Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Hier kommen die 21 lustigsten Fails der Woche – für mehr Freude am Dienstag



Neue Woche, neues Glück.

Oder Unglück.

Warten wir's ab.

Hier kommen die lustigsten Failigkeiten, die das Internet derzeit zu bieten hat.

Schön, wenn im Leben alles so gut zusammen passt:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via facebook/thepoke

Die Badesaison ist (fast) eröffnet. Denk an dich und nicht an Instagram!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Warum du niemanden erschrecken solltest – Teil 65

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Auch hier grüsst das Karma.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Unser Liebling der Woche:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Neulich an der Kreuzung.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Wenn du lieber 100 Einkauf-Säcke auf einmal trägst und fast zusammenbrichst, anstatt zwei Mal zu laufen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Zum Glück ist der Winter vorbei.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier wieder ein paar lustige Bilder für zwischendurch.

Muster-Fail:

Bild

bild: reddit

Schön.

Bild

bild: facebook/lifebuzz

Auch schön.

Bild

via facebook/tattoofrei

Wow!

Bild

bild via twitter

Zau-ber-haft!

Bild

via facebook/tattoofrei

Passend dazu eine Slidedshow.

Unten geht's weiter ...

31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

Oh, und hier noch unsere drei Lieblings-Fälschungen des Monats.

Bild

bild: reddit

...

BildBild aufdecken

meme: watson

Kat ... Kot ...?

Bild

bild: reddit

Unser neues Lebensmotto:

Bild

bild: reddit

Zurück zu den Gifs. Uralt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Auch ein bisschen alt, aber für immer gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Du, wenn du wirklich wirklich dein Bestes gibst:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Das muss für heute reichen. Bis nächste Woche!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Übrigens hat Jodok Meier letzte Woche die beste Fail-Dienstag-Vertretung ever gemacht. Falls sie jemand nicht gesehen hat:

Mehr Fails? Gerne!

Win oder Fail? Menschen mit dem perfekten Namen für ihren Job

Fails, Fails, Fails

19 Bilder, bei denen du vermutlich zwei Mal hinsehen musst, um sie zu verstehen

Link zum Artikel

22 Fails, die nur dafür da sind, um dich heute zu belustigen

Link zum Artikel

Du willst es doch auch: 22 Fail-Gifs, die deinen Tag besser machen

Link zum Artikel

Juhu, Dienstag! Hier kommen 17 fies-fröhliche Fails, um dich von der Arbeit abzuhalten

Link zum Artikel

20 lustige Fails aus dem Internetz – weil du es dir wert bist

Link zum Artikel

Fies! Wie Kinder-Pools in der Werbung aussehen vs. die bittere Realität

Link zum Artikel

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

Link zum Artikel

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Tretet näher, tretet näher! Hier kommen die lustigsten Fails aus dem Internet 

Link zum Artikel

Von P. Ennis bis Mike Litoris: 43 Namen, für die wir unsere Eltern hassen würden

Link zum Artikel

OMG, was macht der da?! 19 Leute, die ihren Arbeitstag scheinbar nicht überleben wollen

Link zum Artikel

22 Bilder und Gifs, die beweisen, dass Kinder kleine Psychopathen sind

Link zum Artikel

35 Dinge, die überhaupt keinen Sinn haben – ausser uns zum Lachen zu bringen

Link zum Artikel

Sind diese Posts wirklich ernst gemeint? 😂 Facebook- und Twitter-Fails vom Feinsten

Link zum Artikel

20 Leute bei der Arbeit, die noch mehr failen als du (ja, das gibt's!)

Link zum Artikel

Und hier kommen: 18 lustig-fiese Fails, damit der Dienstag schneller vorbei geht

Link zum Artikel

Wer findet den Fehler in diesem Bild? Hier kommen 16 Fails, frisch aus dem Internet

Link zum Artikel

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

Link zum Artikel

Nichts ist für immer. Ausser diese Tattoo-Fails – über die lachen wir auch morgen noch

Link zum Artikel

Aufwachen, aufwachen! Hier kommen die lustigsten Fails der Woche

Link zum Artikel

Für alle, für die die Ferien schon vorbei sind: 16 Fails für mehr Freude bei der Arbeit

Link zum Artikel

Fail, aber geil: 40 der lustigsten Photobombs, seit es das Internet gibt

Link zum Artikel

Deinen Job können wir zwar nicht besser machen, dafür deine Laune: Hier, 21 lustige Fails!

