Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
This image released by Universal Studios shows Kirby Howell-Baptiste in a scene from

Bild: AP/Universal Studios

Dank dieser Webseite musst du nie wieder Filme gucken, in denen Hunde sterben



Du bringst es kaum übers Herz Filme zu gucken, in denen Hunde sterben? Dann könnte dir die Website «Does the Dog die» weiterhelfen.

Mithilfe von zahlreichen User-Inputs sammelt die Seite alle möglichen Filme und Serien, in denen Hunde ums Leben kommen. Doch das ist nicht der einzige Filter. Wer Filmszenen hasst, in denen man erschreckt wird, findet mit der Webseite ebenso den passenden Film, wie Personen, die keine Clown-Szenen gucken wollen.

Über 60 Kategorien spoilern sozusagen gewisse Szenen zahlreicher Filme und Serien. Doch womöglich lässt sich damit die Suche nach dem passenden Abendprogramm etwas erleichtern. Denn die Seite hilft zumindest dabei, gewisse Streifen von Anfang an ausschliessen zu können. (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Filme, von denen man nicht erwarten würde, dass sie Remakes sind

Mit diesen 5 Strategien werdet ihr NIE MEHR gespoilert

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hugeyun 18.06.2019 12:28
    Highlight Highlight Gibt es das auch für Katzen?
    • LubiM 18.06.2019 12:41
      Highlight Highlight Katzen wurden auf der angegebenen Seite auch berücksichtigt
  • Sarkasmusdetektor 17.06.2019 16:31
    Highlight Highlight Witzige Seite. Interessant wäre eine Hit-Liste, welcher Film die meisten Kategorien erfüllt. Game of Thrones dürfte da ganz vorne mit dabei sein.
  • jjjj 17.06.2019 09:10
    Highlight Highlight Millennials... 🤪
    • Nutshell 18.06.2019 01:17
      Highlight Highlight Ich verstehe was du meinst. Aber ich meine eine Seite wie diese kann durchaus auch sinnvoll sein bei bspw. Posttraumatischen Belastungsstörungen, um zB. nicht zufällig und überraschend auf eine Vergewaltigungsszene zu stossen.
  • giandalf 17.06.2019 08:34
    Highlight Highlight I am legend mit will smith fehlt auf der liste

Cute News

100 Prozent wundertolle Tier-GIFs – und sonst nichts

Cute news everyone.

Für alle, die jetzt denken, das Wort «wundertoll» gebe es nicht: Doch, das Wort existiert – auch wenn es heutzutage niemand mehr verwendet.

Auszug aus wiktionary.org:

Damit haben wir nun sogar schon was gelernt und können mit dem anfangen, wofür ihr eigentlich hier seid. Los geht's!

Artikel lesen
Link zum Artikel