Spass
Fail-Dienstag

17 lustige Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

Bild
bild: pinterest
Fail-Dienstag

Und hier, zur Einstimmung: 17 Badi-Fails, die auch uns passieren könnten

04.04.2017, 07:0004.04.2017, 10:53
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Bald, und wenn wir fest daran glauben noch viel bälder, fängt die Badi-Saison wieder an. Mit all den Typen, die lässig versuchen vom Sprungbrett zu springen, oder denjenigen, die die Wasser-Rutschbahn noch nicht ganz begriffen haben ...

Ja, WIR freuen uns heute vor allem auf die lustigen Badi-Fails. Hier gibt's einen kleinen Vorgeschmack.

Los geht's!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Beginnen wir mit diesem Poser.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Ins Wasser schupfen war schon immer eine blöde Idee ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Solche Dinge auch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifsoup

Oh. Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aus der Kategorie «Sprungbrett». Am besten nehmen wir uns die Olympia-Teilnehmer zum Vorbild!

Animiertes GIFGIF abspielen

Das war vielleicht nicht die beste Idee.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Gleich geht's weiter mit den Fails, vorher kurz ein praktischer Hinweis:

Baden ohne Hindernisse:
Sympany Versicherten bis 25 Jahre stehen die Türen von über 90 Badis offen – gratis und den ganzen Sommer lang. Jetzt wechseln und schon diesen Sommer kostenlos abtauchen!
Mehr Infos >>
Promo Bild

Das geht doch besser! Hier noch ein Versuch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Vielleicht lassen wir's am besten ganz ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

...

Animiertes GIFGIF abspielen

Kommen wir nun zur Kategorie «Wasserrutsche»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

So etwas kann nur schief gehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und immer schön das Kind festhalten!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via mashable

Aber sowieso muss man die Rutsche erst mal HOCH kommen ...

Animiertes GIFGIF abspielen

So ein Wellen-Ding brauchen wir auch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Oder sowas hier!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Und eine Lektion zum Schluss: Traue NIEMANDEM, wenn du selbst am Beckenrand stehst!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Okay, hier noch ein kleiner Win. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Lust auf mehr Badi-Fails?
Dann ab in die Badi und live dabei sein! Mit Sympany, der erfrischend anderen Versicherung, dürfen Versicherte bis 25 Jahre gratis in über 90 Badis in der Schweiz und in Süddeutschland. Jetzt wechseln und schon diesen Sommer kostenlos abtauchen!
Mehr Infos >>
Promo Bild

Ach ja: Wenn du in der Badi angeben willst, dann schau bei den Profis gut hin:

1 / 15
Wenn du in der Badi angeben willst, dann schau bei den Profis gut hin!
An den Europa-Spielen in Baku schossen die Fotografen beim Turmspringen spektakuläre Bilder.
quelle: getty images europe / harry engels
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yelina
04.04.2017 07:24registriert Juli 2014
Als dunkle Tochter des Tollpatschdämons und Wasserratte ist mir als Kind einiges davon passiert. Aua. Der Bademeister hat wahrscheinlich schon die Pflaster und Kühlpads bereit gemacht, sobald er mich sah. 😅
600
Melden
Zum Kommentar
2
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story