Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Loooooser, wir sind Loser! Die Schweiz ist nicht im ESC-Finale vom Samstag

Aber wir laden euch auch dann wieder zur grossen Liveticker-Party ein. Mit Anna Rothenfluh, Rafi Hazera und Simone Meier.



Ticker: ESC, 2. Halbfinale

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Schweiz ist eine Gold-Weltmacht – ein enormes Risiko»

Link zum Artikel

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Link zum Artikel

YouTuberin verwandelt Teslas Model 3 in Pick-up – und das Resultat ist grandios

Link zum Artikel

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

Link zum Artikel

Diese Schweizer Fussballer haben noch keinen Vertrag für nächste Saison

Link zum Artikel

Herr Matthes, wie gross ist die Schadenfreude bei Nokia über Huaweis Trump-Schlamassel?

Link zum Artikel

Ein Streik kommt selten allein – so wollen die Frauen weitermachen

Link zum Artikel

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

Vorfall in Paris: Autolenker geht auf Blinden los

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Kieferbruch: E-Zigi explodiert in Mund von Jungen

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • arthos 12.05.2017 18:34
    Highlight Highlight In den letzten Jahren hörte ich mir jeweils den Kommentar auf Radio SRF 3 an. War auch ganz unterhaltsam, zumindest besser als die "Jeunesse dorée" à la Baroni oder Epiney.
  • mrgoku 12.05.2017 12:03
    Highlight Highlight Portugal war im ersten Halbfinale das einzige Land von 18 welches in der Landessprache gesungen hat. Erstaunlicherweise sogar ins Finale geschafft... für mich hat er schon gewonnen! Einfach aus dem Grund dass er unser Land vertritt, unsere Werte und unsere Bescheidenheit. Obrigado Salvador Sobral ❤️
    • Lichtblau 12.05.2017 20:02
      Highlight Highlight Auch wenn er nicht "mein" Land vertritt: ganz bei Ihnen. Endlich mal wieder was Authentisches. Gilt auch für das Interview zusammen mit seiner Schwester.
  • SuicidalSheep 12.05.2017 10:39
    Highlight Highlight Ach, dabei hatte ich doch soooo grosse Hoffnung das wir weiterkommen...

    Ach ne, warte. Wusste von Anfang an, dass es da nichts zu holen gibt :) einfach wieder eine 08/15 Nummer ohne das spezielle Aufsehen, Talent oder Charisma. Ist ja klar dass da nichts geht.
  • Steven86 12.05.2017 09:07
    Highlight Highlight Ich würde mal mit Lo&Leduce, Heimweh oder äntliches Antreten. Ins Finale kommen so oder so nicht und mit einem Schweizerdütschen Song verpassen wir mit einem guten Song 😊
  • Driver7 12.05.2017 09:03
    Highlight Highlight nein, wir sind nicht die Looser.. alle Menschen die sich solche Sendungen anschauen sind aus meiner Sicht die Looser!
  • Hans Franz 12.05.2017 08:52
    Highlight Highlight war voraussehbar.. Der/Die Sängerin sollte doch mit dem Lied das Land vertreten/wiederspiegeln..
    Fakten:
    - Sängerin ist keine typische Schweizerin
    - Wie haben 4 Landessprachen und schaffen es nicht den Song auf eine der 4 Sprachen zu bringen. Ein Lied mit einem Mix aus allen 4 Sprachen wäre doch interessant.
    - 0815 Pop-Song hebt sich nicht von der Masse ab

  • Asmodeus 12.05.2017 08:30
    Highlight Highlight "Die Schweiz ist beim ESC ausgeschieden"
    Benutzer Bild
    • Stachanowist 12.05.2017 09:55
      Highlight Highlight Habe das Meme auf Anhieb in Louis' Stimme gelesen :D
  • Töfflifahrer 12.05.2017 07:46
    Highlight Highlight Was? Wir machen da immer noch mit? Echt jetzt. Dabei weiss doch mittlerweile jeder, dass die Punkte nach Sympathie und nicht nach Song-Qualität vergeben werden.
    Tip fürs SRF zum Sparen, hört mit der Teilnahme dort auf!
  • Frausowieso 12.05.2017 07:38
    Highlight Highlight Schade. Ich fand den Schweizer Beitrag eigentlich ziemlich gut, obwohl das gar nicht meine Musik ist. Die Sängerin ist einfach entzückend.
  • Luesae 12.05.2017 06:47
    Highlight Highlight Ist Bibi beim ESC dabei?
    • Red4 *Miss Vanjie* 12.05.2017 10:05
      Highlight Highlight 😂😂😂 zu wenig rosa für Sie
  • Hugo Wottaupott 12.05.2017 01:45
    Highlight Highlight Gabs schon länger nicht mehr dass eine Apollo beim Start explodiert ist...
  • Ich hol jetzt das Schwein 12.05.2017 01:30
    Highlight Highlight "Loooooser, wir sind Loser! Die Schweiz ist nicht im ESC-Finale vom Samstag"
    Play Icon
  • plapperi 11.05.2017 23:37
    Highlight Highlight gäääähhhnchen ... hab' ich was verpasst ... ? ... *verpenntmaldieäugleinreib*
    • Asmodeus 12.05.2017 08:32
      Highlight Highlight Nope
      Benutzer Bild
  • jellyshoot 11.05.2017 23:25
    Highlight Highlight öfter mal nichts neues
  • SusiBlue 11.05.2017 22:46
    Highlight Highlight Mit Freunden einen gemütlichen Abend verbringen.
    Nach Hause kommen.
    Letzten Schnelldurchlauf sehen.
    Passt perfekt! 😉
  • Too Scoop 11.05.2017 22:32
    Highlight Highlight Hey Hey Hey aooee tralala lala, sing again Hey Hey.... Ach lasst es doch einfach. Whisky weg, ich gebe mich geschlagen.
  • keplan 11.05.2017 22:18
    Highlight Highlight Ihr wisst schon, dass euer Ticker relativ schräg ist. Wenn man die Sendung dazu nicht sieht (kann auch die Videos leider nicht schauen) Man könnte meinen es ist ein wie besauffe-ich-mich-ticker
  • Dummbatz Immerklug 11.05.2017 21:26
    Highlight Highlight Romania... Jetzt wirds richtig schlimm 🙈🙈🙈
  • Zat 11.05.2017 21:16
    Highlight Highlight Gibts von Herr Baronis perfekter Küche auch ein Foto?
  • Zat 11.05.2017 21:09
    Highlight Highlight Bei diesem Titel mache ich mir ein wenig Sorgen um das watson-Team. Ihr wollt durchtickern bis die CH nachhause fährt? Also entweder ihr schreibt die CH schon vor deren Auftritt ab, oder ihr wollt tatsächlich durcharbeiten bis Samstag Nacht, oder wie? Ich drücke die Daumen für ein paar Punkte. Hopp Schwiiz! Hai Romania!

Lernpause nötig? 13 Memes, die dich in der Prüfungsphase perfekt beschreiben

Ob LAP, Gymi oder Uni – es liegt ein Hauch von Prüfungsphase in der Luft. Und du hast dir eine Lernpause verdient.

Artikel lesen
Link zum Artikel