der das Foto gemacht hat, liess uns auseinander stehen, damit er den Baum ins Bild bringen konnte.»

«Sicher.»

james firdman
Bild: twitter
«Hallo James! Zunächst einmal, ich liebe deine Arbeit. Ich mag dieses Bild von mir in Thailand, aber die Person neben mir hat es ruiniert. Könntest du ihn bitte entfernen? Vielen Dank!»

«Welche Person?»

Bonus:

«Hey James. Könntest du mich noch leidenschaftlicher machen?»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
James Fridman, der Photoshop-Troll, hat wieder zugeschlagen
1 / 48
James Fridman, der Photoshop-Troll, hat wieder zugeschlagen
«Könntest du bitte meine Freundin aus dem Hintergrund entfernen?»

«Natürlich.»
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
14 kg und über einen Meter lang
Das könnte dich auch noch interessieren:
38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lumpensammlerin
08.09.2022 06:06registriert Mai 2019
Hat James eigentlich schon mal jemandem wirklich geholfen? Ich kenne nur diese Art seiner Arbeit. Und die ist natürlich grossartig!
1182
Melden
Zum Kommentar
avatar
*Butterfly*
08.09.2022 09:01registriert Februar 2022
Und bei Nr. 14 fehlt nun nicht nur der zweite Arm von Amanda, sondern plötzlich auch die dritte Frühlingsrolle....

Ja so Bilder bearbeiten, gibt halt Hunger ;-))
511
Melden
Zum Kommentar
avatar
flausch
08.09.2022 06:51registriert Februar 2017
5 und 8 zeigen allzugut warum dieses ewige übersetzen ein ziemlicher Fail ist.
5720
Melden
Zum Kommentar
38
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story