Link zum Artikel

Zur Aufmunterung, weil erst Dienstag ist: 21 lustige Fails nur für dich! 

Link zum Artikel

Wer hier nicht lacht, ist doof – Die 22 lustigsten Fails, frisch aus dem Netz

Link zum Artikel

WAS, es ist erst Dienstag?! Hier kommen 20 lustige Fails zur Aufmunterung

Link zum Artikel

Falls du traurig bist, weil du arbeiten musst: Hier kommen 17 fiese Ferien-Fails 😈

Link zum Artikel

21 Übersetzungsfehler zum Totlachen, die dir nur in China begegnen

Link zum Artikel

Glastüren kommen direkt aus der Hölle – wie sonst sind diese Fails zu erklären?

Link zum Artikel

14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

Link zum Artikel

Die 19 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat 

Link zum Artikel

Müde oder miesepetrig? Diese 18 Fails machen deine Laune sofort besser

Link zum Artikel

Happy New Fails! 18 Gifs und Bilder für einen lustigen Start ins 2018

Link zum Artikel

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈

Link zum Artikel

Calvim Klain, iPhone-Schuhe, WhatsApp-Kittel und 37 weitere lustige Fälschung-Fails

Link zum Artikel

17 weitere Momente, in denen die Migros einfach zu weit gegangen ist

Link zum Artikel

15 Fails, die du heute brauchst, um dich selbst etwas besser zu fühlen

Link zum Artikel

Keine Lust auf Dienstag? Hilfe naht – mit diesen 19 lustigen Fails für bessere Laune

Link zum Artikel

Das Beste am Dienstag? Diese 16 Fails! (Schnell! Bevor dich der Chef erwischt!)

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

34
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
34Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • 03_szust 14.05.2019 18:15
    Highlight Highlight Mein Fail des Tages: Benzin ins Dieselfahrzeug gefüllt. Der Vorteil, ich war nicht schuld und war darum auch schneller zuhause als sonst immer.
  • 3,2,1... vorbei 14.05.2019 12:22
    Highlight Highlight Das Gidf mit dem Elefanten, stammt von einer Tierdoku.
    Der getroffene "Vogel" ist eine Kamera.
    Wenn ihr Zeit habt, unbedingt anschauen. Ist echt interessant, da z.B. ein künstlicher Wolf sogar ins Rudel integriert wurde.

    Kann ich jedem nur empfehlen.
    • Prodecumapresinex 14.05.2019 12:57
      Highlight Highlight Klingt spannend. 👌🏻 Hast du einen Link oder kannst du den Namen der Doku posten, bitte?
    • 3,2,1... vorbei 14.05.2019 21:21
      Highlight Highlight Klar doch:
      Die zweiteilige Dokumentation "Terra X: Spione im Tierreich"

      Viel Spass beim schauen.
  • Goblin Johnson 14.05.2019 11:59
    Highlight Highlight Hätte lust etwas kat kot zu naschen💩
    • iss mal ein snickers... 14.05.2019 19:34
      Highlight Highlight Nur für kurze Zeit: Kat Kot mit Nüssli
  • lilie 14.05.2019 10:51
    Highlight Highlight Ich hab mich schepps (😁) gelacht ab dem überladenen Autöli, dass immer mehr in Schieflage gerät, bis es kippt. 😁😁😁

    Aber kommts mir nur so vor oder waren es heute nicht so viele Fails wie auch schon? 🤔
    • Ale Ice 14.05.2019 16:46
      Highlight Highlight Kommt mir auch so vor. Ich hab jedenfalls auch noch Hunger. 🤤
    • Madeleine Sigrist 14.05.2019 17:30
      Highlight Highlight Es sind immer etwa gleich viel. Aber demfall gibts das nächste Mal mindestens 1 mehr! ☝🏼
    • Ale Ice 14.05.2019 18:08
      Highlight Highlight Merci, Madeleine. Vielleicht macht die Kälte einfach mehr Hunger auf deine Fails. Oder wir sind ein unersättlicher Pöbel.
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • löpersonelldacompagnemo 14.05.2019 09:22
    Highlight Highlight Finde den fail


    -> Nr 70, falsche shorts
    Benutzer Bild
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.05.2019 08:40
    Highlight Highlight Die Strasse ist kein Spielplatz 😉

    Benutzer Bildabspielen
    • Ale Ice 14.05.2019 09:10
      Highlight Highlight Das ist jetzt aber eher ein Win. Oder?
    • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 14.05.2019 09:16
      Highlight Highlight Ale Ice

      Nicht für den Ford Escort
    • Rechthaberwoman 14.05.2019 09:34
      Highlight Highlight Vielleicht lernt der Brummifahrer draus und hält nächstes Mal mehr Abstand.
  • Prodecumapresinex 14.05.2019 08:08
    Highlight Highlight «Nothing is possible.»

