Spass
Fail-Dienstag

Lustige Bilder und Gifs von peinlichen Angebern

Fail-Dienstag

19 Plöff-Säcke, die versuchten cool zu sein – und peinlich scheiterten 

18.04.2017, 06:3018.04.2017, 14:19
Mehr «Spass»

Zum heutigen Fail-Dienstag präsentieren wir euch: Leute, die bei ihrer Angeberei entlarvt wurden oder buchstäblich auf die Schnauze fielen.

Zum Beispiel diese Dame. 

Bild
bild: imgur

Oder dieser Herr, der wohl nicht damit gerechnet hätte, dass man so nah an sein Handy zoomen kann.

Bild
bild: imgur

Auch das war zu viel Gepose.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hier zwei Gifs aus der Kategorie «Sie haben versucht, sexy zu sein»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Und jetzt tut mal alle so, als würdet ihr lernen!»

Bild
bild: imgur

Es hätte so cool aussehen können ... 

Animiertes GIFGIF abspielen

Tja.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifsec

«Meine Freundin versucht immer, heimlich Bilder von mir zu machen.»

Bild

Hoi Grosi!

Bild
bild: pinterest

Passend dazu eine Slideshow:

Unten geht's weiter ... 

1 / 24
Spieglein, Spieglein an der Wand ... OMG! Was ist denn das?
Richtig unterhaltsam werden Spiegel-Selfies eigentlich erst, wenn die Hobby-Fotografen nicht realisieren, dass man bei solchen Bildern des Öfteren mehr zu sehen bekommt, als ihnen lieb ist ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und hier ein kleiner Plöff-Fail-Fake (Er ist aber trotzdem sehr gut!)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Aus der Kategorie «Wir glauben, er ist okay»:

Animiertes GIFGIF abspielen
Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Oh-oh. Erwischt. 

Bild

Bitte. Nicht. Nachmachen. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Dabei hatte es so grossartig angefangen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Achtung, Achtung, jetzt kommt der Mords-Sprung!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

Oh.

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: uproxx

Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Passend dazu: Oh shit! 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story