Spass
Dumm gelaufen

Corona: Leute, die du im Ausgang bestimmt nicht vermissen wirst

Weniger Ausgang bedeutet weniger Leute treffen – auf diese Typen können wir verzichten

14.11.2020, 18:3315.11.2020, 18:40
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Erinnert ihr euch noch, wie es früher im Ausgang war? Keine Richtlinien und keine Einschränkungen – Freiheit pur. Und dann kam Corona ... Nun ist der letzte «klassische» Ausgang schon etwas länger her und wir fangen an, uns immer weniger an die frühere Wochenendroutine zu erinnern.

Natürlich wollen wir nicht, dass ihr den Ausgang, so wie er früher war, komplett vergesst. Darum widmen wir uns dem wichtigsten Thema im Zusammenhang mit dem Ausgang. Genauer gesagt: dem Alkohol den Leuten.

Der heuchlerisch Seriöse

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/imgur

Die Taxilaberin

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock

Der Selbstüberschätzer.

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock

Wie er denkt, dass er aussieht:

Surprise
bild: giphy

Wie er wirklich aussieht:

Surprise
bild: imgur

Der Nicht-Nein-Sagen-Könner

Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock
Bild
bild: watson/shutterstock

Der Nice Guy

Bild
bild: watson/imgur
Surprise
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Die Kiffer

Bild
BILD: WATSON/SHUTTERSTOCK
Bild
Bild
Surprise

Der Undisziplinierte

Samstag frühmorgens:

Bild
bild: watson/shutterstock

Sonntag frühmorgens:

Surprise
bild: watson/shutterstock
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Und nun: Lustige Bilder von betrunkenen Menschen
1 / 14
Und nun: Lustige Bilder von betrunkenen Menschen
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Mit fremden Menschen reden!» – das vermissen wir am Clubben am meisten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mandarinchen
14.11.2020 23:15registriert Oktober 2019
Zitat: "auf diese Typen können wir verzichten" Eure Sache ihr Spiesser. Ich liebe diese Typen, ihr könnt euch gerne mit euren "genormten" Gesinnungsgenossen irgendwo verkriechen. Aber lasst bitte alle Freaks ja in Ruhe!
12431
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tabaluga
14.11.2020 22:24registriert Oktober 2017
Bi „ich trink nie meh Alkohol“ chunt mer dä in Sinn 😂
Weniger Ausgang bedeutet weniger Leute treffen – auf diese Typen können wir verzichten\nBi „ich trink nie meh Alkohol“ chunt mer dä in Sinn 😂
743
Melden
Zum Kommentar
avatar
LarsBoom
14.11.2020 22:51registriert November 2016
Also für mich Lachen Kiffer so:
Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö
5510
Melden
Zum Kommentar
5
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story