Spass
Fail-Dienstag

Wenn du diese Fails geschaut hast, ist schneller Freitag

Fail-Dienstag

Lifehack! Wenn du diese 23 Fails schaust, ist schneller wieder Freitag

26.06.2018, 06:0926.06.2018, 20:01
Mehr «Spass»

Der einzige Grund, warum du heute arbeiten gekommen bist: Der Fail-Dienstag ist da! Theoretisch könntest du ihn auch von zauhause schauen, aber dann wäre unser Witz kaputt. 

Viel Spass!

Los geht es mit diesem Fail, der ÜBERHAUPT nicht lustig ist, imfall.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ähm ... Sie ... Hallo!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Weil aktuell immer noch irgendwas mit Fussball ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Schatz, welche Sorte wolltest du nochma-»

Bild
bild: imgur

Kätzchen sind ja SO süss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Es geht ihm gut. Er ist schliesslich weich gelandet.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie ich bei diesem Ninja-Warrior-Dings aussehen würde:

Animiertes GIFGIF abspielen

First World Problems von kleinen Menschen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Upsi.

Bild
bild: reddit

Und noch ein Autofail, den du hoffentlich nie erleben musst.

Bild
bild: imgur

Oh.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Mit dem Hund Joggen gehen macht Spass», haben sie gesagt ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Er wedelt! Es geht ihm gut!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

High-five-Fail für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bravo, moll.

Bild
bild: reddit

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Zu vermieten: Wohnung mit Balkon. Theoretisch.

Bild
bild: reddit

Hm.

Bild
bild: chive

Slideshow: Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben

Unten geht's weiter ... 

1 / 19
Diese 17 Bilder zeigen, dass auch Architekten und Designer mal einen schlechten Tag haben
Moll, wirklich toll.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein kleiner Liebesfail.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Passend dazu, aus der Kategorie «Alt aber gut»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Sport wird dir gut tun», haben sie gesagt.

Bild
bild: reddit

In diesen Sinne ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

... machts gut besser!

Animiertes GIFGIF abspielen

Win-Bonus zum Schluss:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(herzlichst, die sim)

Fail! Wenn das Livestreamen schief geht...

Video: watson

Fail! Diese Influencer-Fails zeigen, dass auf Instagram nicht alles echt ist

1 / 12
Influencer-Fails zeigen, dass auf Insta nicht alles echt ist
Wer genau hinschaut, wird feststellen, dass die Kühlschranktür NIE WIEDER zugehen wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Konkey Dong
26.06.2018 08:54registriert April 2018
Der Junge beim High-Five-Fail wird irgendwann Fussballer/Schwalbenkönig.
I guarantee it.
477
Melden
Zum Kommentar
avatar
Repplyfire
26.06.2018 08:56registriert August 2015
Wie böse bin ich wenn ich beim erten GIF so richtig schön loslachen konnte als der zweite Bub runterfiel?
350
Melden
Zum Kommentar
13
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story