Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier klicken – wenn du lustige Fails zur Ablenkung brauchst



Deine Zeit ist gekommen ...

... um dir ein paar wahnsinnig tolle Bilder und GIFs, direkt aus dem grossen Internet, zu überbringen! Und los!

Es geht ihr gut, es geht ... geht es ihr gut?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Dito.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bis vor 3 ... 2 ... 1... Sekunden waren wir noch Fan von diesen Dingern.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

«Ist es für dich auch schön?»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ein paar Leute, deren Tag schlimmer angefangen hat als deiner:

Image

bild: reddit

Image

bild: imgur

Image

bild: imgur

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen ... 

Image

bild: imgur

Image

bild: imgur

Image

bild: imgur

Image

bild: imgur

Hier zwei Gifs aus der Kategorie «Türen aufbrechen»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

... Es geht ihm ... ähm ... gut?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Apropos, aus unserer Kategorie «Alt aber gut»:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Hätte ja sein können ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Wenn du versuchst, dich in eine Gruppe zu integrieren ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Diese Krabbe hat genug vom Fail-Dienstag.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Also tschü-üss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Katze-in-Schachtel-Bonus

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.

Das könnte dich auch interessieren:

Die 11 schönsten Höhlen der Welt, in denen du dich vor der Fasnacht verstecken kannst

Link to Article

Es ist Tag der schlechten Wortspiele oder wie wir vom Sport sagen: Heimspiel!

Link to Article

Hallo, Impfgegner – diese 7 Antworten zur Grippeimpfung sind speziell für euch

Link to Article

Wichtig: Eine Rangliste der 18 besten Drunk Foods aus aller Welt 🍺🍕🍻🍔🍺

Link to Article

Diese 10 Dinge kommen Ausländern als Erstes in den Sinn, wenn sie an die Schweiz denken

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Mayotte – Europas zerrissenes Paradies am Ende der Welt

Link to Article

Die tiefe Spaltung der USA ist alarmierend – und ein Zeichen der Zeit

Link to Article

Ein junger Jude verliebt sich in eine Schickse – Orthodoxe fühlen sich im falschen Film

Link to Article

Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Link to Article

Wie zwei Nerds die Welt eroberten – und ihre Ideale verrieten

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • el heinzo 28.08.2018 18:59
    2 0 Melden
  • Roman Stanger 28.08.2018 13:02
    Highlight Highlight Mich hat diese von allen Medien kolportierte Nachricht mit den "Wacken-Opas" ziemlich irritiert. Weil mir fehlte in den Meldungen ein Hinweis, dass die beiden Renter demenzkrank waren oder anderweitig auf ständige Betreuung angewiesen. Denn falls das nicht der Fall war, haben einfach zwei alte Männer ihren Wohnort verlassen um ein Fest zu besuchen, und sind dann laut Polizei "widerwillig" zurückgebracht worden; und alle Medien finden das total lustig und dieses Vorgehen normal. Aber man kann doch Menschen nicht einfach als entmündigt behandeln, nur weil sie im Altersheim wohnen.
    56 4 Melden
  • maddoxxx 28.08.2018 11:18
    Highlight Highlight wieder mal richtig guter dienstag heute!
    :D:D:D:D:D:D:D


    in diesem Sinne ;)..
    User ImagePlay Icon
    8 1 Melden
  • Absintenzler 28.08.2018 10:14
    Highlight Highlight "Isch genau so gsi, Officer. Schwör!"
    User Image
    50 4 Melden
    • Kalsarikännit 28.08.2018 14:02
      Highlight Highlight Mist, wollte nicht blitzen, das war ein klassischer Verklicker, sorry ¯\_(ツ)_/¯

      Der gute alte Florida Man, mein lieblings Superheld, noch vor Batman oder Superman!
      9 3 Melden
    • Absintenzler 28.08.2018 17:46
      Highlight Highlight Es sei dir verziehen 😊
      0 0 Melden
    • Gugelhöpfli 28.08.2018 18:20
      Highlight Highlight Kalsarikännit, du meinst deine Katze hat geblitzt, gäll?
      6 0 Melden
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 28.08.2018 08:35
    Highlight Highlight Prioritäten sind nun mal Prioritäten.

    User Image
    65 3 Melden
    • Alex_Steiner 28.08.2018 11:16
      Highlight Highlight Hätte auch einfach ein Trick sein können. Wenn man seine Verfolger kurzzeitig abgehängt hat, einfach auf eine Bank setzen und das Handy checken. Die Verfolger werden vielleicht einfach vorbei rennen.
      8 0 Melden
    • Alathea 28.08.2018 12:15
      Highlight Highlight Und er hat die richtigen. 😂
      4 1 Melden
  • lilie 28.08.2018 08:30
    Highlight Highlight Hundeliebe: Das ist tänks die empfohlene Stellung für Safer Sex bei Hunden! (Er bleibt sogar nachher noch stehen, als denke er, er müsse auch so verhakt bleiben 🤣🤣🤣).
    19 5 Melden
  • The Origin Gra 28.08.2018 07:44
    Highlight Highlight Guten Morgen

    Danke für die Aufheiterung am Morgen :)
    8 0 Melden
  • David Rüegg 28.08.2018 07:22
    Highlight Highlight Na der mit den Opas in Wacken ist ganz klar ein WIN 😂 zu geil
    73 3 Melden
  • Petersilly 28.08.2018 07:15
    Highlight Highlight Chuck Norris der Katzen ...
    User ImagePlay Icon
    81 2 Melden
    • Midnight 29.08.2018 07:22
      Highlight Highlight Eher der Van Damme. Erinnert mich irgendwie an das hier 😄:

      Play Icon
      2 0 Melden

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Liebe Schweizer, bevor ihr euch über kulinarische Merkwürdigkeiten aus fernen Gefilden mokiert – Chicken and Waffles oder Chicharrones oder Lammfleisch mit Pfefferminzsauce, irgendwer? –, haltet doch schnell inne und bedenkt: Die Schweiz ist sehr, sehr klein und die eigenen Geschmacksvorlieben als Norm auf ausländische Esstraditionen anzuwenden, wäre einerseits arrogant und andererseits ein Eigentor. Letzteres weil gewisse Schweizer Gerichte ausserhalb helvetischer Gefilde schnell …

Artikel lesen
Link to Article