Spass
Familie

Beauty: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – wenn Mutter und Tochter gleich alt aussehen

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – wenn Mutter und Tochter gleich (gut) aussehen

31.08.2017, 11:5731.08.2017, 16:35
Nico Franzoni
Folge mir
Mehr «Spass»

Dass Töchter manchmal nach ihren Müttern kommen, ist bekannt. Dass sie aber praktisch genau gleich aussehen wie sie, ist doch eher ungewöhnlich. Diese neun faszinierenden Mutter und Tochter Bilder werden dich umhauen.

Reese Witherspoon mit Tochter Ava 

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon, 41 (rechts) sieht ihrer 17-jährigen Tochter (links) so ähnlich, dass es einigen schwer fällt, die beiden auseinanderzuhalten. So erstaunt es dann auch nicht, dass bei der Premiere des Films «Sing» die Studioleiterin zu Ava ging und ihr zum Film gratulierte.

Das Foto zeigt Kaylan Mahomes mit Zwillingsschwester Kyla und Mutter Tina (44). Darunter steht: «Mom, twin & me».
Als sie das postete stand die Community vor einem riesigen Rätsel. Viele vermuteten, dass die drei Schwestern sind – oder Drillinge. Andere bettelten Kaylan an, ihnen zu sagen, wer ihre Mutter ist. Ein paar Tage später lüftete Kaylan das Geheimnis. Die Frage eines Users, wer die Mutter ist, beantwortete sie mit: «In Schwarz» – also die Frau auf der linken Seite.

US-Star Evelyn Lozada mit Tochter Shaniece

Ein Beitrag geteilt von SHA (@shanieceh) am

US-Star Evelyn Lozada, 41 (links), mit ihrer 24-jährigen Tochter Shaniece Hairston. Den Altersunterschied sieht man den beiden überhaupt nicht an. 

Links Shweta Bachchan (43), Tochter eines Bollywoodschauspielers mit ihrer eigenen Tochter Navya Naveli Nanda (20) rechts.

«Der Moment, in dem du realisierst, dass du tatsächlich zu deiner Mutter wirst.»

Rechts, Schauspielerin Demi Moore (52) und links ihre Tochter Rumer Willis (26). Gleiches Outfit, gleiche Brille, gleiche Frisur. Der Altersunterschied von 26 Jahren ist auf dem Bild kaum zu erkennen. 

Nein, du hast nicht zu viel Vodka getrunken

Rechts, die 27-jährige russische Schauspielerin Polina Maximova ist kaum von ihrer 50-jährigen Mutter Svetlana zu unterscheiden.

Das ist aber nun wirklich nicht Mutter und Tochter, oder?

Bei Model Yasmin Le Bon (48) und ihre Tochter Amber (23), die ebenfalls modelt, ist es extrem schwierig den Altersunterschied zu erkennen. Für alle, die sich nicht sicher sind: die Mutter ist hinten im Bild.

#loveyourlines: Diese (fast) perfekten Frauen machen (fast) perfekte Fotos

1 / 9
#loveyourlines: Diese (fast) perfekten Frauen machen (fast) perfekte Fotos
Die Macher der Instagram-Seite «loveyourlines» sammeln Fotos von Frauen, die ihre Körper mitsamt kleiner Makel zeigen. Jede Frau erzählt dazu ihre Geschichte.
quelle: instagram.com/loveyourlines/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Zum Verwechseln ähnlich

Auch diese zwei könnten als Schwestern durchgehen. Links, Lisa Bonet (49) die Mutter von Zoe Kravitz (28). Die Tochter von Lenny Kravitz braucht vor dem Alter keine Angst zu haben, denn ihre Mutter Lisa sieht auch mit 48 noch wie wunderschön aus.

BFF's beim Workout?

Jen Selter (rechts), 21-jähriges Fitness-Model aus den USA, hat ein Selfie von sich mit ihrer 47-jährigen Mutter, Jill in weissen Bikinis bei Instagram gepostet. Jen erklärte, dass sich Mama Jill unter ihrer Leitung vier mal pro Woche im Fitnessstudio abquält. Das Resultat kann sich jedenfalls sehen lassen.

Wenn die Mutter ihren Sohn nicht mehr erkennt

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Didihu
31.08.2017 12:50registriert Juni 2015
Tochter und Mutter + 10kg Make up
19010
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerUnsichtbare
31.08.2017 12:21registriert April 2015
Die Mutter hat immer die grösseren Brüste😂🙈
1235
Melden
Zum Kommentar
avatar
who cares?
31.08.2017 13:34registriert November 2014
Also mit "gleich gut aussehen" meint man, dass die Mutter 20 Jahre jünger aussieht? Wie wär's mal damit, Frauen zu zeigen die in Würde 45 Jahre alt sind und auch so aussehen? So wie Männer graue Haare und Falten haben dürfen? Oder sind Frauen nur schön unter 30?
13013
Melden
Zum Kommentar
17
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story