bedeckt, wenig Regen13°
DE | FR
14
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Fail-Dienstag

Das Beste am Dienstag? Diese 18 Fails, damit du den Rest des Tages überstehst

21.11.2017, 06:1521.11.2017, 09:11

Reden wir nicht lang drum rum. Du brauchst Spass, ich brauche Spass ... Vor allem an diesem kalten Dienstag. Also her mit diesen Lustigkeiten, die das Internet gerade zu bieten hat!

Mach's dir bequem, es geht los!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Beginnen wir mit diesem grossartigen GIF, das den Dienstag perfekt beschreibt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Auch sowas passiert vermutlich nur Montag bis Dienstag.

bild: imgur

Du weisst ja, dass die meisten Menschen immer zwei Gesichter haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

In Russland hat man keine Zeit für Raubüberfälle.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Chum, verreis!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du versuchst, mit deinen coolen Freunden mitzuhalten.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wieso du nicht mit deinem krassen Karren durch die überschwemmte Strasse fahren solltest. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Aber keine Sorge, es geht ihm gut. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dumme Büsis.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie dramatisch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ja ja. Der Hund, der beste Freund des Menschen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Neulich beim Familien-Duell ...

bild: imgur

First Sprayer Problems:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Sorry für Hochformat-GIF, aber ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kommen wir nun zu den Nachrichten:

«Mann aus Florida bricht in Gefängnis ein, um mit seinen Freunden zu chillen.»
«Mann aus Florida bricht in Gefängnis ein, um mit seinen Freunden zu chillen.»bild: imgur
«Von der Polizei davon rennender Man hält an, um Katzen zu streicheln. Wird gefasst, muss ins Gefängnis.»
«Von der Polizei davon rennender Man hält an, um Katzen zu streicheln. Wird gefasst, muss ins Gefängnis.»bild: imgur
«Betrunkener Mann aus Florida benutzt Taco als ID, nachdem sein Auto bei Taco Bell Feuer fing.»
«Betrunkener Mann aus Florida benutzt Taco als ID, nachdem sein Auto bei Taco Bell Feuer fing.»bild: imgur
«Mann aus Florida zu fett fürs Gefängnis.»
«Mann aus Florida zu fett fürs Gefängnis.»bild: imgur

Das war's leider schon wieder. Und tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Und hier: Zweideutige Logos

1 / 28
Zweideutige Logos
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wir sind auch Fail: 11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Kein billiger Boulevard
Kostenlos und trotzdem qualitativ hochwertig.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kapitän Haddock
21.11.2017 07:04registriert Oktober 2017
hahaha dieses sprayer video, old but gold. und der dirty pool runner 🤣 ich bin wahrscheinlich gerade der einzige mensch, der sich an der tramhaltestelle am hb einen ablacht.
822
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
21.11.2017 08:09registriert Januar 2014
Hier noch etwas aus der Kategorie You had one job; gestern im Manor gesehen (da war halt noch Montag)
Das Beste am Dienstag? Diese 18 Fails, damit du den Rest des Tages überstehst
Hier noch etwas aus der Kategorie You had one job; gestern im Manor gesehen (da war halt noch Montag)
613
Melden
Zum Kommentar
14
Die Wiesn-Polizei sorgt doch wieder mit Oktoberfest-Tweets für Lacher
Kaum war das erste Fass auf der Wiesn angezapft, gab es im Internet lange Gesichter. Die Münchner Polizei blies eine Oktoberfest-Institution ab. Doch nun haben die twitternden Beamten eingelenkt.

Die freudige Erwartung war enorm, die Enttäuschung hätte grösser kaum ausfallen können. Eine Stunde und 18 Minuten bevor auf der Wiesn 2022 die erste Bierleiche registriert wurde, richtete bei Twitter ein User eine Bitte an die Münchner Polizei, mit der er Dutzenden anderen aus dem Herzen sprach: «Kommen auch wieder die Tweets der #Wiesnwache? Ganz ehrlich: Darauf warten wir doch alle!»

Zur Story