    Also dieses Mantra schreit doch förmlich nach einem Tattoo! Die perfekte Ergänzung zu dem hier...
    Benutzer Bild
    • Ale Ice 14.05.2019 16:59
      Highlight Highlight 😂
      Mit anderen Worten: Steck sofort den Kopf in den Sand ... äh Schnee.
      Benutzer Bildabspielen
  • tronic_fx 14.05.2019 07:53
    Highlight Highlight Tacho, ist das auch ein Fail? :)
    Benutzer Bild
    • Ale Ice 14.05.2019 08:02
      Highlight Highlight Wenn es zum Verttragsabschluss kommt, ist es kein Fail. 😅
    • lilie 14.05.2019 11:24
      Highlight Highlight Der Deal ist ziemlich gut! Über 25 Euro die Stunde für ein bisschen Spazierengehen? In Deutschland verdienen viele Angestellte weniger....
    • Lord Ben 14.05.2019 12:16
      Highlight Highlight @lilie, ich frage mich ob du für 25€ eine andere Person (sehrwahrscheinlich im knappen engen Lederoutfit) an der Leine durch den Park führen willst.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ale Ice 14.05.2019 07:34
    Highlight Highlight Hab mich wieder köstlich amüsiert.
    Benutzer Bild
  • honesty_is_the_key 14.05.2019 06:32
    Highlight Highlight Das Riesenhimbeere Kostüm ist einfach der absolute Burner. Merci Madeleine für die tollen Fails.
    • Pepper 14.05.2019 09:43
      Highlight Highlight Meinst mit himbeerkostüm barney den Dinoo? 🤔🤔 😂
    • honesty_is_the_key 14.05.2019 09:56
      Highlight Highlight Ach, das soll ein Dino sein ? Sieht für mich eher wie eine Riesenhimbeere aus :-). Aber ja, ich meine damit dieses GIF.
  • maddoxxx 14.05.2019 06:31
    Highlight Highlight Ok, jetzt is mir auch klar warum die Baustellen in Deutschland immer so lange dauern. Wenn die alle erstmal mit ihrem Hämmerli üben, bis sie so coole Handwerker sind wie der Typ beim Bonus win 😌🤷‍♂️
    • maddoxxx 14.05.2019 08:07
      Highlight Highlight Ich denke nicht am Ber. Dann würden ja dort fähige Arbeiter arbeiten 💁‍♂️😂😂✌️
    • DanielaK 14.05.2019 14:46
      Highlight Highlight Kenn mich da nicht so gut aus, aber vielleicht liegts ja nicht an denen die einen Hammer benutzen, sondern an denen, die den Laptop benutzen für ihre Arbeit...😅🤷‍♀️
  • maddoxxx 14.05.2019 06:27
    Highlight Highlight Super fails, madeleine 🤣🤣🎉


    Wo bekomm ich denn die Puh, der Bär Bettwäsche her? Frage für einen Freund 🙄
    • maddoxxx 14.05.2019 06:35
      Highlight Highlight Oder ist das ein Rucksack?
      Egal, wird auch genommen 😁✌️
    • Rectangular Circle 14.05.2019 07:17
      Highlight Highlight Vermutlich im Erotikshop deines Vertrauens.

22 Touristen aus der Hölle, die Respekt vor gar nichts haben

Massentourismus und Lokalkultur vertragen sich per se nicht. Doch dann gibt es noch vereinzelte Vollidioten (und nein, für dieses Wort muss man sich in diesem Kontext nicht entschuldigen), welche diese Divergenz auf die Spitze treiben.

Das Phänomen ist definitiv kein Novum: Touristen kommen in Massen, reissen sich alles unter den Nagel, was als «authentisch» gilt, glauben für ein paar Tage (oder Stunden) wie locals zu leben, steigen in ihre Cars und hinterlassen eine malträtierte Lokalkultur, geschunden von ihrer Ignoranz.

Ein Beispiel hierfür lieferte letztens eine Influencerin, die sich in Bali mit heiligem Wasser bespritzen liess – ein Affront erster Güte für die lokale Bevölkerung. Auch in Europa fürchten sich immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel