Spass
Fail-Dienstag

Lustige Bilder und Gifs: Die 18 besten Fails

Fail-Dienstag

Hier klicken – wenn du lustige Fails zur Ablenkung brauchst

28.08.2018, 06:2228.08.2018, 20:55
Mehr «Spass»

Deine Zeit ist gekommen ...

... um dir ein paar wahnsinnig tolle Bilder und GIFs, direkt aus dem grossen Internet, zu überbringen! Und los!

Es geht ihr gut, es geht ... geht es ihr gut?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dito.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bis vor 3 ... 2 ... 1... Sekunden waren wir noch Fan von diesen Dingern.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Ist es für dich auch schön?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein paar Leute, deren Tag schlimmer angefangen hat als deiner:

Bild
bild: reddit
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen ... 

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Hier zwei Gifs aus der Kategorie «Türen aufbrechen»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

... Es geht ihm ... ähm ... gut?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Apropos, aus unserer Kategorie «Alt aber gut»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hätte ja sein können ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du versuchst, dich in eine Gruppe zu integrieren ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Diese Krabbe hat genug vom Fail-Dienstag.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Also tschü-üss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Katze-in-Schachtel-Bonus

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Sehr bequem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
David Rüegg
28.08.2018 07:22registriert März 2017
Na der mit den Opas in Wacken ist ganz klar ein WIN 😂 zu geil
743
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
28.08.2018 08:35registriert August 2017
Prioritäten sind nun mal Prioritäten.
Hier klicken – wenn du lustige Fails zur Ablenkung brauchst
Prioritäten sind nun mal Prioritäten.
663
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roman Stanger
28.08.2018 13:02registriert Februar 2018
Mich hat diese von allen Medien kolportierte Nachricht mit den "Wacken-Opas" ziemlich irritiert. Weil mir fehlte in den Meldungen ein Hinweis, dass die beiden Renter demenzkrank waren oder anderweitig auf ständige Betreuung angewiesen. Denn falls das nicht der Fall war, haben einfach zwei alte Männer ihren Wohnort verlassen um ein Fest zu besuchen, und sind dann laut Polizei "widerwillig" zurückgebracht worden; und alle Medien finden das total lustig und dieses Vorgehen normal. Aber man kann doch Menschen nicht einfach als entmündigt behandeln, nur weil sie im Altersheim wohnen.
584
Melden
Zum Kommentar
12
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story