Spass
Film

Super-Prank: Familienfotos mit Steve Buscemi ersetzt – haha

Sohn ersetzt Familienfotos heimlich mit Steve-Buscemi-Porträts. Mutter hat's noch nicht bemerkt ...

02.08.2016, 13:5516.08.2016, 13:32
Mehr «Spass»

Grosse Begeisterung herrscht in der Twittersphäre nachdem Userin Clare Manion berichtete, ihr Bruder sei gegenwärtig daran, die Familienfotos im Haus mit Porträts von Kultschauspieler Steve Buscemi zu ersetzen. 

1 / 6
Sohn ersetzt Familienfotos heimlich mit Steve-Buscemi-Porträts. Mutti hat's noch nicht bemerkt
quelle: twitter/claremaura / twitter/claremaura
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir warten noch auf einen Update der Story. Hat es Mom nun endlich bemerkt?

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Okabe Rintarou
02.08.2016 14:17registriert Mai 2015
Hardcore Sommerloch :) finde es witzig
481
Melden
Zum Kommentar
1
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story