Spass
Fail-Dienstag

Die lustigsten und abartigsten Photoshop-Pannen aller Zeiten

Fail-Dienstag

Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen

07.03.2017, 07:5308.03.2017, 04:43
Mehr «Spass»

Wo gehobelt wird, fallen Späne, klar. Und so sind natürlich auch Grafiker nicht vor Patzern gefeit. Aber bei den folgenden Bildern fragt mach sich schon: WIE kann so etwas passieren?

Zum Beispiel hier. Findest du den Fehler? Es betrifft Supermodel Gigi Hadid. 

Bild

Das Model hat es eh nicht leicht. Auch hier wurde sie vom Grafiker verstümmelt. 

Bild

Heute muss man sich schon schämen, wenn man so etwas wie Knie besitzt.

Bild

Aber jetzt lassen wir Gigi einen Moment in Ruhe und widmen uns diesem Model, ...

Bild
bild: imgur
Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

... das gerne Händchen mit sich selbst hält.

Bild

«Chef, mein Photoshop-Abo ist abgelaufen!» – «Easy, nimm Paint!»

Bild
bild: pinterest

Hach, diese Models haben immer so schöne, lange Beine ... 

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail
bild: imgur

Upsi. 

Bild
bild: imgur

Wenn du zwei linke Füsse hast, ist das die perfekte Tanz-Partnerin für dich!

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail
bild: imgur

Ach, ist ja nur ein Detail ... 

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail
bild. imgur

Und wieder hatte ein Bildbearbeiter Wochenende, bevor er noch die Hüften fertig schmälern konnte. 

Bild
bild: imgur

Tretet näher, verehrte Damen und Herren! Die russische Vogue präsentiert: die Frau ohne Arm – aber mit Hand!

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail
bild: imgur

Fingerfiasko.

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail
bild: imgur

Den zweiten Fuss haben sie so gelassen. Wäre sonst zu kitschig geworden. 

Bild
bild: Imgur

Grosse Tablets erfordern grosse Hände.

Bild
bild: Imgur

Was ... ähm ... ist hier los? 

Bild
bild: pinterest

Seit Kristen Stewart in «Twilight» zum Vampir wurde, ist sie irgendwie verändert. (Wer braucht schon Unterarme?)

photoshopfaillina haha fail picdump picdumpfail
bild: Imgur

Wie praktisch: Durchsichtige Handtaschen!

Bild
bild: imgur

Bauchnabel wo? Unterm Hosenbündchen?

Bild
bild: myself

Und hier: Copy-Paste-Wolken

Bild
bild: imgur

Sie fand diese Liste auch sehr lustig. Sie kriegt sich sogar fast nicht mehr ein. 

Bild

Weitere Photoshop-Pannen gibt's in der Slideshow: 

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Willkommen im Gruselkabinett der Photoshop-Verunstalteten! Hier sehen wir eine Dame, die durch einen Bildbearbeiter ein Stück ihrer Hüfte verlor.
Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Charlie Brown
07.03.2017 08:33registriert August 2014
#2: Das mit den Knien geht ja noch. Aber dass ihr eine dritte Hand aus der Schulter wächst finde ich fast noch beängstigender...
Siehst du sie alle? Diese Photoshop-Fails werden dich noch in deinen Träumen verfolgen
#2: Das mit den Knien geht ja noch. Aber dass ihr eine dritte Hand aus der Schulter wächst finde ich fast noch  ...
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
CyanLama
07.03.2017 10:45registriert Oktober 2015
Arbeite Täglich mit Photoshop und kann verstehen, dass man bei der Bearbeitung Logikfehler wie bei der 1 übersieht. "Vor lauter Pixel das Bild nicht sehen.".

Was ich aber nicht verstehe ist, dass man nach Abschluss der Bearbeitung nicht nochmal darüber schaut. Immerhin kommt das Bild beim Kunden an, bevor es in den Druck geht. Und spätestens dem Kunden müsste das doch auffallen! Also ich würde behaupten, dass minimum 5 Leuten das Bild gezeigt wurde, bevor es am Kiosk zu kaufen ist.
480
Melden
Zum Kommentar
avatar
bullygoal45
07.03.2017 08:22registriert November 2016
was macht eigentlich bei Nr. 2 die Hand an der Schulter? Gehört das ins Szenario? 😬😁
270
Melden
Zum Kommentar
16
Einfach, weil er es verdient hat: die besten Glotzkowski-Memes

Fans von «Die Monster AG» oder «Die Monster Uni» dürften ihn natürlich kennen: Mike Glotzkowski, das grüne einäugige Monster aus dem Disney/Pixar-«Monsters, Inc.»-Franchise. Man muss ihn einfach mögen und das tut das Internet auch. Dies zeigt sich am besten an der Vielfalt von Memes, die es über ihn gibt. Wir haben ein Best-of zusammengestellt.

Zur Story