wechselnd bewölkt
DE | FR
24
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Fail-Dienstag

Fail! In diese Bilder haben sich Photoshop-Fehler eingeschlichen. Findest du sie?

Fail-Dienstag

Findest du alle? In diese 26 Bilder haben sich ein paar Photoshop-Fails eingeschlichen

Oh, ein Suchspiel!
27.02.2018, 06:0027.02.2018, 15:17

Photoshop-Arbeit ist eine Kunst. Und einen Menschen zu verschönern – über den Sense oder Non-Sense kann man sich streiten – eigentlich auch. Schlimm wird es, wenn die ganze Verschönerungs-Aktion buchstäblich in die Hose geht. Wie die folgenden Bilder zeigen .. 

Irgendwas ist hier komisch. Aber was?

Bild
bild: reddit

Irgendetwas ist auch hier sehr ARMselig.

Bild
bild: twitter

Auch hier fehlt etwas.

Eigentlich 9/10 des Pferdes.
Eigentlich 9/10 des Pferdes.bild: pinterest

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay.

Bild
bild. reddit

Noch schnell das Bewerbungs-Foto photoshoppen, und der Job ist auf sicher!

Bild
bild: reddit

Eine süsse Familie im Pyjama – was kann da schon schief gehen?

Bild
bild: imgur

Hallo.

Bild

Löcher sind eh voll «wäh».

Bild
bild: reddit

Wie entspannt sie doch aussieht. Wenn man bedenkt, dass das Flugzeug vermutlich gleich auf den Boden aufschlägt.

Bild
bild: imgur

Derweil in New York ...

Bild
bild: reddit

Chanel – Wo Giraffen modeln dürfen.

Bild
bild via twitter

Noch einmal Chanel.

Bild
bild: chanel

Von anderen Designer-Marken wollen wir gar nicht erst anfangen ... 

So sieht eine Frau aus. Nicht.
So sieht eine Frau aus. Nicht.bild: twitter

Auch hier ist etwas schief gegangen.

Bild

Also, entweder wurde das Model links angeschossen, oder ...

Bild
bild: reddit

In der Slideshow: Noch ein paar Photoshop-Fails mehr 

Unten geht's weiter ...

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So ein schönes Haus.

Bild
bild: imgur

Nicole Scherzinger und ihr Püdding können zaubern. 

Bild
bild: pinterest

Ähnliches ist auch dieser Dame widerfahren.

Bild
bild: Reddit

Hier lernen wir Gitarre spielen – aber leider nicht, wie man sie richtig hält.

Bild
bild: reddit

Kohlenhydrate machen eben doch dünn. Gott sei Dank.

Bild
bild: imgur

Wenn Riesen ins Meer springen ...

Bild
bild: Reddit

Siehst du es?

Bild
bild: Reddit

Nun ja, reich ist sie mit dem Verkauf ihres Hauses wohl nicht geworden ...

Bild
bild: reddit

Warum?

Bild

Vermutlich das mieseste Waffeleisen der Welt.

Bild
bild: reddit

Äh, ja, genau so benutzt man einen Selfie-Stick.

Bild
bild: Reddit

Und schliesslich:

Bild
bild: reddit

(sim)

Es gibt aber auch gelungene Photoshop-Kunst. Schau her:

1 / 74
Wenn dich diese Photoshop-Bilder nicht aus den Socken hauen, dann wissen wir auch nicht
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nicht Photoshop – nur sehr gross:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pingupongo
27.02.2018 07:42registriert Dezember 2015
Bin glaub noch nicht ganz wach: was ist mit dem waffeleisen nicht ok?
8512
Melden
Zum Kommentar
avatar
coheed
27.02.2018 08:29registriert November 2017
Das Pferd muss nicht umbedingt ein Fake sein. Wenn es wirklich gerade hinter der Frau steht und das Foto mit einem Weitwinkelobjektiv (Objekte im Vordergrund wirken unproportional grösser und können somit grössere Objekte komplett verdecken, wenn sie im richtigen Winkel angesehen werden) gemacht wurde ist dieses Foto absolut möglich.
4417
Melden
Zum Kommentar
avatar
iss mal ein snickers...
27.02.2018 06:29registriert September 2014
Der Lanieri-Typ war früher dänk der Froschkönig, bevor er von der Marketingabteilung geküsst wurde, die Schenkel sind halt ein Überbleibsel. Spoiler: Er wird an der nächsten Olympiade im Weitsprung teilnehmen. Man munkelt das er noch Chancen auf Gold hätte. 😂😂😂
271
Melden
Zum Kommentar
24
Gab es bei «Jung, wild & sexy» einen Dreier? Madeleine und Sergio wissen es schon 🤫

Wir sind ehrlich: Eigentlich hatten wir niemanden gefunden, der «Jung, wild & sexy» weiterschauen wollte. Mit einem raffinierten Trick ist es uns aber gelungen, Madeleine und Sergio in die Falle zu locken.

Zur Story