Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Facebook ist 15 geworden! Das feiern wir mit 15 wirklich fiesen Beitrag-Fails



Facebook ist 15 Jahre alt geworden. Und auch wenn man es kaum glauben mag: Noch immer wird das soziale Netzwerk rege genutzt, um täglich gehaltvolle peinliche Beiträge hochzuladen. Doch wer denkt, mit peinlich seien Posts wie «trinkt jetzt noch ein schnelles Helles» gemeint, liegt gründlich falsch. Die folgenden 15 Bilder beweisen, dass der Facepalm-Faktor auf Facebook heutzutage höher ist denn je.

🤦

Gruselige Facebook-Posts

Bild: Imgur

«Vielen Dank für diese unglaubliche Arbeit. Sieht genau so aus wie mein Sohn.»

🤦

Gruselige Facebook-Posts

Bild: Imgur

«Raus aus dem Gefängnis.»

🤦

Gruselige Facebook-Posts

Bild: Imgur

🤦

Gruselige Facebook-Posts

Bild: Imgur

«Es ist so verrückt, zu sehen, wie wir alle innerhalb eines Jahres von Party-Girls zu Müttern wurden. So viel hat sich verändert und es ist total verrückt.»

🤦

Gruselige Facebook-Posts

Bild: Imgur

«Hier ist eines für das Wohnzimmer.»

🤦

Gruselige Facebook-Posts

Bild: Imgur

«Meine Mutter hat heute meinen Ex-Freund geheiratet. Nun ist mein Ex auch mein Stiefvater. Scheissleben!»

🤦

Gruselige Facebook-Posts

Bild: imgur

«Rauchen mit meinem Baby, welches ich liebe.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig

Bild: Imgur

«Kaum zu glauben, dass dieser kleine Typ vor 17 Monaten in der WC-Kabine des Red Robin gezeugt wurde.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig

Bild: Imgur

«Papa spielt schon wieder mit meinem Nippel.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig

Bild: Imgur

«Während ihr Schlampen geschlafen habt, habe ich mir Schwänze geschnappt wie ein Dieb in der Nacht. Ich habe 1680 Dollar gemacht, während ihr auf eure Kissen gesabbert habt.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig

Bild: Imgur

«Verdammter Durchfall. Das ist mein angestrengtes Kackgesicht.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig

Bild: Imgur

Auf dem Strampler steht:

«Befreit meinen Vater.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig

Bild: Imgur

«Ich lass mir seinen Vor- und Nachnamen stechen, weil ich ihn liebe.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig

Bild: Imgur

«Gesicht wie Beyoncé, Hüften wie Rihanna, Arsch wie Kim. Scheisse, bin ich 'ne Schlampe.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig

Chair ist Englisch für Stuhl. Der Name bedeutet also in etwa «stuhlisch». Bild: Imgur

Der erste Kommentar:

«Du buchstabierst es genau so? lol. Stuhl wie Stuhl, auf dem du sitzt? Lol, du bist verrückt.»

Der zweite Kommentar:

«Jep, das ist, wie ____ und ____ es buchstabiert haben wollten, also haben wir sie es tun lassen. Ich mag es, weil es anders ist.»

Gegen obige Posts sind die der watson-Redaktion fast schon niedlich:

(pls)

Welcher dieser 12 Facebook-Kommentier-Typen bist du?

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Die besten Memes zur #10YearChallenge:

Das könnte dich auch interessieren:

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Coffeetime 06.02.2019 14:21
    Highlight Highlight Schönes Abbild der Menschheit 😳😱
  • Burdleferin 06.02.2019 10:50
    Highlight Highlight Lauter Schwangere und Knastis 🙄
    Das sind die wahren Leistungen heutzutage!
    • Asmodeus 06.02.2019 11:10
      Highlight Highlight Wichtig zu beachten, dass man in den USA für jeden Scheiss in den Bau wandert und dort bleibt.

      Beispiel: Drogenbesitz in Schulnähe.

      Wenn Du im Umkreis von 100- 350 Metern von einer Schule (oder neben einem Schulbus) mit einer kleinen Menge Gras geschnappt wirst, landest Du wenn Du Pech hast im Knast für 2 - 15 Jahre.

  • ChiliForever 06.02.2019 08:26
    Highlight Highlight Da hätte ich Schlimmeres als ein paar Trivialitäten erwartet....
  • Absintenzler 06.02.2019 08:25
    Highlight Highlight
    Benutzer Bildabspielen
  • c-bra 06.02.2019 08:19
    Highlight Highlight Da kommt mir wiedereinmal Idiocracy in den Sinn, hat leider was..

    Benutzer Bild
    • TanookiStormtrooper 06.02.2019 13:29
      Highlight Highlight Immerhin war der Präsident weniger peinlich als der aktuelle und hielt auch eine verdammt geile State of the Union Rede.
      Play Icon
  • the_hoff 06.02.2019 07:45
    Highlight Highlight Nein...


    Einfach nur nein...
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 06.02.2019 08:58
      Highlight Highlight HOFFentlich seid ihr euch einig. Sonst sage ich es K.I.T.T.
    • the_hoff 06.02.2019 10:31
      Highlight Highlight Da ist Hoffen und Malz verloren...
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 06.02.2019 10:40
      Highlight Highlight Erinnert sich noch jemand an die "Knoff Hoff Show"?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Don Alejandro 06.02.2019 07:42
    Highlight Highlight Widerspiegelt die Realität. FB ist zum Friedhof belangloser Nachrichten verottet worden.
  • no-Name 06.02.2019 07:38
    Highlight Highlight Naja, ich kenn eim paar die Fussgesseln hatten oder im Knast waren. Sie haben fehler gemacht und dafür « bezahlt ». Ich seh keinen Grund die noch menschlich dafür zu verurteilen. 🤷🏽‍♂️

    Das Baby am Bong mag geschmackloser Humor sein, aber man sieht ja, dass es weder Rauch noch Feuer hat.

    Also da hab ich im meine kurzen (und beendeten) FB karriere schlimmeres gesehen.

    Foto von der ersten ins Töpfchen gesezten Kacke, Foto von der 6,5kg indoor Ernte, stolzes Foto vom Europapark nach dem man sich beim befreundeten Chef Krankgemeldet hat.... 🤦🏽‍♂️

  • iss mal ein snickers... 06.02.2019 07:37
    Highlight Highlight Ok, Nr. 9 hat mich am meisten verstört...aber wenn man diese Individuen des Spezies Mensch sieht wäre ich für einen Elterntest bevor die sich munter vermehren dürfen.....arme Kinder.....
    • Okguet 06.02.2019 13:02
      Highlight Highlight Wahrscheinlich ist wie oft in Amerika mit Daddy ihr Freund gemeint (so à la *creepy, sexy stimme*: "who's your daddy you naughty girl")
      Ich hoffs zumindest 😳
    • iss mal ein snickers... 06.02.2019 13:14
      Highlight Highlight @Okguet....das dachte ich auch...aber nach dem Baby mit dem Bong...naja..da weiss man auch nicht mehr was man glauben sollte....

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel