Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Festtags-TV

Festtage sind wie gemacht für Slow-TV! Hier ist deine erste Lagerfeuer-Alternative



Über die Festtage kommen die Familie und Freunde zu Besuch. Und auch Onkel Päsches Hund hat es überraschenderweise noch einmal geschafft. Alle versammeln sich gemütlich im Wohnzimmer um den Weihnachtsbaum. Daneben gähnt ein 55" grosses schwarzes OLED-Loch in 4K-Qualität.

Das muss nicht sein. Doch welches Programm macht aus dem unbeliebtesten Gast in Schweizer Wohnzimmern ein Plaisir? «Die Hard»? Erst ab 23.00 Uhr. «Drei Nüsse für Aschenbrödel?» Nicht zum 25. Mal.

Deshalb präsentieren wir dir während den Festtagen jeden Tag ein Programm, das lautlos funktioniert, nicht zu aufdringlich aber trotzdem interessant ist und lange dauert. Wir beginnen mit: einer 10-stündigen Zugfahrt durch Norwegen. Von Trondheim bis Bodø!

Päckli einpacken in unter 2 Minuten? Knackeboul zeigt wie

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schlafwandler 26.12.2017 14:02
    Highlight Highlight Übrigens auch schön: Route One von Sigur Ros. 24h Rundfahrt um Island. Sogar mit schöner Musik im Hintergrund.
    Teil 1/3 hier:
    Play Icon
  • derEchteElch 24.12.2017 15:04
    Highlight Highlight Funfact;
    Dieser und ein anderer Sieben-Stunden-Zugfahrts-Film (ebenfalls aus Norwegen) werden auf Langstrecken von British Airways im Bordprogramm angeboten.

    Warum?
    Die praktisch nicht vorhandene Action/Abwechslung lässt bei den Passagieren die Zeit schneller verstreichen und schlafen dadurch schneller ein..
  • w'ever 24.12.2017 14:40
    Highlight Highlight über weihnachten ist mir mittlerweile jeder film recht, in dem nicht gesungen wird

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

1959 veröffentlichte Dolly Parton ihre erste Single. Eine Huldigung an die Grande Dame der Countrymusik.

13 – so alt war Dolly Rebecca Parton, als ihre erste Single veröffentlicht wurde. Hier der Song:

Der Song selbst war etwas älter: Dolly war 11 Jahre alt, als sie zusammen mit ihrem Onkel Bill Owens «Puppy Love» komponierte. Aber im Frühling 1959 war es so weit: Dolly Partons erste Platte kam auf Goldbrand Records auf den Markt.

60 Jahre Dolly-Parton-Scheiben, also. Grund genug, der Über-Ikone …

Artikel lesen
Link zum Artikel