Spass
Familie

24 Beweise, dass alle Väter eigentlich Superhelden sind

24 Beweise, dass alle Väter in Wahrheit eigentlich Superhelden sind

Mütter schenken uns das Leben, hegen und pflegen uns und sind unser Fels in der Brandung. Aber wer denkt, dass Väter nur rumgammeln, der irrt. Denn Väter sind eigentlich Superhelden. Der Beweis in 24 Gifs.
08.08.2018, 06:1804.08.2021, 13:59
Mehr «Spass»

Wenn sich deine Intuition mit deinem dritten Auge kurzschliesst und du kurzerhand übernatürliche Kräfte entwickelst:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Man beachte den Mann oben am rechten Bildrand ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Carpe infans – oder: Pflücke das Kind

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Nicht nur Leben, auch Kinderlächeln werden gerettet:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Oder das Ganze noch mit einer einwandfreien Flugeinlage:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Wer solche Reflexe hat, darf sein Kind auch mit in die Skate-Halle nehmen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Note für die Beinarbeit: 10/10

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Auch hier hat die Beinarbeit gestimmt

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Ist es ein Usain Bolt? Ist es ein Gepard? Nein, es ist ein Super-Vater!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Wir waren mal klein und werden mal alt sein. Darum:

Kennst du noch Ronaldinho mit seinem No-Look-Pass? Hier sein väterliches Pendant!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Sollte Yann Sommer mal aus der Nati zurücktreten, ich hätte einen Vorschlag für einen allfälligen Nachfolger:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Wo das Kind so hinfällt!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Gebrochene Beine in 3 ... 2 ... *VATERREFLEX!*

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Und jetzt das Ganze noch auf Experten-Level:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So casual, wie's nun mal geht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Ist ja nicht so, als wäre das Erwachsensein ein Zuckerschlecken ...

Der will doch nur sp- ... Oh. Okay.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Dem Boden in die Augen geblickt:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Väter sind auch für dich da, bevor dir die Decke auf den Kopf fällt. Oder die Kugel.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: twitter

Hat jemand den Film «Bodyguard» gesehen?

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Aber auch Väter brauchen mal ein wenig Schl-

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und wenn der eigene Vater mal patzt, so ist sicher irgendwo ein anderer Vater in der Nähe um einzuspringen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

Wurden wir etwa die ganze Zeit angelogen?

Aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Doch üben lohnt sich, denn irgendwann kommt alles wieder zurück

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

Und im Ernstfall ist auf Papa dann doch Verlass!

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: youtube

(jdk)

11 Eltern-Typen, die auch du kennst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Nicht ist immer alles rosig: 86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Liebe Männer, versteht uns nicht falsch, ihr seid mit Sicherheit alle grossartige Väter. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch mehr Fails, Unglückliches und andersweitig Unterhaltsames:

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Brasser
08.08.2018 09:39registriert Juli 2015
Klaut eigentlich bei #2 der Mann im blauen Hemd gerade eine Tasche?
765
Melden
Zum Kommentar
avatar
jimknopf
08.08.2018 08:16registriert Dezember 2016
Nr. 22 ist das Beste :-))
tchuligom..
323
Melden
Zum Kommentar
avatar
Follo
08.08.2018 08:05registriert September 2015
Nr. 14: Der Mann der das Trolley-Problem löste.
230
Melden
Zum Kommentar
4
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story