Spass
Fail-Dienstag

19 lustige Fails gegen Langeweile

Fail-Dienstag

Und hier: 19 Fails, die dich aufwecken werden – weil du so fest lachen musst

07.02.2017, 07:1614.02.2017, 08:09
Mehr «Spass»

Du kennst die Anleitung zum Fail-Dienstag ja bereits: Runterscrollen, Gifs anschauen, und dich der Tatsache erfreuen, dass du nicht der einzige ungeschickte Tölpel auf der Welt bist. ;-)

Los geht's! Sitzt du auch gut?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Beginnen wir mit diesem (fast) grossartigen Stunt: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und jetzt ein Purzelbaum mit Schwung!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Oh nein!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Awww!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wir haben es alle schon gemacht ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

🤔

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Upsi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So schön, so grazil, so ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Dumm gelaufen
AbonnierenAbonnieren

Haltet ihn!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Denk an ihn, wenn du das nächste Mal auf der Rolltreppe Faxen machst!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ui, Glück gehabt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif. imgur

Autsch. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich wähle dich, Pikachu!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer ist der Geilste? Naja, ... nicht er. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das war's auch schon. Und adé ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bonus:

Neulich, beim gemütlichen Planschen mit Fischlis ... 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(sim)

Und falls dir jetzt alles weh tut vor lauter Schadenfreude: Medikamente neu interpretiert von Zukkihund

1 / 94
Und jetzt: Medikamente neu interpretiert von Zukkihund
Medikamente neu interpretiert: Wir beginnen mit dem «olfaktorischen ÖV-Schreck».
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kastigator
07.02.2017 10:11registriert April 2014
Etwa die Hälfte der Clips: Könnt ihr tatsächlich lachen, wenn es Leuten ganz offensichtlich brutal wehtut?
5823
Melden
Zum Kommentar
avatar
Deverol
07.02.2017 09:32registriert Juli 2016
Diese "Emoticons" im Titelbild erwecken den Eindruck, dass der Artikel von einem 12 jährigen verfasst wurde.
409
Melden
Zum Kommentar
avatar
Abraxas
07.02.2017 10:36registriert Juni 2016
Ich finde eigentlich nur zwei GIFs witzig. Der Basketballer und der Typ, welcher in die Strassentafel schlägt. Bei dem zeigt es ja dann auch grad noch seinen IQ an. :-)
298
Melden
Zum Kommentar
21
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story