Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer bei diesen 22 Gifs lachen muss, ist ein böser Mensch 😈



Stell dich schon mal drauf ein, dass du zu dieser Sorte gehörst, die auch über erschreckte Kätzchen und fallende Kinder lacht. Du böses, böses Exemplar Mensch, du!  

Aber immerhin scheinst du Humor zu haben. Grossartig! Dann los, in 3 ... 2 ... 1 ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: senorgif

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif. imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Mehr Kinderfails gefällig? Worin Kinder wirklich ganz miserabel sind: Im Verstecken

(Herzlichst, eure sim)

Das könnte dich auch interessieren:

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • lexi 12.09.2017 11:23
    Highlight Highlight was sagt es eigentlich über mich aus, dass ich bei den GIFS mir Kindern fast vom Bürostuhl falle vor lachen und bei denen mit Tieren das bedürfnis habe, die Tiere zu trösten?
  • Willkommen 25.05.2017 10:52
    Highlight Highlight Ach dieser Clicbait, jeder wollte beweisen wie böse ee ist...
  • FranciscoTarrega 23.05.2017 09:40
    Highlight Highlight also ist der witz nun, dass watson es geschafft hat die unlustigsten gifs des internets zusammenzutragen?
    • Wiesopferd 23.05.2017 09:49
      Highlight Highlight Das is viel schwieriger als z.B. die unlustigsten Kommentatoren zu versammeln.
    • HAL9000 23.05.2017 13:59
      Highlight Highlight Copypasta
  • öpfeli 23.05.2017 08:24
    Highlight Highlight Kinder&Tiere ..die für mich besten Fail Lieferanten ❤
  • The oder ich 23.05.2017 08:12
    Highlight Highlight Ich geb's zu: ich bin böse. Ich habe gelacht. Aber es sind ja harmlose Dschiffffffffs

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Yo Hollywood, we need to talk...

Ja, wir müssen reden. Ein paar Dinge klarstellen. So zwischen dir und mir.  

Ich mag dich ja eigentlich sehr, wirklich. Nein, ich liebe dich. Die Reisen, die Abenteuer, die Emotionen – das Lachen, die Tränen und ja, sogar der Brechreiz ab und an (auch «50 Shades» muss geschaut sein, nöd wahr). Ich mein: FUCHUR! Nur schon für den hat sich’s gelohnt.  

Aber jetzt mal so von Frau zu Traumfabrik, da sind ein paar Dinge, die ich nicht so ganz verstehe.  

In Filmen kommen Frauen, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel