Spass
Fake News

G20-Gipfel: Fake-Konversationen der Demonstranten

epa06069142 A protester is seen behind a banner showing an anarchist symbol as he arrives at Hamburg Hauptbahnhof central railway station ahead of the G20 Summit in Hamburg, Germany, 06 July 2017. The ...
Bild: EPA/AAP

Kiffer-Merkel und Demo-Smalltalk – was wirklich am G20-Gipfel abläuft

Die 20 mächtigsten Nationen treffen sich dieses Wochenende zum Verhandeln, aber was wird am Gipfel eigentlich genau geplaudert? Wir haben einige Konversationen abgefangen.
07.07.2017, 16:1407.07.2017, 16:37
Mehr «Spass»

Bild
Bild: watson/FOCKE STRANGMANN/EPA/KEYSTONE

Bild
Bild: watson/ALEXANDER BECHER/EPA/KEYSTONE

Bild
Bild: watson/LUKAS BARTH/EPA/KEYSTONE
Bild
Bild: watson/AP/dpa

Bild
Bild: watson/FRIEDEMANN VOGEL/EPA/KEYSTONE

Bild
Bild: EPA/YNA

Bild
Bild: watson/FELIPE TRUEBA/EPA/KEYSTONE

Bild
Bild: watson/EPA/AAP

Bild
Bild: watson/FOCKE STRANGMANN/EPA/KEYSTONE

Bild
Bild: watson/FOCKE STRANGMANN/EPA/KEYSTONE

Apropos G20: So sieht ein gelungener Protest aus

Video: srf/SDA SRF

Hamburg im G20-Ausnahmezustand

1 / 54
Hamburg im G20-Ausnahmezustand
Eine Frau klettert auf ein Einsatzfahrzeug der Polizei und wird mit Pfefferspray behandelt.
quelle: epa/epa / ronny wittek
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story